US-Politik 2025

Das. So sehr.

:beanomg:

Tulsi Gabbard wird einfach die oberste Geheimdienstkoordinatorin. Kannste dir nicht ausdenken.

1 „Gefällt mir“

Wenigstens mal was lustiges in diesen Zeiten

1 „Gefällt mir“

Brauchst keine Angst haben, Musk ist in Südafrika geboren worden.
Somit darf er kein Präsident werden.

Einmal muss der institionalisierte Nationalismus der USA auch für etwas gut sein, wenn er schon Schwarzenegger als Präsident verhindert hat. :beanrage:

Ohne Scheiß, Arnie würde ich gegenwärtig mit Kusshand nehmen. :beancomfy:

:beanfeels:

Daaa Da Daaaaa - Da Da Daaaaa
Daaa Da Daaaaa - Da Da Daaaaaaa Da
Daaa Da Daaaaa - Da Da Daaaaa
Daaaaa Da Daaaaaaa Daaa Daaaaaaa

Habe mich nie mit Arnie als Politiker auseinandergesetzt. Wofür stand er ?

Etwas konservativ mit leicht grünen Anstrich, ne Art Habeck light mit Todesstrafe.

6 „Gefällt mir“

Für noch erträglichen Republikanismus mit - für Republikaner - ungewöhnlich ausgeprägtem Umweltbewusstsein.

In jedem Fall besser als das Trump-Gruselkabinett mit Musk und Co.

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

:beansad: leider darf Schwarzenegger nie US Präsident werden.

Vielleicht darf wenigstens der T-1000 Trump terminieren und seine Gestalt annehmen. Lieber Skynet als eine schrumpelige, blond toupierte Orange und ihre Minions.

Also eine Verfassungsänderung, damit auch ein Musk Präsident werden könnte, ist doch sicher ne leichte Übung für Trump&co.
Aber ich glaube auch eher, dass man sich da mal ordentlich zoffen wird, als das dies in 3 Jahren oder so Thema wird. Zutrauen tue ich es der Truppe trotzdem.

Startseite von welt.de gerade…

Soll das jetzt eigentlich die nächsten Monate so weiter gehen, wie das ganze letzte Jahr? Das wir jeden Schwachsinn aus der orangen Rübe zelebrieren und Meldungen aus der eigenen Sphäre komplett hinten an stellen?
Klar sind das wichtige Themen, aber ist ja auch nicht so, als wäre bei uns nichts los.

3 „Gefällt mir“

Welt halt.

3 „Gefällt mir“

Schwarzenegger wäre lustigerweise eine halbwegs Vernünftige Wahl. Der ist nicht so dumm im Kopf und stellt sich als Republikaner auch gegen Trump. Zudem ist er ein Republikaner dem Umweltschutz wichtig ist. Auch wenn ihn die Simpsons eigentlich als Dummkopf parodiert. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Trump sucht sich für seine Posten echt die besten aus.

Jepp, gab bisher noch keine Nominierungen, bei der keinen Face Palm Moment hatte. Bin ja mal gespannt, ob es Republikaner gibt, die die Nominierungen ablehnen. Der Zweifel ist leider groß.

Für die Energiewende, E-Mobilität etc. sieht alles schlecht aus in der USA.

Musk sagte dazu im Übrigen im Sommer:

„I think it would be devastating for our competitors and for Tesla slightly,“ Musk said in a July earnings call, predicting the impact of the tax credits ending. „But long term probably actually helps Tesla, would be my guess.“

Das klingt doch super. …Wenn wir schon bei uns diskutieren, wer denn nun Schuld hat, dass E-Autos teuer sind und wer versagt hat mit Blick auf die Zukunft und was die Regierung gemacht hat.

Analysts agreed with Musk’s assessment. The end of that tax credit would likely cause EV sales to crater — which would cause great damage to automakers that sell less EVs than Tesla.

Jetzt fehlt nur noch ein*e Flacherdler*in für die Nasa.

1 „Gefällt mir“