Dachte ich mir schon fast ^^. Na ja, die haben aber auch so einen Mist schon vor Trump verzapft. Ich glaube, dass sie nicht den Effekt von Trump Twitter Feuerwerk erreichen.
Dieses zweierlei Maß denken der Republikaner macht mich fertig. Den Obersten Richter schneller benennen wollen als eine 5 Minuten Terrine aber das kann warten.
Alles eine Frage der Perspektive. Die meisten Reichen bezeichnen sich selbst auch nicht als reich.
Es gibt schon seltsame Berichte darüber wie Biden die Aktien nochmal angeschoben haben soll, aber das sind alles nur Wetten auf die Zukunft. Er hat doch noch nichts gemacht, was den Markt ankurbeln könnte oder!?
„Today felt like a new day. I mean, the press briefing was boring as hell.
And that was refreshing.“
das hat mir auch gefallen
Zieht euch mal diese Bild-Ton-Schere rein:
Gesagt wird „Auch gilt es sein (Trumps) Anhänger mitzunehmen. In … zogen hunderte durch die Straßen…“ - gezeigt werden Antifa Zeichen und BLM Demonstranten, die Vandalismus betreiben.
ich bin echt mal gespannt wie sich die Shows von Noah, Colbert, Meyers usw. jetzt entwickeln. Trump war ja wirklich über Jahre fast deren einziges Thema
Naja Late Night Shows haben sich ja nicht wirklich verändert. Die haben sich immer schon über die Sachen die passiert sind in der Welt lustig gemacht. Problem war halt das Trump gefühlt 24/7 Witze Potential geliefert hat.
Das hat außerhalb von Colbert Meyers und Noah nicht allen wirklich gut getan. Vor allem bei Kimmel freue ich mich mal wieder ‚‚normale‘‘ Folgen. Er ist mMn der, der David Letterman am nähesten kommt. Dann muss ich nicht so oft alte Letterman Videos bei Youtube schauen wenn ich langeweile hab
Interessant wird ob Colbert den Quoten Thron behält, oder sich Fallon diesen wieder zurückholt jetzt wo Trump weg ist. Könnte ich mir durchaus vorstellen, auch wenn ich Fallon überhaupt nicht ab kann.
Naja und für Noah und der Daily Show wird sich ja auch nichts ändern. Das Format hat auch vor Trump große Erfolge erziehlt.
Hab ich auch gesehen… Angeblich wollen sie biden von Beginn an unter Druck setzen… aber was genau sie wollen… ka
Das Impeachment Trial geht wohl schon am Dienstag los, weil Pelosi am Montag die Sache an den Senat übergibt.
Bei den Handschuhen definitiv Hufflepuff.
Mein Lieblingsbild von Bernie:
Historischer Kontext: https://www.chicagoreader.com/chicago/bernie-sanders-1963-arrest-full-story-school-segregation/Content?oid=21247370
Oder die Aktion:
Ein Mann, der immer auf der richtigen Seite der Geschichte stand.
ber-NIIII SAN-ders
wie er einfach den Trottel auseinandernimmt.
1992 …
Fazit, nach 29 Jahren: immerhin Chairmen of the Cash
Und sein Mikro war die ganze zeit aus
Eigentlich eine coole sache. Das Meme nutzen um Shirts für die gute Sache zu verkaufen. Die erlöse gehen an Meals on Wheels.