US-Politik (Teil 1)

*Demokraten.

Demonstranten sind etwas anderes.

1 „Gefällt mir“

Da hast du recht ^^.

Naja, wir haben schon einen Demonstranten gesehen, der ein Rednerpult gestohlen hat, würde also nicht ausschließen, dass auch Senatorensitze an Demonstranten gegangen sind.

5 „Gefällt mir“

isch sach mal, isch jev dir aachzisch euro für dat dinge do, dann is dä prüjel ävve schon jut bezaahlt

19 „Gefällt mir“

Jetzt stellt sich die Frage, ist das nur eine Vorhut, für etwas Größeres oder ist es wieder vorbei?

war anscheinend mehr so ne spontane nummer

6 „Gefällt mir“
16 „Gefällt mir“

Laut CNN ist Trump für 12 Stunden geblockt :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Auf einmal ist wieder CNN Nacht, wie in der Woche bei und nach der Wahl…Hätte nicht gedacht, dass das so schnell wiederkommt ^^

1 „Gefällt mir“

Ist jetzt nicht auch sein Twitter Account gesperrt für die nächsten 12 Stunden?

Und Ted Cruz und die anderen Stiefellecker diskutieren noch darüber, ob sie ihre Einwände noch machen sollen…?
Diskutieren?
Stoppt den Wahnsinn!!! Was soll noch passieren bevor diese Arschlöcher realisieren was läuft!!!

3 „Gefällt mir“

und ich muss ausgerechnet heute um 6 uhr aufstehen :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Ja, bis er seine Tweets löscht. Tut er das nicht, bleibt sein Account gesperrt. Wenn er weiterhin gegen die Twitterregeln verstößt, wird sein Account permanent gesperrt

Hab vor kurzem erst Designated Survivor angefangen zu gucken auf Netflix.
Das heute wäre eine passende Folge für die Serie gewesen.
Hoffen wir dass da nicht weitere Episoden in dem Erzählstrang kommen. :beansweat:

Ich hätte auch nicht gedacht das das doch noch mal so eskaliert.

Aber gut das es kurz nach der Wahl so ruhig blieb war schon verwunderlich.

2 „Gefällt mir“

CNN-Reporterin: „You never thought that things like this would happen.“

Ich:
grafik

15 „Gefällt mir“

Der Acc ist aber noch frei anwählbar, also gesperrt ist er nicht.

Auch CNN leidet unter dem „Aber wir sind doch Amerika und wir sind besser“-Syndrom. Dass auch das eines ihrer vielen Probleme ist, raffen die leider nicht.

Damit ist wohl gemeint, dass er nix mehr neues tweeten kann, denk ich. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, sehr gut jedenfalls! :smiley: