US-Politik 2025

Muss man das?
Was hat Trump gemacht um sich die Wählerstimmen zu verdienen? Trump hat so ziemlich alles gemacht um Wähler zu vergraulen… und gewinnt trotzdem.

8 „Gefällt mir“

Eine klare Mehrheit ist für einen legalen Weg für Immigranten ins Land und nicht für Massendeportation. Aber das bietet keine der Parteien.

Die die sich politisch stark engagieren bestimmt. Viele sind das aber nicht und wählen wahrscheinlich gar nicht oder wählen Trump einfach auf die Chance hin, dass sich Sachen ändern, weil sie massivst unzufrieden sind.

Harris tritt erst morgen auf.

So viel zur progressiven Jugend.

image

Und wenn wieder jemand anderen als den weißen Amis die Schuld geben will:

https://www.washingtonpost.com/elections/interactive/2024/exit-polls-2024-election/

Merke ich auch gerade.

Was ist mit diesen Leuten nur los?

Wenn Trump die Unterstützung für die Ukraine einstellt ist der Drops gelutscht, auch für uns. Das kann alles sehr, sehr unangenehm werden. Ich hasse es, dass die Dummheit des Durchschnittsspackos auf einem anderen Kontinent sich so sehr auswirken kann.

2 „Gefällt mir“

Ach… :confused:

image

https://twitter.com/ardenthistorian/status/1854037686643835276

1 „Gefällt mir“

„Ich will mir irgendwann ein Haus kaufen können, was ich aktuell nicht machen könnte. Aus dem Grund wähle ich Trump.“ Das war ein Argument das ich u.a. in einem Interview mit einem jungen Mann an einer Uni gehört habe. Das hat nichts mit der Hautfarbe zu tun.

2 „Gefällt mir“

Mit Massendeportation haben die Demokraten jedenfalls wenig zu tun.
Und für die Border Wall (was du oben zuerst erwähnt hattest) hast du in deinem Link ja die Mehrheit

1 „Gefällt mir“

Die Ukraine tut mor ja jetzt schon leid… und jetzt rächg es sich halt wieder, dass man in Europa alles auf die lange Bank geschoben hat, was Außen- und Sicherheitspolitik betrifft.

3 „Gefällt mir“

Mal sehen was die Ampel daraus macht, wenn es die noch dauerhaft geben sollte.

Harris hat einen hype ausgelöst als Sie Biden ersetzte und die Leute hoffnung auf frischen Wind hatten.

Nur um dann die nächsten 100 Tage damit zu verbringen alle davon zu überzeugen das Sie die genau gleiche Politik wie er machen wird.

Hätte auch gehofft das reicht gegen Trump, aber nun ja ich bin gespannt wem oder was die Demokraten die Schulde geben werden. Einfach Scheisse hierzu aufzuwachen.

5 „Gefällt mir“

Hör bloß auf!

Glaube eher, dass es daran lag, dass sie nur 100 Tage hatte die Leute zu überzeugen.

Da hätten auch 100 weitere tage nichts geändert. Sie hat doch nahezu 1:1 da weiter gemacht, wo Biden aufgehört hat. Die Leute hatten vorher ne Meinung zu dieser Politik und als sie realisiert haben, dass sich daran nichts ändert, hat sich auch sonst nicht viel geändert.

1 „Gefällt mir“

Ach komm!
Sie stieg überzeugend ein und dann schrank ihr Momentum zusammen!
Sie hat effektiv einen auf Clinton 2.0 gemacht! Die Mitte gesucht, mit Promis angetreten (ich schwöre: DAS war der Moment, wo ich anfing nervös zu werden, als wieder alle nur davon redeten, welche Promis Harris unterstützten) und all die guten Dinge die sie am Anfang hatte einfach abzuschieben!

Aber ehrlich: Es kann auch einfach sein dass die USA den Faschismus will. Trump könnte heute effektiv sogar den Popular Vote holen! Es scheint als sie das Land einfach völlig verdummt.

6 „Gefällt mir“

Ja… Scheiße :beanderp:

Als sie richtig großspurig angekündigt hat, dass Dick Fucking Cheney sie unterstützt, war es für mich vorbei. Wie man darauf stolz sein kann…

Das Land der begrenzten Unmöglichkeiten… Führend in so vielen Bereichen; warum nicht auch Dummheit?

Ich würde ja lachen, aber wir bekommen nächstes Jahr wahrscheinlich Mr Burns als Kanzler, also lache ich mal nicht zu laut.

4 „Gefällt mir“