Unspielbar/ Mini Unspielbar - Sammelthread

Bei Nasti macht es Spaß ihr sowohl beim Abkotzen als auch beim Ablachen zuzuschauen, was die letzten beiden Mini-Unspielbars mit ihr eindrucksvoll bewießen haben. Und Dean wieder mal der MVP. Schade, dass Nasti gleich nicht bei Among Us dabei sein wird. Wäre evtl. auch 'n schönes Format für sie. Vielleicht mal in einer Game Two-Runde, wo dann u.a. auch Colin dabei ist.

Was ist eigentlich jetzt der Unterschied zwischen dem normalen Unspielbar und dem Mini-Unspielbar? Die Laufzeit kann es ja eigentlich nicht sein, da die Mini-Unspielbars deutlich länger gehen. Ist es beim normalen Unspielbar vielleicht so, dass man da das gesetzte Ziel schaffen muss und bei Mini-Unspielbar nicht?

3 „Gefällt mir“

Die normalen sind doch auch geschnitten. Hat Sebastian(?) nicht mal fast 6 Stunden für eins gebraucht? Aber was nochmal :beannotsure:

Basti kam weiter als Kiara

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das Crash Bandicoot ging so lang, oder?

Grad nochmal geggogelt, japp. Waren doch „nur“ 3,5 Stunden, die er gebraucht hat.

1 „Gefällt mir“

Lügen! Nenn mir den Timecode. Ansonsten verlange ich ein Wettrennen gegen Sebastian.

10 „Gefällt mir“

#CanWeESportIt
Wann geht’s los? :cat_sip:

4 „Gefällt mir“

Nein die Wahrheit das ist die Stelle die du am weitesten geschafft hast

Basti, kam weiter

1 „Gefällt mir“

Unverschämtheit!

4 „Gefällt mir“

Oh ja, mein maximal 10jähriges Ich damals ist wahnsinnig geworden… vor 4 oder 5 Jahren bei meinem letzten Durchgang war es dann kein Thema mehr, aber ich glaube, für jemanden, der da nicht gerade eingespielt ist, kann das ne harte Nuss sein.

Da bleibt wohl nur ein 24h stream übrig, so gegen Ostern vielleicht :grinning:

8 „Gefällt mir“

Tja jetzt musst du dich mit Ihm duellieren :man_shrugging:

Und diese Mal wird es durch genommen!

1 „Gefällt mir“

Schnapp dir die Krone :kiaramvp:

2 „Gefällt mir“

Ein sehr unterhaltsames Mini-Unspielbar. :+1:

Ich habe das Spiel auch gespielt (gesuchtet ist wohl treffender) und später dann Speedruns gemacht (unter sechs Minuten bin ich leider nie gekommen, keine Chance auf den WR :frowning::wink:). Da kommen noch richtig fiese Stellen, die Präzision erfordern und keinen Raum für Fehler lassen.

Eigentlich ist das Spiel perfekt für ein KHD. Je nach Skill können da schnell etliche Folgen entstehen. :sweat_smile:

Habe mal bei Pietsmiet ein nettes Spiel gesehen, was sich vielleicht als Bestrafung eignen könnte, es wäre dieses hier: ROBOSKATE.

2 „Gefällt mir“

Oh yes please. Sie haben sich so abgemüht! Das möcht ich hier auch sehen! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hat Simon schonmal 5 minuten gespielt^^

1 „Gefällt mir“

Wo denn kann mich nicht daran erinnern?

Wundert mich nicht, war eine dieser wühltischfolgen^^
In Minute 1 fängts an^^

1 „Gefällt mir“

Danke, hatte letztes Jahr doch mal reingeguckt, ist aber nichts hängengeblieben.