Das meinte ich erst mal auch nicht, aber wie dem oben geposteten Artikel geschrieben Artikel steht hat die Supreme Court zugestimmt, dass die Steuerunterlagen an eine Grand Jury übergeben werden dürfen, was bedeutet, dass Trump mit seinen Mätzchen da nicht sehr weit kommt.
Na ja, ich denke die werden effektiver sein bei der Verhinderung einer zweiten Amtszeit von Trump, als die beiden Impeachments. Insofern sehe ich die Gerichte dann doch als bessere Alternative.
Wäre ich mir nicht ganz sicher, dass zweite Impeachment war dahingehend schon sinnvoll, dass es sehr eindeutig gezeigt hat, dass Trump für die Stürmung des Kapitols verantwortlich war. Ich denke, die Beweise, die im Impeachment verwendet wurden, kann man sicher auch vor Gericht gut verwenden.
Wenn ich mir den Tweet so durchgelese, habe ich echt das Gefühl, AOC Trump wünscht zurück, weil sie vom aktuellen Presidenten keine Aufmerksamkeit bekommt.
Wie alt ist der Tweet denn? Die Suche nach einem „Running Mate“, also einem VP-Kandidaten, ist doch etwas aus dem frühen Wahlkampf. Klingt eher so als wäre das noch aus der Zeit der Primaries.
Wäre natürlich ratsam so etwas zu prüfen und auch den ganzen Hintergrund des Tweets zu sehen. Das das bei einen Screenshot auf Reddit nicht gemacht wird, ist je Sub-Reddit auch nicht ungewöhnlich.
Die USA haben nun auch offiziell verlauten lassen, dass die Tötung von Jamal Khashoggi von Kronprinz Bin Salam genehmigt wurden sei, da dieser über die Jahre die Geheimdiensten übersteht.
Aber das Königreich ist weiterhin wichtig:
Allerdings: direkte Sanktionen gegen den Kronprinzen gibt es erstmal nicht. Blinken erklärt das so: „Die Beziehung zu Saudi Arabien ist wichtig. Wir haben dort wichtige Interessen. Und wir bleiben der Verteidigung des Königreichs verpflichtet. Und deshalb wollen wir die Beziehungen durch unsere Aktionen nicht abbrechen, sondern neu austarieren.“
Ich weiß, dass „The Land of the Free“ die Money-Note des Liedes ist. Aber diese dann so konsequent schief zu halten und auf Standing Ovations zu warten, ist schon ziemlich eingebildet…
Hier etwas lustiges, was man bedenken muss:
Die bösen liberalen, marxistischen Babyesser von der Linken sagen schon seit JAHRZEHNTEN, dass die Bedingungen in den Gefängnissen eine Zumutung sind. Und dass es nicht in Ordnung ist, wie Gefangene in der USA behandelt werden.
Trump und seine Partei sind die Leute, welche die ganze Zeit sagen: „Wenn die Polizei einen Kriminellen verhaftet sollte man nicht so zimperlich sein. Und Gefängnisse dürfen grausam und brutal sein, es betrifft ja nur Kriminelle, die haben es verdient!“
Lustig jetzt so jemanden zu hören, wie er darüber heult, dass das Gefängniss zu unbequem ist… Hätte Trump von einer Bühne gerufen, dass Kriminelle die Kakerlaken in den Zellen verdienen, dann hätte der sicher laut gejubelt und applaudiert
Es ist so lächerlichd as er da immernoch President im Banner stehen hat.
Und es werden genügend Idioten spenden, aber ich glaub der Partei wird das nicht gefallen.
Soweit ich weiß ist es in den USA üblich, auch ehemalige Amtsträger immer noch mit ihrem Titel anzusprechen. Es wäre also auch President Obama, Secretary Clinton, etc.