Wenn die Deutsche Bank keine Geschäfte mehr mit dir machen will, dann hast du es echt verbockt. Die Deutsche Bank, die mit jedem Despoten ins Bett steigt.
Sogar mit RBTV
Sagen wir es mal so: das wirkt nach all den Jahren einfach wie ein PR-Stunt, um aus dieser Nummer möglich heile herauszukommen.
Die Doku ist schon ganz interessant. https://youtu.be/_A7BSFtWxsU
Ich verstehe auch nicht welche Kredibilität die Deutsche Bank noch retten will.
Das ist eine sehr sehr gute Frage. Und ich sage gleich, ich habe die Antwort darauf auch nicht.
Vor einiger Zeit war ich auch eher auf dem Standpunkt „man darf die Leute nicht ausgrenzen, man muss sie zu Wort kommen lassen, man muss im Dialog bleiben“ etc… aber ich merke mehr und mehr - diese Leute wollen gar keinen Dialog. Keine Verständigung. Kein Zusammenkommen. Keine Kompromisse. Die letzten Jahre haben es gezeigt.
Deswegen tendier ich jetzt auch eher dazu so Leuten knallhart klarzumachen das sie in unserer Gesellschaft nicht erwünscht sind und keinen Platz haben. Die Leute müssen merken das es Konsequenzen hat wenn sie meinen man kann alles sagen und sich alles erlauben. Es wurde viel zu viel und viel zu lange toleriert. Irgendwann muss auch mal Schluss sein.
Interessant
die Pressekonferenz auf die wir gewartet haben und beantwortet auch ein paar Fragen die man sich so gestellt hat
Wow USA… gut das die Bayern bei uns alles gewinnen, da kommt selbst ohne Covid niemand mehr zu Feier
Diese Bilder zeigen wieder das es in den USA einfach nicht funktioniert.
Aber das sind teils auch Systematische Gründe.
Wieso greifen zb selbst in STaaten in denen de jure Bars geschlossen sein müssten, die lokalen Polizeibehörden und Scheriffs teilweise da nicht durch und schliessen Bars ?
Weil das Amt des Scheriffs zb auch ein Wahlamt ist, sprich wer sich als Scheriff unbeliebt macht, wird nicht wiedergewählt.
War zu erwarten, Pence wird nie sowas machen da die Republikaner es nicht wollen, weil es eine Schande für die Partei wäre… Egal wie viel Peinlichkeit es sich schon geleistet hat.
Naja die Partei ist extrem gespalten. Er ist da eher Trump treu mehr nicht. Obwohl dieser auf Pence geschissen hat und ob ihm was passiert letzten Mittwoch.
Und auf Twitter trendelte wohl ne kurze zeitlang auch ‚Hang Mike Pence‘… also das ist ziemlich übel.
Genau das…Die hatten einen Galgen draußen extra für ihn und Pelosi,Leute haben Explizit nach den beiden Gesucht auch dafür. Trump hat weder danach Pence angerufen noch sonst was wie man erfahren hat…obwohl er in Gefahr war. Und dann steht er immer noch hinter Trump…
Der Beitrag ist sicherlich beschönigt auf die eine oder andere weise aber zeigt zumindest einen kleinen Abriss was für Personen da vor ort waren
Wobei selbst Klepper da ziemlich aggressiv ist. Der entlarvt sonst eher durch das richtige Frage stellen.
Deswegen sagte ich auch „beschönigt“ also in eine gewünschte Richtung gestellt.
Ach den Vorfällen wurden an den Eingängen der Senatskammer Metalldetektoren installiert da Abgeordnete um ihre Sicherheit fürchteten ausgehend von anderen Personen.
WEm hat das ganze wohl nicht so gefallen?