Kann sein, darum geht es aber auch nicht so wirklich. Es ist nur so, dass viele, die vor Trumps Präsidentschaft mit ihm Geschäfte gemacht haben, jetzt versuchen sich reinzuwaschen.
Es ist nicht zu leugnen, dass der Typ seit Jahrzehnten eine ikonische Business-Figur in den USA war und sich viele gern mit ihm geschmückt haben und ihn auf ihre Parties eingeladen haben. Ja, er war immer schon ein Arschloch, aber trotzdem war er immer auch eine Attraktion, ein mensch-gewordenes „Guilty Pleasure“.
Von daher halte ich wenig von denen, die nun so tun als hätten sie es schon immer gewusst und eigentlich hätte man nie mit ihm zusammenarbeiten wollen. Da vermute ich eher Opportunismus als Haltung.
Interessanterweise wollte T**** immer Schauspieler werden. War aber nie wirklich gut darin. Bis sein Vater im das Geschäft übergeben hat um und trotzdem versuchte er es immer weiter. Mit Gastauftritten und endete irgendwie in the apprentice. Wo er nur eine Staffel da sein sollte aber so beliebt war das er dann länger machen konnte. Bis er sich mit der afroamerikanische comunity verscherzt hatte. Danach musste er die Show verlassen.
Meine Vermutung ist übrigens auch das er als Präsident immernoch versucht hat zu Schauspielern. Zumindest hoffe ich das… oder er ist einfach nur irre
Also mit der großen Mehrheit die die Republikaner im House und Senat ja haben sollte das doch eine ganz einfache Sache werden… Ganz ehrlich wie dumm muss man denn bitte sein sowas anzukündigen.
Hoffentlich versucht sie das! Und hoffentlich ist Pelosi kreativ genug um sich eine gute Methode auszudenken, diesen Clown schön bloss stellen zu können. Keine Ahnung wie das gehen würde, aber Pelosi kennt die Mechaniken des Hauses besser als ich, da gäbe es sicher Methoden um sie so richtig dumm da stehen zu lassen
Sagt sie doch in dem Video: Weil Biden von China udn der Ukraine bezahlt und kontrolliert wird .
Moment ein President der von China Zahlunge erhält, irgendwie erinnert mich das an was
Werden die Soldaten in der Menge nicht irgendwann selbst zu Sicherheitsrisiko? Wenn die ein Querschnitt der amerikanischen Gesellschaft sind, sind da doch sicher ein paar dabei, die die Chance ergreifen könnten, Märtyrer zu spielen.
bin da nicht so der experte, aber ist das bild echt oder irgendwie gefaked?
sieht irgendwie komisch aus für mich.
aber wenn gefaked, warum sollte man ausgerechnet so ein bild faken?
ach, keine ahnung.