Sollen diese Videos nicht vor der Rede von Trump aufgenommen worden sein?
Scheint so. Zu dem Zeitpunkt gab es scheinbar noch kein gewaltsames Eindringen ins Kapitol. Solche Videos dürften da nicht gerade geholfen haben. Der stachelt die Masse ja komplett an und mir kann niemand erzählen, dass er nicht weiß, wen er da anspricht und was sowas auslösen kann.
Zeigt mal wieder, wie wenig kritisches Denkvermögen bei dem Haufen vorhanden ist!
Ok, also ein Typ der sich bei Antifa immer sehr auffällig kleidet will sich bei einer Trump-Demo einschleusen, um dort für Kraval zu sorgen… kleidet sich aber GENAU SO AUFFÄLLIG wie er es immer macht wenn er sich mit seinen Antifa-Freunden trifft, damit man ihn auch ja als einen Antifa-Typen indentifizieren kann?
Ja, macht Sinn!
Was ich dem Herren aber gönne:
Jetzt wo das Gerücht erst mal draussen ist, dass er Antifa ist wird ihm die ganze Bewegung von denen er sich als Teil sah in den Rücken fallen und als Verräter sehen. Das passiert, wenn du dich mit Wahnsinnigen Extremisten einlässt: Glaube auf keinen Fall, dass du sicher davor bist, dass sie dich fallen lassen, wenn es für ihre Verschörungstheorie nötig ist.
Das ist sowieso die Hoffnung, dass die so dumm sind, sich da im inneren oft auch selber gegenseitig kaputt zu machen. Auf höherer Ebene ist ja auch Pence jetzt der Feind. Und irgendwann werden es immer mehr aus den eigenen /ehemals eigenen Reihen. Und irgendwann bilden sich vielleicht Splittergruppen oder die einzelnen Gruppen die jetzt noch zusammenstehen sind sich doch nicht mehr so grün.
Naja mal schauen.
Die einzelnen hatten wohl keine Ahnung denke ich, die machen was ihr Großmufti sagt.
Aber die Anführer bzw Instigatoren, denen ging es da denke ich um Machtdemonstration und störung des Prozesses.
Da frag ich mich wie lange das anhält. Ich gehe sehr stark davon aus das, dass FBI und andere Geheimdienste alle Videos und Clips crawlen um herauszufinden wer alles dabei war um sie Anzuklagen und zu Verhaften. Sehr prominent war ja der eine Typ der in Pelosis Büro war und dabei vertrauliche Dokumente mitgenommen hat. Allein das Eindringen war eine Straftat, die Tatsache das noch Dokumente mitgenommen worden ist schon nah am Hochverrat und kann schwer bestraft werden.
Hier ein weiterer Typ von dem behauptet wird er sei von der ANTIFA eingeschleust. Selbst die Washington Times hat dies Verbreitet, den Artikel aber inzwischen scheinbar gelöscht.
Anzeichen dafür ist das Tattoo auf seiner Hand das angeblich Hammer und Sichel darstellen soll. Doch wenn man reinzoomt erkennt man das das definitiv NICHT der Fall ist.
Außerdem habe man sein Bild auf einer Antifabeseite gefunden
Und ja man kann sein Bild auf dieser Webseite finden. Sein Name ist Jason Tankersley und die Antifa informiert auf ihrer Seite über seine Machenschaften und Verbindungen in der Rechten Szene.
https://phillyantifa.org/keystone-united-exposed-day-15-jason-tankersley/
Die Firma XRVision die sowohl Agali als auch Tankersley klar identifiziert.
Mich verstört immer noch am Meisten der Typ, der seine Kapuze unter der Cappie trägt.
Der Unterschied zum normalen Impeachment ist, dass mit dem 25. Verfassungszusatz der Präsident erstmal vom Vizepräsidenten vertreten wird. Ja, er kann zwar eine Anhörung vor dem Kongress verlangen, aber bis zu dieser Anhörung (Frist: 21 Tage), hat er halt formell keine Rechte, sondern muss sich vom Vizepräsidenten vertreten lassen.
Und da er in 13 Tagen sowieso kein Präsident mehr ist …
Ja das sieht unglaublich dämlich aus. Aber in wirklichkeit is der wahrscheinlich noch viel dümmer als er ohnehin schon aussieht
Das ist übrigens nicht jetzt erst passiert. Das passierte eigentlich schon letztes Jahr. Neu ist das der Iran vor ein paar Tagen Interpol eingeschaltet hat um den Haftbefehl nach dem Trump seine Immunitätverloren hat vollstrecken zu lassen.
Also was ich gehört habe waren sie da, um die Abgeordneten unter Druck zu setzen oder sie zu erpressen, in ihrem/Trumps Sinne abzustimmen. War ein klassischer Fall von Domestic Terrorism.
Die 12 Stunden twitter ban für Trump sind eigentlich rum.
Da dort aber immernoch nicht passiert scheint er sich wohl zu weiger tweets zu löschen, weshalb der Account gesperrt bleibt wie Twitter gestern schon erklärte.
Trump sitzt immer noch schmollend unter seinem Schreibtisch und hat sein Handy schon vor 8h kaputt gemacht, beim dritten Tobsuchtsanfall.
Hier eine Liste aller bisherigen Senatoren und Abgeordneten die für die Umsetzung des 25. Verfassungszusatzes sind. Bisher wohl 117 Personen.
laut spiegel und twitter nicht mehr
Twitter hebt Sperre des Kontos von US-Präsident Trump auf
21.39 Uhr: Der scheidende US-Präsident Donald Trump hat wieder Zugriff auf seinen wichtigsten Kommunikationskanal: Der Kurznachrichtendienst Twitter teilte mit, dass die Sperre von Trumps Konto aufgehoben sei. Twitter werde Trumps Aktivitäten und Aussagen jedoch weiterhin »in Echtzeit auswerten«, fügte der Konzern hinzu.
Zudem soll er die Tweets schon gestern gelöscht haben
Nice, einer der Protestierenden wurde von seinem Chef gefeuert, nachdem er im TV erkannt wurde… Achja er hatte noch sein Arbeitsausweis um den Hals