Unspielbar/ Mini Unspielbar - Sammelthread

Habe lange nicht mehr so lachen müssen :joy:

5 „Gefällt mir“

Wieso eigtl immer die gleichen Gesichter? Tim wollte es doch Matthias heimzahlen und Markus sah ich glaub auch nie als Opfer (nur mal im Mini Unspielbar)
Wäre auch ne Idee paar RBTV Kollegen (besonders Ilyass :joy:) für das Format auszuleihen

Ansonsten war es ne gute Folge, die Stelle war damals allerdings nicht sooo knackig da die veraltete Technik viel zur heutigen Schwierigkeit beitragen, würde denk ich „blind“ auch Probleme haben

3 „Gefällt mir“

Arenakampf gegen Bianka :beangasm:

Ist mein Highlight der Folge :joy:
jetzt nur mit Timecode musste sein

4 „Gefällt mir“

Ich mochte das Spiel ja damals. Und ich muss sagen, außer der verwaschenen Optik sieht es so sogar noch ganz gut aus. Fand ich damals echt geil, wie die Film-Zwischensequenzen langsam in die Spielgrafik gemorpht sind.

Been there, done that :beanrage:

Fand die Spiele damals eigentlich ganz gut gemacht, aber vor allem den dritten Teil merkt man das fehlende Balancing an.

Hätte Trant vorher das Tutorial machen können, wäre das “Unspielbare” Level schneller beendet sein können. Oder hätte man ihm wenigstens die Funktion der Spezialfähigkeit von Gandalf erklärt.
Aber ist ok, habe mich gefreut mal etwas guten HdR Content auf RBTV zu sehen.
HdR eignet sich eigentlich auch hervorragend für ein Beans vs…

1 „Gefällt mir“

Wenn nicht fast alle HdR-Spiele ihre Rechte verloren hätten und man deswegen bei einem LP immer Musik ausmachen muss und keine Filmszenen zeigen darf…

Heute wird Sarah mit einem Dark Souls Boss gequält! Viel Spaß an der Schadenfreude hehe

4 „Gefällt mir“

Schön das mal Sarah dran ist :beanjoy:

Was denkt ihr hat Sarah den Boss besiegt

  • Sichi
  • Niemals

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Das Vorschaubild ist mal wieder der letzte Dreck.

5 „Gefällt mir“

Eine Frage wie viel Stunden hat Sarah dafür jetzt gebraucht?

Wie schon beim letzten Video ist das für mich ein Grund, das Video nicht anzuschauen.

Die Unspielbar-Thumbnails sind doch fast immer in der Art. Aber die 12-jährigen klicken ja sonst vielleicht nicht. Sonst würden die anderen Streamer das ja auch nicht machen.

1 „Gefällt mir“

Plottwist: Es sollte eigentlich die Pilotfolge sein, aber Sarah ist bis jetzt daran gesessen :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht enthält diese Frage Spoiler aber ich kann mich nicht daran erinnern das Nilmon den Boss machten.

Haben sie aber und müsste sogar first try gewesen sein iirc.

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, ich würde da Tage sitzen.

Umfrage lass ich noch ein bar Tage offen. Will mal schauen wie viele lagen da richtig :doge_finger_guns:

Das Thumbnail kommt auch direkt aus der Youtube Hölle.

2 „Gefällt mir“