US-Politik (Teil 1)

Gut die USA haben schon einige mehr Bundesbehörden als wir in Deutschland, aber selbst fBI, CIA, NSA, ATF und ICE und was weiss ich was es da noch so gibt sind halt einfach ein so winziger Bruchteil das es auf die Gesamtsituation kaum auswirkungen hat.
Achja udn Bundesgefängnisse gibts auch noch, aber wer weiss was da überhaupt so alles abgeht.

jetzt haben wir ein altes, weißes, tattriges, Bleichgesicht im Amt.

Das ist wundervoll!! :cat_wow:

5 „Gefällt mir“

Ist mir lieber als Trump…

5 „Gefällt mir“

Besser als nen verrückten Kultisten der kein Bock auf Politik hat sondern nur Lügen, Misstrauen und Hass verbreitet hat.

5 „Gefällt mir“

Hab gerade auf den Youtube-Channel vom weißen Haus ein paar Videos geschaut. Die ganzen Trump fanboys hart am haten und Leben immer noch in ihrer eigenen Welt. Jetzt kann ich ein wenig drüber lachen aber eigentlich schon traurig wie dumm manche sind.

Was soll diese sinnlose Beleidigung?

Diese verdammten Pariser! :beanjoy:
Drumpfs Dummheit war wohl ansteckend.

10 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht. Bei so vielen Leaks, die es immer wieder gab, würden wir das, glaube ich, erfahren.

Kann eben schon sein, dass sowas beim Department of Justice vertraulich hinterlegt ist mit höchster Sicherheitseinstufung und da gibt es eigentlich nicht wirklich Leaks dann, denn der Kreis der Personen die darauf zugriff hätte ist so gering und die Person die das leakt wäre dann so leicht ermittelbar, das traut sich keiner und wofür auch , da hat die Person ja nichts davon zu gewinnen, aber viel zu verlieren.

Das gab es vorher nicht? Wow

Bestätigt irgendwie meine Vermutung, das Obamas Stärke in gutem Reden liegt.

Ich glaube das Biden den Vorteil hat, dass er sich mit Teilen der Republikanern sehr gut versteht. Bei der Inauguration hat man zumindest mal gesehen, wie er mit McConnell zusammen gestanden ist und beide gelächelt haben. Bei der Übertragung von ABC News meinten sie, dass böse Zungen bei den Demokraten behaupten, dass man Biden öfter mit Republikanern als mit Demokraten zusammen gesehen hat. Ich denke, dass Impeachment könnte schon mal ein Fingerzeig sein, wie gut die Republikanern mit Biden zusammenarbeiten. Ich denke, das man danach mehr sagen kann.

Na ja, kommt auch immer darauf an, wie die Kandidaten die Werte verkörpern. Biden ist eigentlich ein Sinnbild für diese Werte.

Ich denke Ted Cruz ist einer der Republikaner der sich so stark von dem was Trump gesagt hat, abhängig gemacht hat, dass ein abweichen von der Linie politischer Selbstmord für ihn wäre.

Amanda Gormans herausragender Poem zur Amtseinführung von Biden und Harris zum nachlesen.

7 „Gefällt mir“

Der Mann ist seit Jahrzehnten Senator, natürlich kennt er alles und jeden auf beiden Seiten des Capitols.

Und das auch noch aus einer Zeit, wo REPs und DEMs sich auch teilweise noch auf ein Bierchen treffen konnten, ohne das es gleich von Leuten per Handy gefilmt und millionenfach geteilt wird und beide lager irgendwas von Verrat brüllen

1 „Gefällt mir“

Was ist ein Pöm? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Und Trump nicht. Und trotzdem haben viele Wähler für ihn gestimmt, vor allem die demographischen Gruppen welche immer am meisten so tun als seien ihne diese Werte wichtig.

1 „Gefällt mir“