Ok, die kopieren einfach wirklich nur was die radikalsten bei den Amies machen…
Schauen die echt im Moment über den Atlantik und denken sich: „Hm, ja… das läuft ja in der USA alles so super, die müssen wir uns als Beispiel nehmen!“?
Ok, die kopieren einfach wirklich nur was die radikalsten bei den Amies machen…
Schauen die echt im Moment über den Atlantik und denken sich: „Hm, ja… das läuft ja in der USA alles so super, die müssen wir uns als Beispiel nehmen!“?
Teilweise geht es mehr um die Geldgeber, die nach dem Erfolg in den USA und GB nun auch im Resr Europas fleißig Geld verteilen - und das musst bestimmten Parteien nicht zwei Mal sagen.
Rechnung: Mikse kommt YA aus Bayreuth …
Wirrr haben ca. 74.000 Einwohner …
wenn man es fair teilt, wären es ca. 10.000 €
Wieso bin ich nicht Überrascht das die CSU sowas auf den Tisch haut. Hoffen wir das unsere Politik Verdrossenheit nicht auf Fruchtbaren Boden Trifft
Gehört die CSU Diskussion nicht in den Legislaturperioden Thread?
Nach dem Schauen der Clips:
Wir konnten echt glücklich sein, dass er eine Zeit lang aus der breiten Öffentlichkeit verschwunden war… aber das ist wohl vorbei und er bekommt wieder seine Bühne
Man müsste ja meinen die amerikanischen News-Medien hätten etwas aus 2016 gelernt. Aber scheinbar sind Einschaltquoten wichtiger als die Zukunft des Landes.
Was mich am meisten wundert, dass das ganze auf CNN läuft oO.
which would allow healthcare providers and payors to refuse to provide healthcare services to Floridians based on their personal beliefs. Additionally, the bill grants providers full immunity from liability over any negative consequences resulting from their denial of care.
Erstmal Konservative nicht mehr behandeln
Diese amerikanischen Dystopien Denkfabriken werden langsam lästig
Ehrlich:
Bei solchen Gesetzen sollte man den Bluff wirklich versuchen. Vielleicht nicht gegen „Konservative“, aber zum Beispiel gegen Evangelische Christen diskrimieren. Und schauen, wie es denen gefallen würde…
Wie offen sie ihre faschistischen Tendenzen mittlerweile an die Öffentlichkeit herausposaunen.
Not shure what to say…
Oh Gott!
Das ist einfach nur PERFEKT!
Da fragt man sich, wer bei wem aufspringen will
DeSantis, der mal als potentieller Front-Runner galt und dann absackte, weil er den Leuten zeigte wie er in Wirklichkeit ist…
Und der kriegt jetzt Unterstützung von Musk, der mal als Genie galt und diesen Ruf dann langsam einbüste, weil er den Leuten zeigte wie er in Wirklichkeit ist…
Wundervoll! Ein besseres Päärchen hätte ich mir nicht vorstellen können!
Mal schauen, vielleicht gibt Musk ja sogar durch dass sie Twitter nach Florida verschieben, da man im „woken“ Californien nicht mehr arbeiten kann, und DeSantis kann damit kompensieren, dass er durch seinen Streit mit Disney Florida eine Menge Jobs gekostet hat!
Mal schauen, den beiden Clowns würde ich alles zutraune
Stell dir mal vor Musk wird der Vizepräsidentkandidat für DeSantis
Meines Wissens nach nicht möglich, da Musk kein gebürtiger Amerikaner ist, sondern in Südafrika geboren wurde.
Ich finde das aber ehrlicherweise weniger lustig.
Die einzige Hoffnung war dass der Verlierer Trump antritt. Und Desantis nicht antritt.
Wenn Desantis antritt rechne ich ihm leider sehr gute Chancen aus.
(im blödesten Szenario unterstutzt Trump sogar Desantis; der konnte ihm ja sonstwas versprechen mit seinen Prozessen)
Und dann gibt es einen Prasident Desantis
Ich denke nicht, dass Musk DeSantis helfen wird. Musk ist einer der bei den Tech-Bros Cloud hat. Nicht beim durchschnittlichen konservativen Wähler.
Ausserdem bin ich nicht so sicher wie gut DeSantis Chancen gegen Biden stehen.
Bei einem 1vs1 gegen Biden sind sie gut.
Nur wird es kein 1vs1… es wird DeSantis vs Biden und Trump…
Trump wird nicht als Third Candidate antreten, dass sage ich nicht.
Aber Trump würde nach einer Primaries-Niederlage alles daran setzen, dass DeSantis gegen Biden verliert, da bin ich sicher. Stell dir die Demütigung vor, wenn Trump eigestehen müsste, dass jemand anderes als er gegen Biden gewinnen würde. Trump will lieber einen zweiten Biden-Term als dass jemand anderes als Trump selber gegen Biden gewinnen dürfte.
Nein, sowas würde er nicht akzeptieren.
Trump würde nach einer allfälligen Primaries Niederlage online gehen und den Enthusiasmus für DeSantis bei seinen fanatischen Anhängern über Monate so runter ziehen, dass DeSantis Chancen am Wahltag extrem schlecht werden.
Nicht vergessen: Trump hat einen Teil der Republikaner so sehr in der Tasche, dass sie ihn für einen Gott gewählten Propheten halten (das ist leider keine Übertreibung). Und kein Republikaner kann ohne diese Wähler gewinnen.
Würde mir also vorerst mal keine zu grossen Sorgen machen. Ob DeSantis oder Trump, beide werden mit einem Albatross um den Hals im 2024 antreten.
(Ok, „keine Sorgen“ ist zu optimistisch… eher, dass ich DeSantis mal nicht unbedingt zu sehr überschätzen würde, da er mit massiven Problemen zu kämpfen hätte)
Seh ich auch so. Sein ego ist zu groß um nr2 zu sein und er ist der Kopf der Maga Bewegung. Wenn er will könnte er die gegen DeSantis aufwiegeln und dann kann er gleich aufgeben.
Ein wenig hoffe ich auf eine offene revalität. Das bedeutet das sich das GOP gegenseitig torpediert. Die partei wird keinen dritten aufstellen der die anderen ausstechen kann. Am ende geht es um den einfluss. Wenn es trump ist dann ist deSantis eigendlich schon raus. Sind es beide wird das eine lustige show