Auf jedenfall erwischt man sich gerade dabei, dass man sich fragt wieso die blöde Kugel nicht getroffen hat.
Unschöner Gedanke aber ich bin vermutlich nicht der einzige mit dem GEdanken
Auf jedenfall erwischt man sich gerade dabei, dass man sich fragt wieso die blöde Kugel nicht getroffen hat.
Unschöner Gedanke aber ich bin vermutlich nicht der einzige mit dem GEdanken
schau dir mal an, wieviele Richter Trump allgemein ernannt hat.
aber ja, es ist wirklich verwunderlich, wie diese Tatsache einen derart großen Impact haben kann.
Ihm ging ja eine Spaltung der Republikaner voraus, die ein Vakuum hinterließ, dass er ausnutzen konnte. Sowas sehe ich halt nicht bei den Dems. Ich sehe das bei fast keinem Land aktuell. Trotz aufsteigender Rechten, sieht man keine Radikalisierung der Linken. Eher das Gegenteil, sie zerfallen oder wenden sich auch gen Rechts.
Es würde mich aber natürlich freuen. Ich hoffe hier einfach falsch zu liegen.
und jetzt wird Trump sich auch sicher selbst begnadigen. und der Scotus wird nichts dagegen unternehmen, sondern einfach stiefelleckend „bitte, gerne“ sagen
Ja! Das ist doch genau mein Punkt:
AOC!
Alexandria Ocasio-Cortez!
SIE war eine der Leute die über die letzten Woche schon die Alarmglocken geschlagen hat, dass die „Liz Chainey“-Nummer keine gute Idee ist! Sie ist eine weit linke, die bereits bei der Konferenz klar gezeigt hat, dass sie halb auf Revoluzer machen kann!
Wie gesagt: Erst muss die Demokratie in der USA mal überleben. Aber wenn das gelingt, dann wird in drei Jahren bei den Primaries ein echter Kampf um die Seele der Demokratischen Partei losgehen.
Und ich sage, eine Trump-esque Übernahme des Establishments von einem Populisten liegt dann absolut drin!
Okay, der Kuchen isz für mich gegessen, ich sehe es nicht mehr, dass Harris PA holt… Das werden mal aufregende 4 Jahre…
Ohhhhhh, wart da nur mal die nächsten Zwei Jahre ab
Diese Niederlage wird zu einer Spaltung führen, darauf kannst du Gift nehmen! Wirst sehen, der Progressive Flügel der Partei wird JETZT Stunk machen.
AOC ist halt auch keine gute alternative Ich glaube nicht, dass man mit ihr die Gen Z Voter und die Hispanics zurückholt.
Was wohl in einem Paralleluniversum passiert wäre, wenn der Anschlag vor 'nem halben Jahr nicht nur ein Kratzer am Ohr verursacht hätte…
Mir gehen die dummen Musk-Tweets schon auf den Sack. Egal, was der Typ nun für eine regierungstechnische Aufgabe bekommt, er soll mal so richtig reinscheißen.
Gibt ne Block Funktion auf Twitter. Hat mir zumindest in dem Fall geholfen.
Wir sind am Arsch.
Also als nächstes January 6 am Kapitol?
ich könnt heulen
Also braucht der Fascho nicht mal nen Putsch, um an die Macht zu kommen. Die Geschichte wiederholt sich echt manchmal.
Nur weil man ihn block, ändert es aber nichts.
Das für mich schlimmste ist halt… Harris hätte mit wasweissich für Argumenten antreten können. Jetzt wird analysiert welchen Impact irgendwelche Aussagen zu Wirtschaft, Einkommen, Healthcare, Abtreibung, Aussenpolitik etc hatten und welchen Wählergruppen das zugesprochen hat. Aber wenn jemand buchstäblich die Wahl gewinnen kann mit „die essen die Hunde die fressen die Katzen es werden Babys nach der Geburt exekutiert und Cameltoe Harris ist geistig behindert“" etc… dann ist das doch alles Makulatur. Das kannst du dir alles in den Ar$%$ schieben wenn das andere ausreicht um zu gewinnen. Das hat den Boden jeglicher vernünftiger Argumentation verlassen.
Vielleicht hätte Harris einfach behaupten sollen sie hätte ein magisches Einhorn das alle Probleme löst und hätte damit gewonnen. Das ist die Sprache die der Durchschnittsami offenslichtlich versteht.
Bemerkenswert wie der Sturm aufs Kapitol langfristige Konsequenzen hat, oder? Es passiert einfach gar nichts.
So wie in Österreich immer wieder die FPÖ an die Macht kommt, wieso sollte das in den USA soviel anders sein?