Immerhin dürfen sich Deutsche nicht über Amerikaner beschweren, dass diese Trump gewählt haben. Immerhin werden sie selbst nächstes Jahr den Merz zum Kanzler wählen.
Und du darfst dich gar nicht beschweren, weil du nicht wählen gehst
Doch - darf ich. Du darfst es nicht gut finden, dass ich mich beschwere. Ich würde wählen gehen, gäbe es eine Person oder Partei hinter der ich stehen würde und wenn Koalitionen nur durch eine Wahl zustande kommen könnten. Also wenn wir wirklich ein demokratisches Wahlsystem hätten.
Nebenbei - ich habe mich nicht beschwert. Es war eine neutrale Feststellung.
Wait, Boelthor darf sich beschweren aber ich nicht? Das ist fucked up!
Der nächste Demokratische Kandidat sollte auf jeden Fall aufhören nicht-Maga Republikaner auf dem Wahlkampf mitzunehmen. Das hat bei Clinton nicht funktioniert und jetzt bei Harris auch nicht.
Damit normalisierst du nur diese Personen und deren Policies die zum großen Teil genauso schlimm sind wie die von Trump.
EDIT:
Achja, am besten auch die ganzen Quitungen von heute aufbewahren und dann schön in 3, 4 Jahren vergleichen.
Ja, wird super
Sunshine? FDA so…
Der Typ hatte mal nen Wurm im Gehirn und ist echt der übelste Anti-Vax und Anti-Medizin Spinner.
Bei hatte bin ich mir nicht so sicher
können gerne alle zu uns kommen.
Einen toten Bär hat er auch in den Central Park gelegt
War da nicht auch was mit nem Walschädel?
Auch das ist passiert
Fand ja bis auf das Ende hat man leider auch hier gesehen, dass die Demokraten einfach nicht wirklich zur selbstreflexion bereit sind.