US-Politik (Teil 1)

Ich hab halt schon welche gesehen und auf ABC News wurde gesagt. Also ja ich glaube, das es Verhaftungen gibt.

Könnte auch Sicherheitspersonal des Kapitols gewesen sein. Bezweifle das die dafür verurteilt würden.

Hab ich auch so gelesen.

Ich meinte btw. allgemein, ob es jemand von den Riotern war, oder ob die Polizei/Sicherheitskräfte schießen mussten.

Soweit ich das mitbekommen habe war es eine derjenigen die gestürmt haben. Mit Tipp wäre, dass dien Sicherheitskräfte sich nicht mehr zu helfen wussten.

Und morgen frei…oder begnadigt. Trump hat schließlich noch seine große Parole-Karte, mit der er spätestens am 19. seiner Familie und sämtlichen Loyalisten den Blankoscheck ausstellen wird…

1 „Gefällt mir“

Da werden einige vor Gericht landen und so ein Prozess dauert länger als 2 Wochen…Bzw. der wird in den 2 Wochen nichtmal starten vermutlich.

Dachte es wäre jemand vom Kapitol Personal gewesen. Zumindest hat es sich so angehört.

Man denke halt das wären BLM-Leute - das wäre vermutlich ein Blutbad geworden. Überhaupt, dass man nicht vorbereitet war… Wir hatten vor wenigen Monaten in Minnesota den Fall, dass bewaffnete Rechtsmilizen das dortige Regierungsgebäude gestürmt haben. Es gab allerhand Anzeichen dafür, dass das heute erneut geschieht und fast keine Vorbereitung?
Immerhin fallen nun auch die letzten Trump-Abgeordneten um, auch wenn es nur darum geht den eigenen Hintern zu retten. Aber man darf nicht vergessen, dass de Vos, Pence, McConnell, Cruz, Graham,… diesen Mann mitgetragen hatben. Dessen Staatszersetzung mitgetragen haben.

5 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy:
Danke dafür! Das brauchte ich jetzt! Sowas beklopptes!

haha, ich hab royalisten gelesen - im grunde auch nicht sooo weit entfernt

Ja, die wären alle sofort erschossen worden :man_facepalming: :man_facepalming: :man_facepalming:

Das spielt aber keine Rolle Trump kann auch Leute Begnadigung gegen die noch kein Prozess läuft.

Könnte eine ziemlich dumme Aussage gewesen sein, nicht nur inhaltlich. Könnte man gut vor Gericht verwenden. Immerhin gibt sie zu versucht zu haben gegen den Staat vorzugehen.

1 „Gefällt mir“

grafik

2 „Gefällt mir“

:beansweat:

Naja wenn man versucht die Regierung zu stürzen kann sowas mal passieren.

Trump hat jetzt Blut an seinen Händen.
Ich weiß nicht wie er sich da jetzt raus reden will.

Hoffentlich landet der Typ im Knast.

Mal gute Nachrichten beide Senatorensitze Georgia sind an die Demokraten gegangen.

Die letzte Aussage :joy::cry::joy:

1 „Gefällt mir“