US-Politik (Teil 1)

Ja, muss man sich natürlich überlegen und man muss da vorsichtig sein.

Was aber wirklich erstaunlich wirkt, zumindest von den Bildern, dass es nach relativ wenig Sicherheitskräften aussieht die da agieren. Und das in den USA. Das verwundert schon sehr, um es mal halbwegs neutral auszudrücken. Keine Ahnung was da die Sicherheitskonzepte sind etc… Aber das wirkt etwas merkwürdig. Nicht das Trump da doch mehr Einfluss bei Sicherheitsaktivitäten hat und Sicherheitsleuten und da irgendwas im Hintergrund drehen konnte, dass wenig Kräfte heute, trotz Demo unterwegs sind, oder so…

3 „Gefällt mir“

Einfach surreal. Nicht ganz 9/11-surreal, aber fühlt sich ähnlich sonderbar an. Als könnte das einfach nicht sein.

3 „Gefällt mir“

Und Ivanka nur so:
„Liebe Patrioten, Gewalt ist böse!“

image

7 „Gefällt mir“

Hab ich aber grade aber was anderes auf ABC News gehört.

War das vlt das?

Aktuell wird „Hang Mike Pence“ gechantet.

2 „Gefällt mir“

Da fällt einem auch nichts zu ein…

grafik

3 „Gefällt mir“

Ein Opfer der Proteste gibt es leider wohl schon… Eine Frau ist wohl angeschossen worden…

Kalyeigh lügt grade hoffentlich nicht
Die Nationalgarde ist unterwegs

Hab es auf ABC News auch grade schon gehört.

CNN hat es auch gerade gemeldet…

Fox News: „The president started this. It‘s not good enough to just say ‚stay peaceful‘. He should tell them to go home!“

Wow… hat ers diesmal wirklich zu weit getrieben. Wenn sogar Fox denkt, dass seine „stay peaceful“-Tweets nicht gut genug sind.

9 „Gefällt mir“

Ich dachte Fox und Trump haben sich schon vor ein paar Monaten entzweit?

America 2021

2 „Gefällt mir“

Also die Village People hab ich anders in Erinnerung.

8 „Gefällt mir“

Ich hoffe einfach nur niemand von denen gibt die Reichstag-Aktion als Inspiration dafür an. Das wäre echt peinlich…

1 „Gefällt mir“

Fox News so:
„Anders als bei den BLM Protesten haben wir keinen Vandalismus… Außer die zerschlagenen Fenster, außer die Schüsse auf eine Frau, außer die eingesetzten Waffen… Aber außer dem gab es halt keinen Vandalismus! Und das ist der Punkt!“

3 „Gefällt mir“