Unspielbar/ Mini Unspielbar - Sammelthread

Schau mal was heute bei Mini Unspielbar gezockt wurde

4 „Gefällt mir“

Ich habe dieses Autorennen gehasst. Musste es auch noch vor dem Patch durchspielen. Hoffe das ist in dem Remake/Remastered/rewasauchimmer entschärft.

Das Ankündigungsevent fand ich übrigens auch sehr mau. Grade weil man sich auf Mafia 1 gefreut hat. Ich finde es aber gut, dass man den ersten Teil auch einzeln kaufen kann, da ich die anderen beiden nicht noch mal brauche.

Vor dem Patch konnte man an einer bestimmten Stelle abkürzen. :beansmirk:

Das war noch vor Internetzeiten bei mir daheim. Habe ich nie davon erfahren :man_shrugging:

Ich musste es mit einem 56k-Modem suchen. Das ist quasi auch kein Internet. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Immerhin. Meine Spielehilfen kamen einmal im Monat ausgedruckt zu mir nach Hause. In Form der GameStar. Da war dann immer das Programm DLH98 drauf, PC-Kids know, what i mean.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte auch noch einen Vorschlag für ein Unspielbar:

In Super Soccer für den SNES das Spiel gegen das Nintendo Allstar Team nachdem man das eigentlich Turnier gewonnen hat. Ist selbst wenn man eins der stärksten Teams spielt die pure Hölle vorallem dank mieser Steuerung und teils unfairer Spielmechanik.

Das Spiel gehört auch zu den kostenlosen SNES Spielen für die Switch und mit nem Passwort dürfte man auch direkt zu dem match springen können.

2 „Gefällt mir“

Das Spiel kenne und liebe ich, deswegen mein Like für diesen Vorschlag. Ein Mal hat da ein Gegner die direkte rote Karte bekommen…war verwundert und auch ein bisschen stolz auf mich (kA warum, aber egal) :sweat_smile:

Ein neues Unspielbar ist da! Heute mit Matthias, der diesmal Tim quält :smile:

15 „Gefällt mir“

Fieses Level das man auch noch zurück muss ist das schlimmste.

1 „Gefällt mir“

Vor allem, dass Matthias in auch erstmal blindlings in die Falle laufen lässt. Sehr gemein :joy:

3 „Gefällt mir“

Sehr gute Folge! Der Araber-Song hat mich fast gekillt.

2 „Gefällt mir“

Gute Folge, war mir aber nen ticken zu leicht fürs Unspielbar

Bin gespannt was er für Mathias raussucht.

Ich hab da ein paar Vorschläge für unspielbar:
Call of Duty Modern Warfare den Level High Mile Club auf Veteran Schwierigkeit.
Titanfall 2 Den Parcour unter 33.65 beenden.
Goat Simulator in Flappy Goat 10 Punkte erreichen.
Assassins Greed Brotherhood die Mission Hell on Wheels 100% Synch (ohne Schaden).
Castle Crashers Remastered in Back Off Barbarian 2 Minuten 30 Sekunden überleben.
All die eben genannten sind Beispiele, die wahrscheinlich nur Platinjäger kennen :wink:

Dein letzter Satz ist auch eher der Grund wieso sie nicht geeignet sind, sind alles Challenges die man im normalen Durchgang nicht braucht (Marios Sterne sind da was anderes)

@anon88245943 Tim muss ihn (doppel t btw) doch nicht gleich zurück herausfordern oder hat er es gesagt?

Muss keine Ahnung, aber Ttim :kappa: sagte sowas.

3 „Gefällt mir“

Neues Unspielbar mit Trant und Tim! :smiling_imp:

8 „Gefällt mir“

Das Thumbnail ist leider mal wieder einfach nur Müll.

6 „Gefällt mir“

Durch dieses Level habe ich damals das Spiel nie beenden können :beansad: