Unspielbar/ Mini Unspielbar - Sammelthread

Ich finde es sogar deutlich leichter als Getting Over It, aber immer noch böse, wenn man nicht weiß um was es sich bei diesem Spiel handelt.

Mein schnellster Durchgang bis zum Ende war 21:47 Minuten. Ich finde den Weltrekord-Run dazu extrem krass und ziemlich befriedigend zum zuschauen - diese Präzision ist beeindruckend.

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich eben Nils und Simon beim epische 6-stündigen Finalkampf von „Jedi: Fallen Order“ gesehen habe (hab aber nur die letzte halbe Stunde davon geguckt) vielleicht mal die beiden großen SW-Fans Eddy und Schröck sich an dem Kampf versuchen lassen. Mal schauen wie lange die brauchen. :smiling_imp: :fuerdaswasesseinwill: :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Wobei weder Nils noch Simon den Finalen endgegner in fallen order besiegen konnten :ugly:

Neue Folge Unspielbar

3 „Gefällt mir“

Interessant ist das ich Reviews zu diesem Game gesehen habe und man dieses Rennen da gar nicht erwähnt hat.

Das Vorschaubild ist wieder mal Müll.

4 „Gefällt mir“

leider wahr,

aber die Teile sind echt extrem schwerzu fahren auch in echt,

wer es mal in echt sehen will

die geschwindigkeitsunterschiede die da durch kleiste fahrfehler entstehen ist schon krass

durch das aktive aero, werden sie in den kurven schon stark in eine bestimmte richtung gedrückt, dass man eben schon einbeziehen muss beim fahren.
Das sind eben wie Nascar Fahrzeuge, fahrzeuge die genau für diese ARt Strecke gebaut sind und zb auf einer normalen Strecke die kein Dirt Oval Rundkurs mit Embankment absolut nicht fahrbar wären.

1 „Gefällt mir“

das Vorschaubild ist Unschaubar :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Kuro hat sich da recht gut reingefuchst find ich. Die Steuerung von so einem Teil ist schon nicht einfach. Aber für ein Unspielbar fand ich das etwas zu leicht^^

Kuro ist anscheinend auch ein sehr gelassener, ruhiger typ vom stress-level her…setz mal Trant oder Ede da rein, da lebt der Bildschirm nicht lange :simonhahaa: hat man ja eh bei Trant kurz gesehen

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Ohne jetzt direkt einen Spielvorschlag zu machen, aber wie wäre es denn, wenn man sich fürs nächste Unspielbar eine Eskort-Mission vornimmt. Da sollte es ja genug geben mit dummer KI und unfairen Situationen.

Da fällt mir direkt „Max Payne 2“ oder allgemein RE4 ein.

Eddy mit dem Geist bei Links Awakening :smiley:

1 „Gefällt mir“

Spiel: Ghost of Tsushima.
Schwierigkeitsgrad: Lethal (Tödlich).
Weitere Einschränkungen: Katana ohne Upgrades, Resolve (Entschlossenheit) komplett verbraucht, Jins kaputte Standardrüstung.

Das Duell gegen Kojiro kann für unbedarfte Spieler*innen in einem stundenlangen Marathon des Hasses und der Schmerzen münden. Ein Treffer ist tödlich und der Gegner ist äußerst aggressiv und dessen Attacken schnell und hart.
Wenn jemanden das Kampfsystem liegt, ist der Kampf natürlich deutlich leichter.

Fände ich nicht so passend, da der schwierigkeitsgrad ja dazu da ist dass es schwierig ist ^^

1 „Gefällt mir“

Sich eigene Einschränkungen um ein Spiel schwerer zu machen aufzuerlegen und es dann als „unspielbar“ zu präsentieren passt absolut nicht zusammen.

4 „Gefällt mir“

Ich will immer noch den hier sehen :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Dazu müsste jemand das Game bis dahin spielen und ich weiß nicht ob sich jemand diese 10FPS-Erfahrung antun will :simonhahaa:

Da es zur nier Reihe gehört könnte man in 5 Jahren an diesem Punkt sein :beanomg: