Unspielbar/ Mini Unspielbar - Sammelthread

ich glaube ich hätte da einen vorschlag für das nächste unspielbar , und zwar denke ich sie könnten mal Call of Duty : Modern Warfare ( das original oder eher das remake ) nicht das reboot ^^ versuchen und da denke ich ganz besonders auf den Epilog im flieger auf veteran :joy::sweat_smile: ich hab mich daran mindestens 2 stunden versucht ( und dann geschafft ^^ ) oder gibt es in einem anderen cod noch ein schwereres lvl ?? xD

Heute war Earthworth Jim dran. Tim musste das Level Down the Tubes durchspielen.
Dann war Basti dran. Das war schon fieser und es war ein anderes Game.

1 „Gefällt mir“

Es dauert normalerweise vermutlich wesentlich länger, das aufzuzeichnen. :smile:

Das heutige Mini-Unspielbar bedeutete eher „zu leichtere Games die es nicht ins Format schafften“

————-

Earthworm Jim mochte ich damals sehr und ist optisch echt gut gealtert, das Unterwasserlevel war allerdings schon damals nicht zu schwer^^

@gamebuddy das war Mario Tennis, was war daran bitte schwerer?^^ (paar Versuche für die Steuerung etc um reinzukommen ist ja Standart aber er hat easy Trick schnell rausgefunden mit den Schmetterbällen)

Das hatte ich für den Super Nintendo und schon das erste Level ist so nervig. Guter Vorschlag.

Es ist eine Bankrotterklärung, dass das vor Monaten abgedrehte Unspielbar mit Eddy immer noch nicht geschnitten geschweige denn veröffentlicht wurde… Diese Hinhaltetaktik ist leider zum Alltag bei RBTV und nun auch FUNK geworden…

Vl wollen sie es sich für die Weihnachtswoche, wenn sie geschlossen haben aufheben?

Das nenne ich eine vorausschauende Feiertagsplanung… fast ein halbes Jahr her

Also ein halbes Jahr ist, bei keinen 3 Monaten seit der letzten Folge, schon ein wenig übertrieben. Zwischendurch gabs dann auch noch das “Mini” Unspielbar.

Gerade gegen Ende des Jahres knubbelt sich alles gerne mal (zum Beispiel durch tägliche Adventskalender Videos) also bitte nicht verzagen.

8 „Gefällt mir“

Ja, aber warum etwas erwähnen wenn man es dann so lange zurückhält und dann darüber so mäßig kommunizieren? Was hilft es mir zu wissen, dass es sich “knubbelt“?! :cluelesseddy:

Ihr erwähnt etwas, die Leute freuen sich drauf. Wenn ihr danach wochenlang ohne konkrete Aussagen auf euch warten lasst, ärgert das manche. Ganz einfach.
Also am besten in Zukunft nur Sätze anfangen, die man auch beenden kann. Alles andere find ich nicht so cool.

2 „Gefällt mir“

Heißt Kommunikation nicht warten bis andere Leute nachfragen?

Ich bin eigentlich schon davon ausgegangen das es die Aufnahme wohl nicht gab.

Könnte ich auch mit leben. Ich mag es nur nicht, wenn auf Kritik oder Nachfragen so rein defensiv reagiert wird.
Vermittelt dann immer irgendwie den Eindruck, als seien die Einwände aus der Community komplett überzogen oder unangebracht.
Nichts persönliches @Mad_Tears, bin sicher du hast das nicht so gemeint, ist aber für G2 eher untypisch so ne unklare Nummer.

1 „Gefällt mir“

Das sollte gar nicht so defensiv klingen wie es anscheinend angekommen ist.

Mir ist schon klar das es hier um ein Community Lieblings Format geht und gerade deswegen versuchen wir ja eigentlich auch keine großen Versprechungen rauszuhauen. Gerade bei diesem Video ist es aber so, dass zwar seit 4 Monaten bekannt ist, dass es kommt (Leakmon sei dank :neutral_face:), an dem Tag im August, aber zum Beispiel gar nicht aufgenommen wurde.

Das es sich knubbelt sollte nur heißen, dass wir keinesfalls so etwas wie dieses Video, künstlich zurückhalten, nur weil wir Bock haben, sondern es wirklich Wochen und Monate dauer kann, bis so eine Episode fertig gestellt ist.

Ich bin gerne so transparent wie möglich und es tut mir Leid ich hätte gerne mehr Infos, aber genauer als „die Episode ist noch nicht fertig und ich kann auch nicht genau absehen wann sie fertig wird“ kann ich zur Zeit nicht sein.

10 „Gefällt mir“

Cool, auf jeden Fall vielen Dank für die ausführliche Erläuterung.

Definitiv nachvollziehbar was du sagst, bei solchen Minileaks kann man dann natürlich nicht mehr viel machen.

Das war auf den Leak von Simon bezogen, nicht auf die letzte Folge bzw. die Livesession… Auch wenn es im August war, es ist definitiv viel zu lange her und dahingehend nichts veröffentlicht worden.

Auch wenn es viel zu lange her ist, ein Unding und Bankrott-Erklärung, würde ich euch allen empfehlen die Augen nächste Woche auf zu halten.

Unsere Feiertagsplanung hat da was auf dem Plan stehen.
Sorry nochmal, dass es so lange gedauert hat.

23 „Gefällt mir“

N1, ich wollte eben fragen wann es denn weitergeht.

Das ist korrekt :smiley:

Nein, danke für die Info, freu mich drauf.

Leakmon hat übrigens wieder zugeschlagen und im Youtubechat verraten warum es so lange gedauert hat, ich muss sagen finds schon irgendwie witzig, vorallem den Teil mit Tim, aber bei den Reaktionen bisher hier im Thread denk ich so manch Anderer würd sich nur unnötig darüber aufregen wenn er es mitbekommen hätte :beanjoy:

1 „Gefällt mir“