Also gibt es nur für reiche Versicherungen? War mir halt etwas zu Kurz gesprungen. Weiß halt auch nicht, ob alle bei Fox News zu den reichen gehören, da gibt es sicher auch Überzeugungstäter, die kein großes Gehalt haben.
Nein, Reiche können sich solche Versicherungen leisten.
Versicherungen sind so sehr Kapitalistisch, wie sonst wenig.
Ich kann mir keine Versicherung leisten, welche mich decken würde, wenn ich mit bewussten Lügen einer Firma schaden würde.
Ich könnte es mir erst recht nicht leisten, wenn ich eine Jobprofil hätte, welches Lügen als konkrete Job Voraussetzung hätte.
Reiche Firmen können das… weil sie reich sind.
Dein Konter hier, sowohl für die Tatsache dass sich Fox freikaufen konnte als auch für die Tatsache, dass sie nicht mal selber den vollen Preis fürs freikaufen bezahlen musste, scheint zu sein:
„Aber das ist doch normal, so funktioniert das System nunmal.“
Was völlig am Punkt vorbei geht.
Es wird dir hier jeder zustimmen, dass das System so funktioniert.
Mein Problem ist, dass es ein Problem ist DASS das System so funktioniert. Die ganze Fox Geschichte zeigt einfach (einmal mehr) dass das System für die reichen und mächtigen gemacht ist. Es funktioniert für DIE absolut perfekt.
Für den Rest der Bevölkerung eher weniger…
Gut, aber wenn du das machen würdest und damit ein Geschäft betreiben wollen würdest, dann würdest du wahrscheinlich auch auf den Gedanken kommen, dass du dir elne Rechtsversicherung zulegst oder? Ist halt auch nicht so, als würden bei der ganzen Sache dann irgendwelche Reichen am Ende belangt werden, sondern viel mehr der Sender Fox News als Firma für die Leute hängt es danb halt eher davon ab, wie sehr sie gerade im Sender investiert sind.
Das war eher mein Gedankengang. Ich verteidige Fox News nicht. Ich versuche tatsächlich nur nachzuvollziehen, warum es so gelaufen ist. Bin ja wie ich schon oft Kund getan habe fleißiger ABC News schauer.
Oh Mann…
The Montana Freedom Caucus weighed in after Zephyr’s speech, calling for the lawmaker’s censure. “This kind of hateful rhetoric from an elected official is exactly why tragedies such as the Covenant Christian School shooting in Nashville occurred,” the caucus said in a statement Tuesday.
Trigger Warnung. Geht ums Thema Sexuelle Gewalt an Minderjährige.
Und gewisse Reaktionen die wütend machen.
Zusammenfassung
Young Girls' Bodies 'Designed' to Carry Babies—Anti-Abortion Activist
Finde, muss man einfach mal gehört haben.
Ein 10-jähriges Mädchen hätte keine Abtreibung erhalten sollen, weil ihr Körper schliesslich gemacht ist um ein Kind auszutragen.
Und dann noch Lügen über die Eltern des Kindes einstreuen.
Denn das passiert, wenn man die absurde Position der „anti-choice“ Extremisten einnimmt, welche nicht mal für Vergewaltigungsopfer Ausnahmen machen wollen.
Die Dinge, die man dann verteidigen muss sind SO GROTESK, SO BRUTAL, dass man dann fast unausweichlich nur selber als der Böse dastehen… und dagegen hat der Mensch halt reflexartige Verteidigungsmechanismen. Darum noch schnell eine Lüge über die Eltern des Vergewaltigungsopfers reinwerfen, damit das eigene Publikum sich nicht darauf konzentrieren muss, wie brutal die eigene Position ist, sondern sich darauf konzentrieren kann, wie unverantwortlich doch DIE ELTERN DES 10-JÄHRIGEN VERGEWALTIGUNGSOPFER waren.
Um auch was Positives zu bringen:
Gerade der erste Punkt ist sehr wichtig, damit unterbindend Minnesota den Datenaustausch mit Behörden anderer Staaten, bei denen verschiedene Straftaten aufgrund trans Identität verabschiedet wurden. Und es erlaubt ausdrücklich die medizinische Behandlung von trans Personen, wo eine medizinische Behandlung in deren Staat verboten ist (zB Abgabe von Hormonen, chirurgische Eingriffe, …).
Hoffentlich landet er jetzt irgendwo, wo er nicht so viel Reichweite hat wie bei Fox News. Oder er geht in die Politik…
15 $ für einen Bierkühler, damit man nicht mit einer trans Person anstoßen muss. „Real Women“.
Wollte Fox News sich nicht etwas wandeln?
Auf jeden Fall schon mal gut den Spinner gehen zu lassen.
Wäre zu schön um wahr zu sein. Der wird mit seiner Fangemeinde sicherlich nicht vom Erdboden verschwinden
Mann, das kommt überraschend!
Frage mich, ob das von Fox kommt, oder ob das vielleicht etwas ist, was sie Dominion zugestehen mussten (man muss immer bedenken, dass wir von diesen Settlements immer nur hören, was die Betroffenen wollen, dass wir hören).
Vielleicht, vielleicht will Fox tatsächlich ein bisschen eine Kehrtwendung machen und von reiner Propaganda wieder etwas mehr in Richtung echter News gehen. Vielleicht.
Ich glaube es zwar nicht, halte es für sehr unwahrscheinlich. Aber man kann ja hoffen. Denn für die USA wäre es auf jeden Fall ein Gewinn, wenn FoxNews auch nur 5% weniger Radikalisierung und Propaganda und 5% mehr Jornalismus betreiben würde.
Hat er nicht in den Privatnachrichten sich nicht offen darüber geäußert, wie er selbst die ganze Wahlautomaten-Debatte als Bullshit empfindet und dass er den Scheiß verteidigen muss?
Nein, wird er nicht.
Aber vergiss nicht: als Bill O‘Reilly von Fox entlassen wurde war er auch die Nummer eins. Und der ist dann doch ziemlich verschwunden. Nicht völlig, O‘Reilly gibt es immer noch… aber seine Entlassung hat ihn doch MASSIVEN Einfluss gekostet.
Und Carlson war nie eine wirklich gute TV-Persönlichkeit. Bevor er zu Amerikas Göbbels wurde musste er etwa hundert Anläufe nehmen, bis er eine Show und ein Format fand, welches für ihn funktionierte. Ob er das einfach so in einem anderen Umfeld wieder aufbauen kann ist fraglich.
Ist auf jeden Fall ein Gewinn!
Oh ja!
Seine Textnachrichten waren einer der Hauptgründe, warum der Fall gegen Fox so klar und diskussionslos war. Er hat explizit geschrieben, dass er weiss dass das alles Bullshit ist… aber von ihm gabs auch Nachrichten wo er sich beschwerte, dass die faktischen Nachrichten auf Fox, die Programme welche gegen die Lügen aussprechen den Einschaltquoten von Fox schaden.
Er war im Prinzip Beweisstück #1 dass Fox bezüglich der Wahlen gelogen hat.
Weswegen sowohl Fox als auch Dominion gute Gründe haben, auf ihn wütend zu sein.
Ohm…
Ok.
Haben wir die Carlson Sache über-Interpretiert? Scheint so als seien die News-Networks einfach am Frühjahrsputz machen, und kehren einfach mal kräftig aus.
Joe Scarborough bei MSNBC fängt vermutlich grad an ein bisschen nervös zu schwitzen
Er will es echt noch mal wissen, bin gespannt. Aus der eigenen Partei wird denke ich keiner gegen den amtierenden Präsidenten antreten intern.
I’ve got a bad feeling about this - und da es wohl bei Kamala Harris als VP bleibt erst recht…