Unspielbar/ Mini Unspielbar - Sammelthread

Hast du dir schon eine Strafe für Kuro einfallen lassen, wenn nein, wäre was von Kaizo nicht genau richtig :grin:

Kuro sollte Kaizo geht das spielen. Schaun, wie weit er kommt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich mein ich schau ja auch ab und an bei Twitch vorbei… Das war schon nen ganz anderer Mad_tears als man ihn sonst so „kennt“… Aber ich kanns nachvollziehen (wenn man auch 100% spielt ist das schon Mist) und Kuro hate auch nen schlechtes Gewissen so wie das aussah am Ende. Aber Respekt, dass du das auch so lange mitgemacht hast. Ich hätte nach ner Stunde das Pad weggelegt und erstmal ne Runde Civ gespielt um runterzukommen :sweat_smile:

Falls du ne Rache suchst die in etwa die gleiche Richtung geht: Ghostrunner hat jetzt einen Hardcore Mode :smiling_imp:

Mit einem Lenkrad.

1 „Gefällt mir“

Auf einer Tanzmatte.

2 „Gefällt mir“

Ich finde er sollte es ihm nicht zu leicht machen.

1 „Gefällt mir“

Mit Tanzmatte und Lenkrad findest du zu leicht?

Ach mit beidem! Das klingt akzeptabel.

Ja sichi! Links/rechts mit dem Lenkrad. Hüpfen mit der Matte. Oder andersherum.

3 „Gefällt mir“

das kann ja alle 10 Sekunden automatisch wechseln :man_shrugging:

Auch möglich.

Da ich nicht das Original Video fand hier das aus einem Video über Fast unschaffbare Missionen
Titanfall 2 - Pilot’s Gauntlet in 0:11:70 Sekunden. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/channel/UCFBapHA35loZ3KZwT_z3BsQ/community?lb=UgzRsbI234vRQpBf3qh4AaABCQ

Nur eine Ankündigung und es darf geraten werden wer ist der Gast :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Hier die Auflösung!! Es ist Gnu! :smiley:

10 „Gefällt mir“

Ein Gnu im Hamburg? :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Kann man das eigentlich auch Randomizen :beanthinking:

Ehrliche Aussage ich habe diese Edition nie gespielt und kenne die Kampffabrik nicht.

Es ist quasi von Natur aus randomized. Sowohl die Pokemon, die du bekommst als auch die Pokemon der Gegner sind aus einem zufälligen Roster ausgewählt.


On-Topic: Die Einladung von Gnu finde ich übrigens toll und Pokemon-Endgame-Content kriegt mich eh immer. Freu mich schon, das nachher anzuschauen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei Gnu frage ich mich immer warum ausgerechnet ein Gnu? Also wie ist die darauf gekommen ihren On Air-Charakter nach diesem Tier zu benennen?

War das Ziel eigentlich, eine noch schlechtere Unspielbar-Folge als die Dark-Souls-Folge zu produzieren? Wenn ja, dann ist das fast gelungen :see_no_evil:

Gnu als Gast find ich toll, aber wenn man 0 Ahnung davon hat, hat so ein Spiel leider wenig bis gar keinen Sinn. Und ich kann schon verstehen, dass diese Stelle, da alles randomized ist, sehr nervig sein kann, dennoch war dies eine sehr schwache Folge.

3 „Gefällt mir“