Unspielbar/ Mini Unspielbar - Sammelthread

Braucht man nicht auch nur je Challenge Bronze? Gold waren in der Tat welche knackig und würde ohne Vorwissen auch länger dran sitzen aber in Unspielbar kamen soweit ich mich erinnre nie Bonus-/Nebenquests vor.
Falls dich erinnerst gab es ne Rote Baron Mission vom Spielzeugladen in der man 5-6 in Fahrzeug befindlichen Personen ausschalten musste und die fand ich persönlich am grausamsten :sweat_smile:
——————————

Zur Not trollt man Colin und gibt ihn wieder das Biber Spiel :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber der Mist mit dem Roten Baron war nicht storyrelevant, da nur Nebenmission. Die Flugschule hingegen ist storyrelevant und muss man schaffen, um in der Story voran zu kommen.

Waren denn nicht der Crash Bandicot Level und das Hollow Knight Gebiet nur Zusatsaufgaben, die für die Story nicht wichtig sind?

Hmm könnte sein, waren glaub DLC Sachen…kp aber OK, Punkt für dich :grin:

@ReadyPlayer84 allerdings nur Bronze und das ist nu wirklich nicht schwer, nur die Fahrzeuge mit dem Kampfhubschrauber zerstören war nervig da die unter anderem die Ausrichtung bei der Landung sehr wichtig ist

Meine „unspielbar“ Erinnerungen aus meiner Mega Drive Zeit:

Der erste Level aus Back to the Future Part III :sweat_smile: Ich habe ihn nie beendet, dachte auch bis ich das auf YT gesehen habe das es gar nicht möglich ist. :joy: Wenn man vom Pferd geworfen wird kostet das Zeit, weil man die Kutsche einholen muss, bei wenigen Fehlern ist das schon nicht mehr schaffbar.

  1. Terminator 2: Judgment Day

Das Spiel war damals super! Allerdings war bei dem Level wo man das Fahrzeug beschützen muss für mich immer Schluß. Die Aufgabe war, glaube ich, relativ mittig oder im ersten Drittel, wenn alle Credits aufgebraucht waren durfte man wieder komplett vom Anfang beginnen. :tired_face:

Ich schlage das (Bonus-)Level Bosse im fliegenden Wechsel aus dem Spiel Super Mario 3D World vor. Die Bosse an sich sind nicht so schwierig (bis auf diese ***** Schlangen :beanrage:) aber alleine des Zeitdrucks wegen kann man dieses Level durchaus in die Kategorie „Unspielbar“ packen.

Ein Unspielbar mit Chris und Markus! :smiley:

6 „Gefällt mir“

Das Vorschaubild gibt wieder klar zu verstehen, dass das Video Müll ist. :+1:

2 „Gefällt mir“

Erst anschauen dann kritisieren. :doge_finger_guns:,

5 „Gefällt mir“

Der Kritisierte Aspekt ist für alle Sichtbar um Thread.

1 „Gefällt mir“

Vom kritisierten Aspekt auf den Inhalt des Videos zu schließen, ist dennoch gewagt.

7 „Gefällt mir“

Auf dem Rest von Youtube trifft diese Regel zu und deswegen ist es schade, weil ich weiß, dass dahinter guter Content steht.

2 „Gefällt mir“

Darf man die miesen Thumbnails nicht mehr kritisieren wenn sie konstant mies bleiben? Interessante Logik.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hören sie ja mal mit diesen peinlichen Vorschaubildern für 12-jährige auf.

3 „Gefällt mir“

Thumbnails kritisieren- kein Thema. Zu sagen „Der Inhalt ist also wieder Müll“ ist was anderes…

18 „Gefällt mir“

Das war bestimmt zu 120% ernst gemeint.

:nun:

2 „Gefällt mir“

Darf man. Ich finde sie auch schrecklich. Ich halte es da aber mit dem bewährten Sprichwort: Don’t judge a book by its cover. Für den Inhalt des Videos ist mir total egal, wie das Thumbnail ausschaut.

3 „Gefällt mir“

Ich weiß. Die Prozent Skala geht nur bis 100. :gunnar:

Unspielbar ist ein Rage-Format. Da ist es doch gut, wenn man beim Anschauen des Thumbnails selber schon wütend wird :kappa:

3 „Gefällt mir“