US-Politik (Teil 1)

Oh wow, da weiß ich wo meine Abende hingehen werden.

Hoffentlich übertägt dann auch Law & Crime Network wieder. Deren juristische Einschätzung fand ich bei dem Depp & Hurt Trail schon sehr gut.

White Power, Hakenkreuz-Flagge… Unangenehm. Und dann noch ein, Vote for DeSantis…

https://twitter.com/BGOnTheScene/status/1698085020173283400

Müsste Twitter den Zugang zu diesem Twitter-Video für deutsche IP-Adressen nicht eigentlich sperren, weil dort sehr deutlich ein verfassungsfeindliches Symbol zu sehen ist?

Naja Musk und so und Meinungsfreiheit und dass die EU letzte Woche da nochmal nachgeschärft haben und Meinungsfreiheit. Denkt doch jemand an die Meinungsfreiheit der armen Kinder :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich denke mal weil es eine Dokumentation von realen Ereignissen ist sollte das hier okay sein.

1 „Gefällt mir“

Wäre halt wünschenswert wenn das irgendwie funktioniert.
Man muss sich das nur mal überlegen wie kaputt das System dort ist. Auf der einen Seite hat man einen Typ der einen Putschversuch zu verantworten hat und wieder zur Wahl antreten könnte. Auf der anderen Seite hat man den industrial prison complex in dem überwiegend Minderheiten weggesperrt werden die dann ihr Wahlrecht verlieren.
Hat schon stark was von Dystopie irgendwie.

3 „Gefällt mir“

Marjorie Trailer-Trash Greene ist nach „jewish space lasers“ mal wieder was ganz großem auf der Spur:

tl;dr: Gott hat den bösen Hippies beim Burning Man Festival Tornados als Zeichen seiner Macht geschickt. Und deswegen glauben die Hippies dann an den von Menschen gemachten Klimawandel, was irgendwie schlecht ist weil… Ach keine Ahnung, die labert sowieso nur Scheiße.

Kommt drauf an, wieviel Pilze man sich reingepfiffen hat xD.

Ich seh da halt echt Amokläufe von bewaffneten Milizen oder so kommen, falls er so ausgeschlossen wird…

Durchaus denkbar. Trotzdem wäre es wichtig diesen Schritt zu gehen und ihn auszuschließen.

Gut, DeSantis ist eh ziemlich explizit der Kandidat der Nazis.
Ich meine, er hat explizit Nazis die an seiner Kampagne arbeiten.

Und bitte niemand sagen: „Aber der Typ wurde gefeuert, als klar wurde das er ein Nazi war!“
Nein. Der Typ wurde gefeuert, als er zu öffentlich zeigte, dass er ein Nazi war! Ich fresse einen Besen, wenn man in der DeSantis Kampagne nicht schon lange wusste, dass der Typ ein Nazi war, ihn aber akzeptierte, bis man es gegen aussen nicht mehr verneinen konnte. Und schiebe gleich noch einen zweiten Besen nach, wenn das der einzige Nazi in seiner Kampagne war.

Ich meine, DeSantis hatte bei der letzten GOP-Debatte auch wieder eine Zeile in seinen Monologen, wo er sich auf George Soros einschoss, die Nummer-1-Dog-Whistle für Nazis.

DeSantis ist entweder selber ein Nazi oder zumindest jemand, der sich sehr wohl darin fühlt, sich unter Nazis zu bewegen.

6 „Gefällt mir“

Bin mir da inzwischen gar nicht mehr so sicher. Die Gefahr steht natürlich immer irgendwie im Raum aber er versucht ja schon seit längerem jetzt seine Leute zu mobilisieren für jedes mal wenn er irgendwo vor Gericht antreten musste. Und irgendwie klappt das auch nicht so wirklich.
Seit January 6th frage ich mich wirklich wie motiviert die Leute noch sind noch mal nen Aufstand zu machen. Sie sind immer noch extrem und vereinzelt sicher auch gefährlich. Aber ich wäre nicht überrascht wenn da nicht viel mehr bei rumkommen würde als wütende Social Media Posts und ein paar Videos wo n Typ mit MAGA Hut auf n Foto von Biden schießt oder so (und dann vom FBI festgenommen wird).

Ich halte es auch nicht für sonderlich erfolgsversprechend den Rechtsstaat aus Angst vor Terrorismus auszuhöhlen.

2 „Gefällt mir“

Oh ja, das sowieso. Aber ich denke/hoffe nicht, dass Baum damit sagen wollte, dass man es deswegen nicht tun sollte.

Man sollte natürlich aber darauf vorbereitet sein, selbst wenn es unwahrscheinlich ist, dass plötzlich überall Bomben hochgehen.

2 „Gefällt mir“

Play stupid games, win stupid prizes,

2 „Gefällt mir“

Das passt sogar noch mehr als cih gedacht hätte:
Es gab ein Angebot für einen Deal den Tarrio abgelehnt hat.
Das Angebot: 9 bis 11 Jahre. Nun hat er 22 Jahre bekommen :smiley:
Bei den anderen Proud Boys übrigens ähnlich.

https://nitter.net/rparloff/status/1699751415076266140

1 „Gefällt mir“

Wirklich Prachtexemplare der Menschheit, diese Stolzen Jungs. Nur die schlausten in dem Verein, wie man sieht!

1 „Gefällt mir“

Oder sie setzen eher auf einen Wahlsieg von Trump, der sie dann begnadigt :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Als würde Trump auch nur daran denken, sie zu begnadigen… Der bezahlt nicht einmal seine treuesten Anwälte und wird über kurz oder lang seine eigenen Kinder (außer Ivanka) unter den Bus werfen, um für 10 Minuten Gespräch des Tages zu sein.

Einzige Alternative, die ich sehe, ist dass Trump derart viele Begnadigungen aussetzt, um sich selbst auch irgendwann dazwischen zu schummeln.