Unspielbar/ Mini Unspielbar - Sammelthread

Früher hieß Jasmin so heißt sie wirklich saftigesGnu tauchte unter den Namen auch bei Spyro Geburtstags-Event auf :doge_finger_guns:

Ja, aber wie kam sie ursprünglich auf die Idee sich ausgerechnet nach einem Gnu zu bennen? ist das ihr Lieblingstier?

Mich erinnert saftiges Gnu immer an König der Löwen, weil Simba eins fressen will :sweat_smile:
Aber wieso ihr Username so ist, weiß ich leider auch nicht D:

Und Mufasa dann von einer Gnu-Stampede zertrampelt wird.

@anon82727624
Vor deinem Thumbnail-Urteil schau ich’s mir nicht an!!! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich frage mich das halt auch, wenn ich mir ein Gamer-Alias überlegen und dafür ein Tier nehmen würde, wäre 'n Gnu jetzt nicht unbedingt die erste Wahl bzw. das Tier, was mir da zuerst für einfallen würde.

Er schaut glaube ich kein Game Two Content mehr weil gegendert wurde in den letzten paar Folgen.

Zur Folge: Das Anfängerglück war in der ersten Runde stark bei Gnu :smiley: aber sonst Respekt, ich glaube, ganz sooo ahnungslos ist Gnu garnicht.

Aber stimmt schon, unspielbar war das jetzt nicht unbedingt

1 „Gefällt mir“

:cry:

1 „Gefällt mir“

War halt eine gnute Idee :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Gegnug jetzt mit den schlechten Wortspielen!

Das lurcht einen echt aus!

Soweit ich weiß hat sie sich als teenie so in einem mmo genannt und der name ist hängengeblieben.

In letzter Zeit sind mir bei G2 zu viele Gäste zu sehen. Wollte ich nur einmal leise anmerken.

Aber andere sollen auch leiden

Ich fand die neue Folge toll, würde aber trotzdem mal gern ein bisschen Kritik dalassen:

Zu Beginn von Unspielbar, habe ich das Konzept so verstanden, dass Stellen aus Games gespielt werden sollen, die aufgrund von schlechtem Gameplay / Design, etc. eben unspielbar sind. Exemplarisch passt da eben die Yoshi Mission in Mario Sunshine oder dem Raketenflug in Conquer.

In den letzten Folgen wurden aber einfach „nur“ sackschwereStellen genommen, was ich ein bisschen schade finde.

So wie es im Moment läuft kann man demnächst einfach jemandem den Endboss von Dark Souls 3 vor die Nase setzen, der nie ein Souls Spiel gespielt hat und Ende.

Das Format ist natürlich trotzdem unterhaltsam, fände es aber cooler, wenn wieder mehr „schlechte“ als schwere Stellen gespielt werden würden.

20 „Gefällt mir“

Nur ums einmal rein zu werfen: Die Stelle bei Pokémon war eigentlich genau das, denn durch die zufälligen Pokémon und 7 Kämpfe hintereinander bringen einem Expertise und Können da nicht so viel. Die Stelle ist nicht gut designed. Das kam im Video nur leider nicht so klar rüber, dadurch das Gnu nur sehr wenig Pokémon Erfahrung hatte.
Das kann leider passieren, solange die Spiele für die „Opfer“ eine Überraschung bleiben sollen.

Wir bemühen uns da auch weiterhin gute Picks zu finden und mit den richtigen Leuten zu kombinieren.
Man darf aber auch die Vorbereitungen für so eine Folge nicht unterschätzen. Recherche, ausprobieren und Speicherstand vorbereiten etc…

Wir sind uns aber einig, dass es nichts bringt jemanden vor die Soul of Cinder zu setzen. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Das Unspielbar war einfach nix. Da kann man nix anderes sagen.
Dadurch dass Gnu keine Ahnung von Pokemon hat, geht da alle Unterhaltung flöten.
Aber das ist nicht schlimm. Das kann passieren. Nächstes mal ist es wieder zum Nägelkauen.

Das will auch niemand abstreiten. Aber die Kritik ist ja nicht neu und es wurden auch schon zahlreiche Vorschläge gemacht, was dem Thema Recherche eigentlich entgegenkommen sollte.

Gab es nicht mal genau so ein Unspielbar? Wo jemand einfach DS espielt hat? :sweat_smile:

Aber ich schließe mich grundsätzlich dem Tenor an. Schlecht designte Stellen > bockschwere Spiele.

Auch wenn einem da natürlich irgendwann die Spiele / Stellen ausgehen, die sich dafür richtig gut eignen kann ich mir vorstellen

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass keiner hier diesen Punkt kritisiert oder unterschätzt. Es soll auch bitte keiner der Verantwortlichen denken, dass die Dislikes im Video wegen Gnu kommen würden. Dieses Unspielbar ist einfach suboptimal, wenn der /die Gequälte einfach null bis wenig Ahnung vom wichtigsten Spielprinzip der Serie hat. Das hat Markus dann auch gemerkt und später die Typen der Pokemon an sie durchgegeben. :grinning:

3 „Gefällt mir“