Unspielbar/ Mini Unspielbar - Sammelthread

Basti und Nasti sind morgen wieder bei Mini Unspielbar dabei.

Mir gefällt das gegenseitige hin und her mit den beiden das kann gerne noch länger so weiter gehen

Heute ist Unfair Rage Platformer dran

Das wurde noch nie auf dem Sender gespielt.

Echt ist das so kurz

Nope das geht länger.

War wieder recht unterhaltsam gewesen.

Idee für neues Format: Podcast-Format mit Nasti, wo man sie an ein Unspielbar setzt und einfach ihren Wortkreationen freien Lauf lässt. „Nastis Wörtersalat“ oder so was.

Dann will ich sowas mit Colin aber auch! :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Das Format könnten Colin und Nasti ja auch zusammen machen. „Nastis & Colins Wörtersalat“. :wink:

Das Ziel war echt nur das erste Level zu schaffen.

Es war wieder sehr unterhaltsam. :rofl:

Mhhh… aber würde ohne Basti, als süffisant-sadistischer Spielleiter, nicht irgendwas fehlen?
Wobei ich mir einen passiv-aggressiven Nils in der Rolle auch vorstellen kann. Aber dann fliegt vermutlich was durch die Plexiglasscheibe™.

hat sich beim unspielbarkozept der hintergrundgedanke geändert? dachte es werden spiele/level ausgewählt die man selber durchgelebt hat. da zählt für mich „…der name war interessant…“, „…hab mal kurz reingeschaut…“ sowie „…hab mir auf youtube ein paar videos dazu angeschaut…“ leider nicht…da fehlt alleine das hínterrgrundwissen bezüglich kompetenter hilfe bei „schwierigen“ stellen.

2 „Gefällt mir“

darum ist es ja ein Mini-unspielbar.

@Nasti
Da Sebastian so auf Stacheln steht^^

10 „Gefällt mir“

Wäre ja für I wanna be your boshy. Gerade wenn sie gar nichts von dem Spiel wissen … :innocent:

(hat auch fast keine Stacheln :smiley: )

3 „Gefällt mir“

Heute gibt’s mal wieder ein richtiges Unspielbar! Diesmal mit Kuro und Matthias :sunglasses:

5 „Gefällt mir“

heißt das, @Mad_Tears darf als nächster quälen? :beanthinking:

Hat er nicht ein eigenes Format mit Spielen, womit er andere quälen kann :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Das Vorschaubild finde ich aufgrund der Verzierungen wieder schlecht.

1 „Gefällt mir“

So ein Spiel, auf diesem Perfektionsgrad, mit einem Pad, Sadisten. :smiley: Ich hätte gar nicht erst angefangen bis die da einen PC hinstellen. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Hat es @Mad_Tears dann nochmal versucht? :beanomg: Er war doch so kurz davor!

Ich hab mich bisher noch nicht wieder ans Pad gesetzt. Mal schauen ob mich da nochmal der Ehrgeiz packt… :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Versuchs ruhig mal mit Maus und Tastatur. Oder is das nix für dich? :grin: