US-Politik 2025

Wird der NASA Chef auch von der Politik bestimmt?

Keine Ahnung, war jetzt nur so ein Gedanke :sweat_smile:

Dieser Moment, wenn dir der Postillon die News präsentiert, dass Trump Hannibal Lecter als Ernährungsminister vorgestellt hat und du echt überlegen musst, ob das jetzt wirklich stimmt oder nicht…

5 „Gefällt mir“

Und Jack the Ripper wird Minister für Home Security

In echt wird es dann wohl der McDonalds Chef oder so :smiley:

ach du scheiße

Das wäre mein Kandidat :simonhahaa:

Hier noch ein Artikel:

Der Impfskeptiker leugnet, dass HIV Aids auslöst und behauptet, dass Umweltgifte Kinder homosexuell werden lassen. Die gefährlichen Ansichten des Trump-Vertrauten

Einfach nur Krank. Trump sucht sich wohl nur Leute die noch verblöderter sind als er selber.

1 „Gefällt mir“

Schaffen es die republikanischen Senatoren die verrücktesten Trump Picks zu blockieren?

• Ja
  • Nope
0 Teilnehmer

Einerseits hat er aber auch Recht.
Wenn die Amerikaner schon so dumm sind, ihn wieder zu wählen.

Sollen Sie auch den vollen Trump Wahnsinn bekommen :fuerdaswasesseinwill:

Wir kommen immer näher… Amerika in einem Jahr:

Camacho ist klüger als Trump.

1 „Gefällt mir“

Bin mir recht sicher, das tulsi und hegseth nicht durchkommen, dafür sie die Republikaner zu sehr pro-armee und gegeimdienste.
Und es gibt genug die halbwegs rückgrat haben um zumindest 5 zusammen zu kriegen

Ich bin mir nicht sicher, ob die jetzt schon Rückrad haben oder nicht erst kurz bevor sie in den Ruhestand gehen oder der Term vorbei ist.

Ehrlich ich hab so oft schon gedacht, das es ein paar Republikaner gibt, die Rückrad haben und wurde bisher fast immer enttäuscht. Mein glaube ist da ziemlich weg leider…

:smiling_face_with_tear:

Bei Tesla sorgt Musk schon selbst dafür, dass die Umsätze wegbrechen. Demokraten kaufen seine Autos nicht mehr und Republikaner wollen keine E-Autos.

Ganz interessante Meinung, dass die Demokraten eher wieder Movement orientiert werden müssen, wie es die Republikaner mit der Tea Party gemscht haben.

Bei sowas hoffe ich ja immer, dass das stimmt. Umweltgifte, die Menschen homosexuell machen könnten uns doch noch retten, da damit das Überbevölkerungsproblem in den Griff zu bekommen wäre.
Aber leider ist das Wunschdenken.

Das Problem erledigt sich so oder so. Die Menschheit erreicht irgendwo so 2100 den Peak und dann geht es Bergab.

Btw ich weiß natürlich das das Sarkastisch war mit der Lösung. :slight_smile:

Aber eine frau, die von den Geheimdiensten als potenzielle spionin geführt wird zur Geheimdienstdirektorin machen, da gibts ein paar die das nicht geil finden werden