US-Politik (Teil 1)

Ich frag mich da. Sind bald Spiegel in Badezimmern bei denen verboten?..

Und runterschauen wird auch direkt mit verboten!

1 „Gefällt mir“

Mit der eigenen Nacktheit konfrontiert werden is noch okay. Deprimierend aber okay.
Das ist dann nur eine Sache zwischen mir und dem Spiegel.
Aber unverhofft in der Öffentlichkeit, wenn man in Florenz um die Ecke biegt, das geht nicht.
Geschweigedenn im Kunstunterricht in der Schule. Man muss die jungen Dinger doch schützen. Vor den großen Traumata durch Renaissancepimmel und Barockbrüste.
Die armen Kinder! Die armen Jugendlichen und ihre Hormone! Man kann den Sittenverfall schon von weitem sehen! Oh Weh!

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, ich bin auch „very sad“, dass das Gesetz existiert… Lass uns zusammen „very sad“ sein.

3 „Gefällt mir“

giphy (2)

1 „Gefällt mir“

Utah hat ein neues Gesetz zur Regulierung von social media erlassen das 2024 in Kraft tritt.

https://socialmedia.utah.gov/

Oh mein Gott, er hat ein Pimmel, Kreisch

Ok, nachdem wir uns alle wieder beruhigt haben, lasst und bitte mit der M416 jetzt am Schießstand das Schießen üben, auf auf Kinder! Und für den kleinen Timmy, haben wir sogar eins in Rosa mit Teddybären Sticker!

Es ist wirklich ironisch das Körperliche Nacktheit so Verpöhnt ist und solche Ausmaßen annimmt, aber bei Schusswaffen… ey egal… !

2 „Gefällt mir“

Rosa, für nen Jungen? Bist du verrückt? Dann wird er noch schwul!11elf!!
In einem guten christlichen Haushalt bekommen Jungs nur Sturmgewehre in babyblau wie von Gott gewollt!

2 „Gefällt mir“

Also manches liest sich schon sehr sinnvoll. Bleibt die Frage, wie die Umsetzung wird. Glaube kaum, dass 14jährige so einen Prozess durchlaufen wollen.

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich immer wie „Patrioten“ vom „Land der Freiheit“ Sprechen wenn die Liste der Verbote nahezu Endlos ist. Ins besondere wenn es um das Privatleben angeht

5 „Gefällt mir“

Verbote, die einen nicht selbst betreffen oder schon immer so waren, werden nicht so wahr genommen.

„Freiheit“ heißt nicht „Freiheit etwas tun zu dürfen“ sondern „Freiheit damit konfrontiert zu werden“

School shooting #12 in diesem Jahr, aber hey es liegt nicht an den Waffen :frowning:

2 „Gefällt mir“

Wow das ist dann ja ca 1 School Shooting pro Woche…

6 „Gefällt mir“

Das Widerlichste ist ja, das die Republikaner daraus wieder eine Hetzkampagne gegen trans Menschen machen, da der Täter wohl ein trans Mann war.
Ffs, dieses Land…

4 „Gefällt mir“

Ja, sollte sich herausstellen, dass das stimmt, dann werden die GARANTIERT erklären, dass ja eh klar war, dass mit der Person etwas nicht stimmt, etc…
Und dabei völlig ignorieren, dass 99% dieser Taten von Cis-Männern begannen werden… aber DAS wird dann natürlich nicht als Zeichen gebraucht, dass mit Cis-Männern was nicht stimmt.

Aber werden eh interessante Diskussionen wieder losgehen.
Ob man die Lehrer bewaffnen muss.
Oder ob man dafür sorgen soll, dass Schulen endlich weniger unbewachte Eingänge haben.
Oder ob man das Gelände um die Schule rum verminen soll.
Alles, nur nicht darüber reden, dass solche Schusswaffen halt nicht so einfach zugänglich sein sollte.

Ausser natürlich:
Sollte sich wirklich herausstellen, dass die Tatperson Trans war, dann könnte ich mir gut denken, dass die Republikaner plötzlich anfangen darüber zu reden, dass Transmenschen vielleicht in ihrem zweiten Amendment etwas eingeschränkt werden sollen…

2 „Gefällt mir“

Joar nur selbst daraus kann man ihnen eine Strick drehen, schleßlich waren es die Republikaner und ihre gun nuts die bessere mental health an SChulen abgelehnt haben.

Uhnd alles andere ist ganz simple Ursache und Wirkung, egal wie viel Resthirn-Akrobatik man betreibt.

1 „Gefällt mir“

Lieber nicht…
Die drehen es dann wieder um und sagen: „Ach, wenn mental health Hilfe an der Schule heisst, wir dürfen Leute an die Schule bringen welche Trans Kindern von ihrer „Trans-heit“ heilen, dann sind wir dabei! Ist schliesslich eine mentale Krankheit!“

Du kannst nur Leuten einen Strick aus etwas drehen, wenn sie einen kohärente, konsequente Position halten.
Was du bei den Republikanern inzwischen vergessen kannst. Hauptsache man kann weiterhin Blutgeld von der NRA nehmen und gegen Transmenschen hetzen.

3 „Gefällt mir“

Und natürlich noch Stolz darauf sein.