langsam ist dann auch mal gut… verbrennen wir als nächstes alle seine Bücher auf dem Scheiterhaufen?
Bücher, Brettspiele, Tapes seiner ehemaligen TV Show…Die Möglichkeiten was man Verbrennen könnte sind unbegrenzt.
Trump ist echt der illoyalste Chef, den man sich nur vorstellen kann. Giuliani hat sich komplett zum Deppen gemacht, seinen kompletten eigentlich ganz guten Ruf für Trump ruiniert und das ist der Dank.
Kein Wunder, dass sich in Trumps direkten Umfeld die Inkompetenz nur so stapelt. Niemand mit einem Hauch von Würde und Integrität würde sich für so jemand hergeben.
Hat Giuliani irgendwas gemacht um bei Trump in Ungnade zu fallen oder war er ihm nicht erfolgreich genug als sein Anwalt?
Ich schätze letzteres…
Ja das wäre echt schlecht, wenn sowas Schule macht.
Am besten schneiden wir auch gleich noch Kevin Spacey aus „the usual suspects“
Ein bisschen alles zusammen.
Seine Inkompetenz und vorlautes Maul hat Trump schon ein Paarmal in Schwierigkeiten gebracht.
Ihm ist es nicht gelungen, die Wahlbetrug-Anklagen durchzuboxen.
Und er verlangt eine Menge Geld, welche Trump jetzt nicht bezahlen will (wofür Trump ja berühmt ist… Zeche prellen).
Man muss sich wirklich wundern, wer noch freiwillig für den Donald arbeitet. Man weiss doch inzwischen ganz genau, wie das IMMER endet.
Bei Giuliani frage ich mich bis heute wie er da rein gerutscht ist…
Muss aber dazu sagen, dass ich ihn bis dahin nur als den heldenhaften Bürgermeister von 9/11 kannte und nich weiß, ob er schon immer seltsame verquere politische und juristische ansichten hatte.
Falls es dich interessiert.
Ums kurz zu machen er hatte schon immer sehr verquere Ansichten und liebt schlicht das Rampenlicht, passte also perfekt zu Donald Trump.
Auch eine Interessante Story. Weil Trump nicht damit aufhören wollte, Dokumente zu zerreißen wenn er damit fertig war… musste ein Team diese immer wieder zusammensetzen und kleben um sie dann wie Vorgeschrieben ans Nationalarchiv zur Aufbewahrung als historische Aufzeichnungen zu schicken.
Na ja, das wird man dann wohl sehen, wenn er Trump nicht im Impeachment vertritt.
alter…
Also ich wwürde niemanden vertreten der dazu Auffordert das ich für meine Arbeit nicht bezahlt werde
Der war ja auch nur drin weil es sein hotel war und es vertraglich so geregelt war. Keiner der Produzenten wollte ihn freiwillig drin haben.
Könnte man das auch mit „Fresh prinz“ machen? Aber dann wäre die halbe Folge im Eimer
Die sollen jetzt aber auch mal nicht so tun, als hätte sie das große Überwindungen gekostet. Es gibt genügend Luxus-Hotels in New York auf die man hätte ausweichen können.
Kann man die ganze Episode streichen.
Trump kommt eh erst am Schluss vor, und der Plotpunkt, dass sie das Haus an einen „Unbekannten“ verkaufen wollen ist sowieso nur ein Aufhänger für eine langweilige Clip-Show.
Diese Episode kannst du rausnehmen, ohne dass du irgend etwas in der Serie verlierst
Ich mein… es ist doch ziemlich offensichtlich, dass das ein Spaß war, oder?
ich weiß nicht ob diese Interaktion auf Twitter die Aufregung wert ist…
Ggf wurde es dadurch auch billiger. Ich weiß es nicht, nur das jeder Vertrag von filmfirmen hatten die Bedingung das T**** ein gastauftritt haben soll.
Das sollte ein Leitsatz für sämtliche Redaktionen der Welt werden.
Ich habe auch nicht von mir sondern von Guliani gesprochen.