US-Politik (Teil 1)

Egal was in Amerika passiert. Irgendwie ist es zwischendurch auch immer ein bisschen lustig.

Er ist die Personifikation eines Trump-Supporters.

Ein Neandertaler

3 „Gefällt mir“

Das ist eine ziemlich heftige Beleidigung für den Neandertaler. Ich glaube nicht, dass der so primitiv war.

7 „Gefällt mir“

Trump sich von Fox. Aber Fox blieb dennoch immer dabei für Trump Entschuldigungen zu machen und zu rationalisieren.

Gabs da keinen Wikinger mit einer nicht zu identifierenden Leiche auf dem Kopf?

1 „Gefällt mir“

Scheint wohl grade der allgemeine Tenor zu sein auf ABC haben sie genau das gleiche gefordert.

Lol
Abgesehen von allen Fällen von Gewalt und Vandalismus gab es bei BLM-Protesten auch keine Gewalt und Vandalismus :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Man kennt es doch. Das Bison mit dem doppelten Waschbärschwanz.

1 „Gefällt mir“

und virginia schickt wohl die eigene nationalgarde, weil das verteidigungsministerium für den einsatz der nationalgarde von DC die unterstützung verweigert

3 „Gefällt mir“

Ich meine: Was haben die Römer denn jemals für uns getan?

Auf Twitter gibt es mittlerweile Anschuldigen einer Fake-Aktion. Das seien alles AntiFa und hast du nicht gesehen.

Grossartig…
Dann wissen wir ja schon, was Trump morgen für Ausreden und Verschwörungstheorien bringen wird.

5 „Gefällt mir“

Und dieser Tweet ist mittlerweile gelöscht… War es vielleicht eine Dumme Idee von Ivanka?

Auf der Liste fehlt Plünderung

4 „Gefällt mir“

Die Nationalgarde aus Maryland auch.

1 „Gefällt mir“

glaube ich kaum.

2 „Gefällt mir“

So ein Trottel, grinst noch schön in die Kamera mit dem Diebesgut…

3 „Gefällt mir“

hoffe auch das sein Arbeitgeber das sieht

2 „Gefällt mir“

Joa… ist jetzt keine News, aber evtl hat die USA ein Polizeiproblem

5 „Gefällt mir“

@GNetzer fasst mein Dilemma mit dem ganzen Trumpismus gut zusammen.

12 „Gefällt mir“

Wenn sich alles gelegt hat, dann sollte Cruz und all seine Mitläufer welche den Scheiss angefeuert haben von ALLEN anderen Repräsentanten und Senatoren vom Podium angeschnauzt werden! Einer nach dem anderen soll das Wort ergreiffen und diese Leute niedermachen. Die sind alle mitverantwortlich und verdienen Ächtung und Schande von allen Seiten.

3 „Gefällt mir“