Bei Nasti macht es Spaß ihr sowohl beim Abkotzen als auch beim Ablachen zuzuschauen, was die letzten beiden Mini-Unspielbars mit ihr eindrucksvoll bewießen haben. Und Dean wieder mal der MVP. Schade, dass Nasti gleich nicht bei Among Us dabei sein wird. Wäre evtl. auch 'n schönes Format für sie. Vielleicht mal in einer Game Two-Runde, wo dann u.a. auch Colin dabei ist.
Was ist eigentlich jetzt der Unterschied zwischen dem normalen Unspielbar und dem Mini-Unspielbar? Die Laufzeit kann es ja eigentlich nicht sein, da die Mini-Unspielbars deutlich länger gehen. Ist es beim normalen Unspielbar vielleicht so, dass man da das gesetzte Ziel schaffen muss und bei Mini-Unspielbar nicht?
Oh ja, mein maximal 10jähriges Ich damals ist wahnsinnig geworden… vor 4 oder 5 Jahren bei meinem letzten Durchgang war es dann kein Thema mehr, aber ich glaube, für jemanden, der da nicht gerade eingespielt ist, kann das ne harte Nuss sein.
Ich habe das Spiel auch gespielt (gesuchtet ist wohl treffender) und später dann Speedruns gemacht (unter sechs Minuten bin ich leider nie gekommen, keine Chance auf den WR ). Da kommen noch richtig fiese Stellen, die Präzision erfordern und keinen Raum für Fehler lassen.
Eigentlich ist das Spiel perfekt für ein KHD. Je nach Skill können da schnell etliche Folgen entstehen.