In diesem Fall kann man definitiv sagen, dass AOC besser qualifiziert ist. Connolly hat Speiseröhrenkrebs. Das ist keine Erkrankung mit der man problemlos arbeiten kann.
Die aktuelle Folge vom Zeit Podcast Okay America? ist sehr zu empfehlen. Es geht um eine Analyse der Medien Landschaft in den USA.
Trump ist das erste mal auf die Nase gefallen, obwohl er noch nicht im Amt ist. Gibt wohl bald den Gov Shutdown.
Ich dachte genau das will er
Sein Vorschlag, - bevor er im Amt ist - die Schuldenobergrenze (und damit seinen Spielraum) erhöhen wollte, wieso in naher Zukunft der Shutdown droht, weil er das als Bedingung wollte, um das Budget abzusegnen.
Korrigiert: bei der Abstimmung ging es nur um die Schuldenobergrenze, dachte ging auch um das vorläufige Budget.
Gibt wohl fürs Erste eine Notlösung.
https://edition.cnn.com/politics/live-news/trump-government-shutdown-12-20-24/index.html
Ist schon lustig, das ist ungefähr so als würde Lindner sagen, wir stimmen jetzt für eine Reform der Schuldenbremse. Keine Ahnung was Musk sich dabei gedacht hat.
Ja, die Entscheidung wurde in den März verschoben. Die Schulden Erhöhung wurde allerdings nicht durchgesetzt.
Der sagt wohl, dass Trump kein Taschengeld mehr bekommt, wenn er nicht spurt.
Zwei Personen mit so gigantischen Egos. Wenn man Trumps Track Record anguckt, sieht man, dass er viele seiner ersten Supporter in der ersten Amtsperiode direkt am Anfang schon feuerte. Mal sehen wie sich das entwickelt zwischen denen
Glaube, das Trump sich aus Gründen der finanziellen Abhängigkeit nicht leisten kann. Also in Bezug auf Musk.
Die Entscheidung ist dann wohl in der Analysephase
Mein Fehler
Das könnte lustig sein. Die Medien beginnen Trump zu triezen, dass Musk alles vorgibt und den Laden führt. Irgendwann ärgert es ihm so sehr.
Braucht er noch Geld? Wahlkampf ist doch vorbei.
Ich bin mittlerweile an dem Punkt, an dem ich Musk Befürworter/Bewunderer auf eine Stufe mit AfD Sympathisanten stelle. Der Mann ist untragbar und gefährlich für die Gesellschaft. Ein politisch ahnungsloser Hetzer und Spalter.
Wenn Regierenden das Geld egal wäre dann gäbe es ja keine Oligarchien.
Naja Trump hat ja wohl sicher Privat genug Geld.
Als Präsident braucht er nicht mehr die Massen an Geld die es für einen Wahlkampf benötigt.
Also klar wollen so reiche Säcke immer mehr Geld aber ob Trump jetzt noch auf das Geld von Musk angewiesen ist würde ich bezweiflen.