Unspielbar/ Mini Unspielbar - Sammelthread

Das Schlimme daran ist, dass es, laut Trophäen, 20% der Spieler geschafft haben. Mir war das einfach zu doof.

Das Gleiche nochmal bei The Tourist.

Neue Unspielbar-Herausforderung für die Game Two-Crew. Die 9te Riddler-Mission in „Batman: Arkham Knight“! Insbesondere die willkürliche „Ehrenrunde“ nachdem man eigentlich schon alle drei Runden gemacht hat:

Selbst wenn die Zeit abgelaufen ist muss man es erstmal zurück zur Startlinie schaffen, um’s nochmal machen zu müssen, was auch schon ziemlich frustrierend ist.

Da bin ich heute auch echt dran verzweifelt und hab irgendwann angepisst aufgegeben. Vor allem stresst’s enorm, dass man dabei die ganze Zeit vom Riddler verspottet wird. Glaube so jemanden wie Ede könnte das gefallen. :grin: :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Morgen gibt es wieder ein Live Mini Unspielbar
Basti & Nasti sind dran :doge_finger_guns:

3 „Gefällt mir“

Das ist aktuell wie Getting Over It nur mit einem Golfball
Golfing Over It :doge_finger_guns:

Hier ein Speedrun, Die Hölle, das schaut bei dem so leicht aus und diese Technik unfassbar. Dazu immer wenn man denkt jetzt ist das Ziel wird es noch höher.

Basti sollte sich langsam 'n Bunker bauen wenn’s so weiter geht. Nasti kann einem nur leid tun und jetzt wieder alles von vorne.

Edit:

Nasti vs. Grüni - Round 3!

Wenn ich mir vorstelle das Sarah und Nasti sich zusammen tun, und Basti kriegt ein Unspielbar vorgesetzt… ich hab das fetteste Grinsen des Jahres im Gesicht, allein bei der Vorstellung.

Bitte das ist doch teilweise nicht mehr menschlich :beansweat:

Auf jeden Fall merkt man bei Nasti den sprachlichen Einfluss vom Chef! :colinmcrage:

5 „Gefällt mir“

Hab tatsächlich erst Sonntag Arkham Knight beendet und joah, die ist im Vergleich zu den vorigen Prüfungen auf jeden Fall ne Ecke knackiger. Glaube, wenn man die spielen muss, ohne normal das Spiel zu spielen und mit Fahrphysik und den Riddler-Rennen warm zu werden, kann das frustig werden. ^^


Nastis Fluchrepertoir ist fast genauso unterhaltsam wie das von Colin, wenn auch auf eine andere Art. :beanjoy:

Nach der heutigen Ausgabe wäre mein persönliches Traumduo für so eine Art Spiel wohl Nasti und Philine. Fand ihre Art in ‚‚We were here together‘‘, mit frustigen Stellen/Momenten umzugehen, schon enorm unterhaltsam. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hier war Hass vorhanden. Nochmal schaut man sich die Speedruns an und sieht das geht ja immer höher und wird immer schwerer.

Was vielleicht auch toll für dieses Format wäre, der Zweispielermodus von Battle Toads für den NES.
Damit meine ich nicht nur, dass Battletoads einen echt krassen Schwierigkeitsgrad hat. Man hat einen üblen Programmierfehler im Zweispielermodus damals gemacht, diesen leider nicht entdeckt und im fertigen Produkt belassen.
Während man Battle Toads im Single Player durchspielen konnte (was schon bockschwer war), konnte man dies im Zweispieler Modus nicht mehr schaffen. Es war nicht einfach nur schwerer zu spielen, ab einen Punkt konnte man wirklich nicht mehr weiterkommen. Das Problem war, im Zweispielermodus gabs schon ein Game Over, wenn eben nur einer von beiden Spielern stirbt. Dummerweise gabs später einen Level, wo einer von beiden zwangsläufig starb und da haben die Entwickler halt nicht aufgapsst, bei der Programmierung, um das Problem zu beheben.
Damit war der Zwispielermodus tatsächlich unspielbar.

1 „Gefällt mir“

Ganz dünnes Eis! :budi:

6 „Gefällt mir“

Dieses Spiel ist richtig böse. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Yep, dass Spiel ist absolut böse. Daran würden auch reihenweise Soulsveteranen verzweifeln. :beanfeels: :beanmad:

Nasti ist echt die beste wenns um fluchen geht :joy:
Und wie süß sich Dean um Nasti sorgt :herz:

Nasti sollte auf jeden Fall mal irgendwann bei einem Beef-Format mitmachen.

Sofern es einen Zweitversuch Nastis an „Golfing Over It“ geben sollte kann man Dean als Joker einsetzen, der dann die Maus anstubsen darf. Dann klappt’s am Ende noch und Dean schafft das Ding. :laughing:

Hab 10 Sekunden angeguckt und hätte schon keine Lust mehr gehabt. Das ist, find ich, nochmal ne Ecke nerviger als Getting Over It.

1 „Gefällt mir“

Interessant! Ich hab das Gegenteil gedacht. Aber ich mag auch solche Ball-Physik-Games.

Die Steuerung von Getting over It dagegen war an sich schon purer Horror und einfach nur unnötig schwer.

Mir kam, nur vom zusehen her, Golfing over It irgendwie fairer vor. :thinking:

Ist tatsächlich ein wenig leichter als Getting over It!


Auch wenn es mich 52 Minuten gekostet hat um auf diesem blöden Adler zu landen. :smiley:

Bisher mein weitester Fortschritt. Und ja, ich war mindestens schon 10 mal wieder runter gefallen :smiley:

2 „Gefällt mir“