Du bist aber auch kein Trumpanhänger und glaubst das er nur Gutes will. Aus deren Sicht fände ich das ne logische Handlung.
Diese Leute wissen einfach nicht, wann Schluss sein soll.
Das Nummer 1 Problem dass die Demokraten in der Präsidentschaftswahl im Moment haben ist, dass die Leute finden der Kandidat sei zu alt.
Die Demokraten haben mindestens einen Suppreme Court Sitz verloren, weil die Richterin trotz hohem Alter nicht abtreten wollte.
Und im Moment fehlt regelmässig eine Demokratische Senatorin bei Confirmation Hearings für Richter, weil sie mit altersbedingten Gesundheitsproblemen zu kämpfen hat.
Auch bei den Republikanern ist das nicht unproblematisch.
Deren Vorsitz des Senates ist so alt, dass Satan inzwischen regelmässig seinen Körper leer zurücklässt während er auf der Suche nach einem neuen Wirt ist.
Ich verstehe, dass es schwierig sein kann zuzugeben, dass man zu alt ist. Niemand will das. Und Leute welche es im Leben in so wichtige Positionen geschafft haben sind eh nochmals doppelt so ehrgeizig wie normale Leute…
Aber kommt die Nachricht wirklich nicht durch?!
Macht mal etwas jüngeren Leuten platz! Ehrlich, das Durchschnittsalter einer Regierung sollte wirklich nicht immer im Rentenalter sein!
Hab mir auch gedacht, jünger die Amtsträger bei den Demokraten auch nicht. Allerdings muss man sagen, dass sie dann doch sehr oft gewählt werden. Bin ja mal echt gespannt, wie die Demokraten in 20 Jahren aussehen. Ob es da einen klaren Bauch fab oder ob einfach ähnlich alte Personen in die Ämter rutschen.
Wie kann es sein das diese Frau ein Amt im Senat hat? Geschweige Irgendwas mit Politik zu tun? Man sollte die eher einweisen. Zwischen Verschwurbelten Blödsinn, bis Chaotischen Wahnsinn der auch gefährlich werden kann ist ja alles dabei
Sie ist keine Senatorin, sondern sitzt im Repräsentanten-Haus. Dafür muss man „nur“ seinen Wahlkreis gewinnen, also deutlich weniger Leute von sich überzeugen, als den ganzen Staat.
Mitch McConnell hat Breits gesagt „Er wird sein Amt Niederlegen…[…]… Wenn der Senat neu besetzt wird und seine Reguläre Zeit, bis zur Neuwahl, abgelaufen ist… Was 2026 sein wird“
Kannst du dir nicht ausdenken. Werden Ihn wohl noch ein paar mal „Einfrieren“ Sehen
https://www.axios.com/2023/09/06/mcconnell-retire-freeze-senate-2026
Das ist mal ein Move der Republikaner
Geld haben die ja alle,
nur wenn sie nicht mehr im Amt sind, ist eben die schöne Macht weg, die fast noch süchtiger macht, als der Reichtum.
Kommt jetzt nicht wirklich überraschend. Ich glaube das wird schon seit der Anhörung von Trump zur Einmischung von Russland angekündigt.
Na ja, sollen sie mal machen… Da kommt eh nicht viel bei rum, außer das die Reps grade eine rießen Dreckschleuder bauen. Bin mal gespannt, wie das bei den Swing Votern ankommt.
Das läuft doch schon seit 8 Monaten und läuft absolut nicht so wie die Reps es gerne hätten
Yep, das ist nichts neues. Da sind die Verrückten in der Partei schon lange dran. Wird einfach jetzt mal wieder aufgerollt, weil halt mit dem Budget wichtige Verhandlungen anstehen.
Die Republikaner sind natürlich in einer schwierigen Situation: Ihr Parteiführer ist ein korrupter Krimineller, das haben die Wähler in der Regel nicht gerne.
Jetzt haben sie zwei Möglichkeiten: sich gegen ihren Boss und hinter Recht und Ordnung stellen ODER in der Öffentlichkeit den Eindruck erwecken, dass beide Seiten gleich korrupt und kriminell sind.
Wähle die Option welche moralisch die korrekte ist…
Und dann weisst du welche Option die Republikaner sicher NICHT nehmen werden.
Halten wir also fest: Die Frau die behauptet drag shows wären eine Gefahr für Kinder holt ihrem Date in einem Kino voller Kinder einen runter während dieser an ihr rumfummelt.
Classy.
Das wird ja immer besser
Ich kann den Artikel nicht lesen, da Bezahlcontent und ich weiß auch nicht, ob die drei Viertel stimmen,
Aber das war dort steht ist auch genau mein Eindruck.
Hier können es auch Nicht-Abonnenten lesen:
Das ist die Originalquelle
Die Fragestellung war ob Biden und ob Trump zu alt für eine zweite Amtszeit sind
Und während das bei Biden 77% der Personen glauben, sind es bei Trump viel weniger, 51%. Problematisch ist es, dass es bei Biden die eigene Basis glaubt.
Zudem steht es derzeit in einer Umfrage zur Präsidentenwahl zwischen Biden und Trump unentschieden bzw. ist Trump manchmal leicht vorne
(WPA Intelligence, Emerson College, Redfield & Wilton Strategies, YouGov; im September)
EDIT: etwas anderes
Ich finde die Formulierung im Spiegel „Drei Viertel der Amerikaner wollen nicht, dass der 80-jährige Biden noch einmal kandidiert.“ gibt nicht das wieder was in der Umfrage gefragt wurde, worin speziell nach dem Alter gefragt wurde
Schon ein Armutszeugnis, dass die Demokraten keinen jüngeren Kandidaten in den letzten Jahen auftreiben konnten. Er ist ja jetzt schon wackelig auf den Beinen.