Und die gefrorenen Leichen kann er dann in blue states abladen und behaupten es wären Opfer der schrecklichen Antifa-Terroristen - pure genius
Buah, könnt ihr fies sein…
Irgendwie hält sich Mitleid mit den Leuten die zu so einem „Sektentreffen“ während Pandemiezeiten gehen halt in Grenzen.
Dito.
Alles gute Neuigkeiten für Biden.
Die Tatsache, dass bereits mehr Leute gewählt haben, als in 2016 für Clinton oder Trump gestimmt haben ist sicher nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass Early Voting vor allem von Biden-Wählern getätigt werden wird. Je höher die Zahlen der jetzigen Wähler, desto mehr werden die Trump-Wähler nächsten Dienstag aufholen müssen.
Etwas anderes, was sehr gut zu sehen ist:
Neue Wähler. In MASSIVEN Zahlen! 1 von 5 ist ein neuer Wähler? Das ist EXTREM. Und ehrlich, ich glaube das sind eher mehr Biden-Wähler als Trump-Wähler. Ich glaube einfach, dass die Leute welche voll hinter Trump stehen im 2016 schon zum grossen Teil gewählt haben. Nicht exklusiv, ich sage nicht, dass es keine neu-registrierten Trump-Wähler gibt… aber ich glaube der Enthusiasmus Trump rauszuwählen ist bei Leuten die bisher nicht politisch aktiv waren vermutlich grösser, als der Enthusiasmus sich hinter Trump zu stellen.
Das ist zumindest meine Vermutung. Vielleicht auch einfach Wunschdenken.
Kann natürlich hier bei allem falsch liegen.
Aber auf jeden Fall sind die Zahlen ermutigend für Biden, bedenkt man das „Turn-Out“ immer als DER Faktor für die Demokraten gilt, den es zu maximieren gilt.
Beyond Parody, Teil 284
In den letzten Tagen kündigte Tucker Carlson an, am Mittwochabend Dokumente zu präsentieren, die belegen sollten, wie böse, verlogen, unaufrichtig und was weiß ich noch die Bidens tatsächlich sind.
In der Sendung dann die schockierende Nachricht: Carlson konnte die Dokumente nicht zeigen, weil sie zwar per Post verschickt, aber irgendwo zwischen New York und Los Angeles verschwunden seien!
Leider scheint es von den Dokumenten keine einzige Kopie zu geben. Dumm aber auch.
(Ich verlink ungern zu Fox News, aber da ist das gesammelt, was zu dem Thema bislang gesagt wurde.)
So, ich muss mal nach meinem imaginären Hund sehen. Hört sich so an, als würde er meine imaginären Hausaufgaben essen…!
Aus den Comments:
There’s a reason that valuable documents are usually either (1) transported by a personal courier, NOT shipped by some shipping service, or (2) locked away for safe keeping, with photocopies being distributed in their place. Sounds a lot like negligence to send valuable papers across country using a shipping service. WHY was it necessary to send the original documents from NY to LA instead of copies?
Hmmm… ist irgendwie ein guter Punkt, oder Tucker…?
Hättest diese Dokumente wirklich nicht so verschicken sollen. Nicht-existierende Dokumente gehen so schnell verloren…
Zeigt mal wieder, dass die Surpreme Court Nominierungen heißer gekocht, als sie gegessen werden.
Das Ergebnis war 5-3. Also hätte die Nominierung von Berret auch nichts geändert.
Also zusammengefasst: In einem der umkämpftesten Staaten, der in der letzten Wahl mit entscheidend für den Sieg Trumps war ,wird die bisherigen Regelung, dass Stimmenzettel auch zählten wenn sie bis zu 6 Tage nach der Wahl eintrafen, gekippt.
So much democracy
Apropos Wisconsin
Ja klar „Hacker“, die sind wohl eher auf Trumps Privatkonten gewandert
Aber komischerweise wurde doch letzte Woche das gleiche in Pennsylvania durchgewunken, oder?
In Wisconsin hat es halt die Verfassung des Staates nicht hergegeben und Pennsylvania und Michigan schon. Wie in dem CNN Artikel steht, war es für die Wähler auch nicht wirklich überraschend, das der Surpreme Court so entscheidet.
Ich hab’s so verstanden, dass es eine State Law Sache ist.
Was für ein kaputtes System.
Dass solche Entscheide getroffen werden NACHDEM die Wahlen schon im vollen Gange sind.
Was als Konsequenz haben kann, dass jemand nach eigenem Wissen alles „richtig“ gemacht hat, und dann plötzlich seine Stimme nicht mehr gezählt wird…
Radikale Idee von mir, aber:
Regeln festlegen BEVOR das Spiel anfängt
Das unlustige daran ist, dass die Demokraten sich dann wahrscheinlich gegen die Abschaffung des Electoral College stellen werden. Schließlich sind sie dann diejenigen, die von dem System profitieren.
Na ja, wenn ein Gericht etwas auf unterer Ebene falsch entschieden hat und das korrigiert werden muss, dann sollte man das auch machen. Das erspart einem danach, dass Trump das Ergebnis anfechten kann.
hmm, in jedem europäischen Land müssen die Stimmzettel am Tag der Wahl eingelangt sein (Poststempel zählt nicht!) .
Aber die Wahlen in den USA sind so ein Clusterfuck, das Problem ist mehr - da darf ich es - da nicht - und dort erst recht nicht.