Verhaften von politischen Gegnern ist halt immer ein riskantes Ding.
Elon Musk ist ein verblendeter trottel der sich für super schlau hällt.
Verhaften ist jetzt ein dehnbarer begriff. Ich denke es ist eine vorladung, mit Termin oder er wird von einem Officer nett gebeten gleich mit zu kommen. Sehr unwahrscheinlich das die in Mar o Lago die tür eintreten und ihn rausschleifen. Auch wenn ich das gerne sehen würde
Aber mal angenommen er wird dafür verurteilt, selbst bei einer Bewährungsstrafe darf er nochmal Präsident werden bzw antreten? Vorbestrafte dürfen nicht einmal wählen.
Die Meinung der Öffentlichkeit ist genug Prüfung, die ein Kandidat braucht. Kandidieren ist kein Problem, selbst aus dem Gefängnis heraus.
Mal sehen wie das wird. Trump ist ja schon für die reps unattraktiver geworden. Diw haben sich eher auf desantos eingeschworen.
Die politische Führung und das Establishment… Ja. Außerhalb von Florida ist DeSantis aber bei weitem nicht so beliebt bei der Bevölkerung. Jedenfalls war es vor einer Weile so.
Dass ihm ausgerechnet die Sache mit Stormy Daniels auf die Füße fällt ist schon verrückt irgendwie.
Was genau ist der Straftatbestand nochmal? So wie ich es damals mitbekommen habe, wurde Stormy Daniels Geld dafür gegeben, damit sie eine NDA unterzeichnet, wo drin steht, dass sie darüber schweigen soll mit Trump Sex gehabt zu haben. Ist sowas dort nicht gang und gäbe? Oder wurde sie dazu gezwungen?
Die genauen Hintergründe kenne ich auch nicht
Es ist so eklig, was da immer wieder passiert dank der Republikaner.
Tja würdest du ein land beschreiben. Extrem religiös, riesen Veranstaltung. Koruppte politiker, Patriotismus. Gibt glaube ich kaum noch Unterschiede zwischen den USA und Afrika
Weiß nicht, hört sich eher nach BS an was Trump schreibt oder ist er schon verurteilt? Mal schauen, was passiert.
Die Bevölkerung hat sich da aber auch verarschen lassen.
Vor zehn, fünfzehn Jahren war es noch so, dass die meisten Konservativen einfach Abtreibung nicht mochten, und das Verbot einfach in einem früheren Entwicklungsmonat ansetzen wollten.
Aber als die Republikanischen Politiker realisierten, dass sie hier ein Issue hatten, welches ihnen erlaubten die Bevölkerung extrem aufzuwiegeln, da wurden die Positionen immer extremer und verhärteter.
Viele Leute die jetzt hier bei diesem Extremen Wahnsinn mitmachen liessen sich einfach von Politikern in nicht verteidigbare Positionen reinmanövrieren.
Wie in allen politischen Positionen welche so ausser Kontrolle geraten waren es auch hier die Politiker welche ein nuanciertes aber emotionales Thema zur Waffe zu machen.
So weit ich weiß, hat er aber das Geld dafür aus seinem Wahlkampftopf genommen und das wäre Veruntreuung.
Lese nun einige Verrückte sich mit Waffen um Trumps Anwesen stellen wollen? Ich hoffe dich aber für die gilt auch ihr Spruch „Blue Lives Matters“.
Meint ihr da passiert noch was?
Sie bilden einen Kreis und geben sich alle gleichzeitig Interviews
Klingt wie ne Szene aus ner South Park Episode
Glaube nicht so viel. Außer es kommen noch Leute aus anderen Staaten. Viele Staaten die blauer sind als NY gibt es nicht. Da ist das Potenzial für große Proteste nicht sehr hoch.
Ich finde es witzig, aber trump Supporter könnte das flasch verstehen
He called it an „egregious mistake“ and said that „parents are entitled to know anytime their child is being taught a controversial topic and picture“.
„We’re not going to show the full statue of David to kindergartners. We’re not going to show him to second graders. Showing the entire statue of David is appropriate at some age. We’re going to figure out when that is,“ Mr Bishop said.
Die Amis mit ihrer dummen Prüderie.