Unspielbar/ Mini Unspielbar - Sammelthread

Nur weil Markus am Anfang erwähnte, er hätte sich ein Kinderspiel von Nintendo gewünscht. Die geheimen Kong-Level von Donkey Kong Country Returns Tropical Freeze bzw. die allerletzten Level von Yoshi’s Crafted World eignen sich prima für unspielbar :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Echt jetzt, Game Two dürfte wahrscheinlich minimal besetzt sein und du kritisierst ein paar Ton probleme.

War eine wunderbare Folge und Ihr beiden seid echt mega symphatisch.

2 „Gefällt mir“

Die aktuelle Situation darf keine Ausrede für mangelhafte Qualitätskontrolle sein, insbesondere bei so offensichtlichen Fehlern.

1 „Gefällt mir“

Er hat aber auch oft absichtlich leiser geredet, quasi dem Zuschauer zugeflüstert, damit Markus dies „nicht hört“

1 „Gefällt mir“

Echt interessant wie unterschiedlich so Auffälligkeiten sind. Ich habe nun die ersten sechs Minuten gesehen und entweder habe ich schlechte Ohren oder meine Lautstärke war zu hoch eingestellt. :smile:

1 „Gefällt mir“

Diese Wahl von Sebastian als Rache für Markus kann man auch generell so deuten, dass man ihm lieber nicht die Stimmung verhageln sollte. :joy:

Sehr gute Folge, Markus hat sich da doch sichtlich reingebissen, hat Spaß gemacht!

4 „Gefällt mir“

Ich möchte Ninja Gaiden 1, 2 und 3 für den NES bzw. die Sammlung für den SNES vorschlagen.

Schon bisschen ausgelutscht, aber ein (Community) Level für SMM2 wär mal eine gute Idee. Dann kann ich noch Snake Rattle ’n’ Roll (die späteren Level) empfehlen. Ich hab irgendwann kapituliert.

Hat wieder keiner aus dem Thread Live wahrgenommen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Gar nicht mitbekommen, wird jetzt im Bett geschaut :smiley:

War ne sehr schöne Folge! Markus und Sebastian sind einfach grundsympathisch, den beiden schaut man gern beim scheitern zu :smiley: is nich so nen wildes rumgeschreie. In der Combi könnten die beiden öfters mal was machen. Könnte mir mit den beiden sowas wie ein Couch an Couch (in alter!) Format gut vorstellen.

5 „Gefällt mir“

Liebe Leude,

wie ihr alle wisst, ist diese Woche Freitag Feiertag und deswegen gibt es auch keine reguläre Folge Game Two. Jetzt fragt ihr euch aber bestimmt „Wieso postet die das dann bitte im Unspielbar-Thread?“.
Ganz einfach: ihr könnt euch dafür am Samstag um 12 Uhr auf eine neue Folge Unspielbar freuen :smiley: dat is doch wat, oder nich?

Also, bis dahin, bleibt alle gesund! :smiling_face_with_three_hearts:

24 „Gefällt mir“

Uuuuuh nice. Willst du uns vielleicht schon ein bisschen mehr anteasern? Hmmmm? Bitte???

1 „Gefällt mir“

Verbiete ich. :smiling_imp:

5 „Gefällt mir“

BOAH! :sob: :broken_heart:

1 „Gefällt mir“

Ihr habt so geduldig drauf gewartet und hier ist es:
das neue Unspielbar. Viel Spaß und frohe Ostern :rabbit:

14 „Gefällt mir“

Als nächsten Leckerbissen kann man sich ja das Level „Hölle auf Rädern“ von Assassins Creed Brotherhood vornehmen. Natürlich mit 100% Sync :smiley:

1 „Gefällt mir“

eine leider eher schwache Folge. Lustig sind natürlich wie immer Colins Wutausbrüche und seine Schimpf- und Fluchwörter, aber sonst ist das Spiel nur elendig für den Spieler, weil man ewig warten muss. Zum Zuschauen eher meh

3 „Gefällt mir“

Glaube das Problem lag eher an der fehlenden Abwechslung. Nachdem Colin das “Tutorial” geschafft hatte, sah alles gleich aus und die Problematik war auch immer “Wo ist die nächste Plattform und schaffe ich den Sprung”. So hatte man nicht wirklich das Gefühl, das Colin Progress macht.

Wasn daran schwer gewesen? Kann mich nicht erinnern, allerdings hab ich da Platin (für eine trophy braucht man überall 100%) und empfand das Game mehr als easy und an ne schwere Stelle erinnert man sich normalerweise

————————-

Colin hat die Folge türlich unterhaltsam gemacht aber die Stelle war in meinen Augen eher ein Mini Unspielbar Kandidat. Geringe Schwierigkeit/Skillabrufung, nur allgemeine Ausdauer und einprägen der Schiffe war notwendig