Glaubst du wirklich, der Grund warum die Menge an Geld welche in eine Kampagne fliesst so toll mit dem Erfolg einer Kampagne korreliert, hat damit zu tun, dass die teuren Kampagnen auch wirklich den besten Inhalt haben…?
Das halte ich für extrem optimistisch gedacht.
Reichweite (die du dir kaufen kannst) erhöht deine Name-Recognition. Und Name-recognition gewinnt Kampagnen. Nicht Inhalte oder Programme.
Nein, sind wir ehrlich, diese Kampagnen gehen selten wirklich um den Inhalt.
Bei den Demokraten dieses Jahr geht es in meinen Augen erstaunlicherweise MEHR um “Inhalt” als in anderen Kampagnen bisher, aber auch nur um eine Haaresbreite. Man wünschte sich wirklich, dass MEHR um die Inhalte geredet würde.
ne im herbst nach der ankündigung hat er erstmal ne ewigkeit im nicht messbaren bereich rumgekrebst. ganz überraschend ging es dann hoch, als er seine marketingmaschine angeworfen hat.
ich würde es eher naiv nennen.
Bringt dir halt aich nichts, wenn jeder seine Inhalte Scheiße findet. Das Programm von Bloomberg jetzt auch nicht so verkehrt.
doch natürlich, wenn du dich nämlich überhaupt nicht mit dem inhalt beschäftigst, sondern dich einfach von den werbesprüchen blenden lässt.
Welche Inhalte muss man scheiße finden wenns keine gibt. Zeigt doch die CDU perfekt.
Faszinierend wie du es schaffst in jedem thread negativ auf die union und die fdp und die afd hinzuweisen, auch wenn sie gar nicht das thema sind
CDU kennt man halt Das ist so der Sinn bei guten Beispielen
Hat eigentlich jemand schon die Midnight-Results aus New Hampshire gepostet?
Da gibt es anscheinend ein paar Wahlkreise mit 10 Leuten, die alle pünktlich um Mitternacht zur Wahl gehen. Aus irgendeinem sehr merkwürdigen Grund werden diese direkt ausgezählt und veröffentlicht, bevor der Rest des Staates auch nur ans Wählen denkt.
Ist merkwürdig, machen die aber so…
Klobuchar hat 8 Stimmen bekommen und liegt damit auf Platz 1, hat doppel so viele Stimmen wie Sanders und Warren… Wohl nur noch bis in 2 Stunden.
Ja und ich fands affig weil ich nicht ralle wo das herkommt und wieso man das veröffentlicht. Hieß es net, dass es bis zum Ladenschluss keine Daten gibt
Wenn ich das richtig sehe, kann jede Polling Station schließen und veröffentlichen, wenn sie fertig ist. Da dort nur 20 Leute wohnen, kann man die Station direkt schließen und die Resultate öffentlich machen.
Wäre in Deutschland absolut illegal, aber das stört die USA doch nicht.
ja dass die lokale geschlossen haben erst nachdem ALLE Wahlberechtigte da waren ist klar. Aber das veröffentlichen fand ich komisch zumal man völlig überschätzen kann das klobuchar so weit vorne liegt (doppelt soviel wie sanders) denn manche Menschen achten ja net dass es nur 8 Stimmen sind weil das so völlig ungewohnt ist
Das ist der Grund, aus dem in Deutschland sämtliche Statistiken an Wahltagen bis 18 Uhr verboten sind.
Vor ein paar Wahlen war dieses Dorf tatsächlich ein “Indikator”, bzw. wurde als solches gehandelt. Mittlerweile ist das aber obsolet geworden, den Ergebnissen ist quasi kein Gewicht mehr mit zu geben.
Könnte dir weiter helfen.
Da hat sogar Bloomberg Stimmen bekommen .
Reine PR. Das ist von PR-Füchsen gemacht, die einfach versuchen: Welches Paket passt zur Marke Bloomberg und muss entsprechend ausgebaut werden, auch wenn nichts dahinter steckt. Jeder bekommt seine Schublade und soll zufrieden sein, aber da steckt doch kein kohärenter Plan dahinter.
Wow, es wurde von PR-Menschen gemacht echt schlimm . Er wird davon sicher niemals etwas umsetzen.
Und wenn Sanders President wird bricht sicher der Sozialismus aus .
Immer diese Todschalgargumente…
Sehe ich ähnlich wie Troja. Was denkst du, wie viele Leute sich wirklich mit dem “Programm” auseinander setzen, und welche sich von den Slogans und der Präsentation mitreisen lassen?
Glaubst du, bei Trump haben sich viele Wähler damit auseinander gesetzt, ob und wie vernünftig seine Pläne sind und sein Programm ist? Das bezweifle ich. Genau gleich wie jetzt bei den Demokratischen Kandidaten. Denkst du, irgendjemand der Sanders oder Warren Fans haben sich WIRKLICH damit auseinander gesetzt, wie realistisch oder vernünftig oder gut durchdacht deren Programme sind? Ich denke nicht… und ich sage das als jemand der selber ein Fan von den beiden ist.
Trump mischt sich Mal wieder in die Justiz ein
Wart mal ab, bis er verurteilt wird und Trump ihn in einem möglichen scond Term begnadigt…