Biden blockt ein weiteres irrsiniges Trump Dekret zurecht aus.
Das Problem ist eben, das gerade die Präsidenten sich vieles nur per Dekrete zurechtzimmern, sprich nichts davon länger hält als ihre amtszeit oft.
Obama hat den verkauf von Militärgerät an Polizei zumindest etwas eingeschränkt.
Trump hat das Dekret gleich wieder gecancelt.
Biden hat es jetzt wieder in kraft gesetzt.
Viele sachen müssten einfach wirklich in Gesetzestext gegossen werden, damit es in dem Land mal vorwärts geht.
Hier das Video
Kann verstehn das AOC bei der Verrückten bedenken um ihre eigene Sicherheit hat.
ich werde wohl nie verstehen, warum sich menschen ohne scham so widerlich verhalten. als wäre die persönlichkeitsentwicklung in der siebten klasse stecken geblieben.
Finde ich ein bisschen unfair gegenüber 7. Klässlern. Ich glaube die meisten Verhalten sich da angenehmer als diese Frau…^^
Was für ein Kindergarten…
Weil sie sich im Recht sehen.
Weil es sich lohnt. Das war 2019 und jetzt ist sie selbst Abgeordnete.
Solche Leute werden aufgrund ihrer Lautstärke und Radikalität medial thematisiert, weil es Quote bringt und damit Aufmerksamkeit und damit einen Anstieg in der Wählergunst.
Die ist entweder bekloppt oder schlau. Vermuten und fürchten sollte man letzteres.
US Politik wirkt traurigerweise oft auch wie eine überzeichnete schlechte Wrestling Promo…
Neues von Taylor Greene der irren Trump Anhängerin…
Gibt es für unpassende Vergleiche eigentlich nur den 2. WK? Ich will mehr Kreativität.
Kann man solchen Leuten nicht einfach ein paar Backpfeifen verpassen?
Solange der Holocaust am meisten Aufmerksamkeit erzeugt wird wohl nicht…
Ich wär dafür solchen Leuten einfach nur zu antworten: „Halt die Fresse, oder ich knall dir eine!“
Dann sollte sie den Vietnamkrieg nehmen. Der tut den Amerikanern mehr weh und würde für die mehr Wucht geben.
Jemand hätte sie fragen sollen, ob sie das im Guten oder Schlechten meint…
Bei diesen Leuten weiss man ja nie. Vielleicht hält sie den Holocaust ja für angebracht, weil die Juden für ihre Spacelaser bestraft werden müssen…
In allem ernst: Die Frau ist so völlig gestört und die republikanische Partei derart dem Wahnsinn verfallen, dass wir es hier unter Umständen mit der nächsten Präsidentschaftskandidatin zu tun haben. Sollte sie in drei Jahren bei den Republikanern zumindest als Kandidatin ins Feld gehen würde mich das kein bisschen überraschen.
oder als VP Kandidatin um die Trump spinner und extremen Leute wieder mit ins Boot der Republikaner zu holen
Könnte tatsächlich sein. Wobei ich immer noch daran zweifle, dass Trump nochmals antritt. Dem Mann hat der Job nie gefallen (ausser wenn er gratis reisen durfte, und ihn Leute für wichtig hielten) und sein Ego wird ihn davor warnen, sich nochmals einer möglichen Niederlage auszusetzen.
Auf der anderen Seite ist genau sein verletztes Ego etwas, was ihn zwingt es nochmals zu versuchen… und natürlich, er wird auch irgendwie all den Verklagungen auszuweichen.
Darum jaaaa… keine Ahnung, ob er es nochmals machen würde. Aber wenn, dann würde er MTG nicht brauchen, um die Verrückten ins Boot zu holen, die stehen ja schon hinter ihm. Er bräuchte, strategisch gesehen, eher eine Republikanin mit etwas normalem Background, um die normalen Wähler wieder zu sich zu holen.
Dann wiederrum: Trump denkt vermutlich nicht mehr sehr strategisch, sondern würde einfach versuchen sich mit purem Momentum durch die Wahl zu bringen. Und als Traum-Duo für die Wahnsinnigen (Trump & Green) könnte er da natürlich gut fahren.
Schwierig, schwierig…
Wir werden es in drei Jahren sehen.
ne ich sag ja nicht dass trump antritt, aber so eine Spinnerin, eventuell mit Trump der für sie reden hällt (und dafür irgendwelche Versprechen kriegt von Ihr) könnte die Trumpisten abholen
Denkbar ist es aber ich geh naiv jetzt statt von dem Worst Case von dem Best Cast aus und hoff, das sie sich mit irgend einem Move vor der nächsten Wahl sich noch ins aus kapultiert.
Ja ist nicht wahrscheinlich aber es zutiefst hoffen muss auch mal drin sein!