Glaube das es Kandidaten genug gibt, aber Biden will weiter machen und keiner will jetzt einen Machtkampf beginnen.
Glaube da müsste schon einiges schiefgehen, wenn ein President nicht totalen BS betrieben hat, dann bekommt er den zweiten Term. Biden hat ja mit das Infrastrukturprogramm durchgebenracht, da hat er auch Stimmen bei den Reps gesammelt.
naja in dem Artikel sind ja paar Punkte. Die Wahl ist auch noch einiges hin. Lass mal ne Szene entstehen wie bei McConnell 1 Woche vor der Wahl. Da fragt keiner mehr nach Infrastrukturprogrammen.
Ähnliches Thema:
Wieso ist eigentlich Bidens Sohn so ein riesen Thema?
Zumindest für Trump und seine Anhänger. Verfängt das so stark?
Verwandt mit dem Präsidenten. Und hat Mist am Stecken. Also ist Biden mindestens so verfänglich wie Trump. Laut deren Theorien.
…und dann hätten die Republikaner einen anderen Bullshit Grund aus den Hut gezaubert um gegen den demokratischen Kandidaten zu hetzen und Trump wäre immer noch bei den Umfragen vorne.
Es ist halt unglaublich lächerlich dass das alter bei Biden ein Problem ist aber bei Trump nicht.
Trump Schwiegersohn war Teil der Regierung und hat einen dreistelligen Millionenbetrag von den Saudis gekriegt, aber alles was man hört ist Hunter dies Hunter das.
Die Medien und die Leute aus der „mITtE“ haben dieses Verhalten normalisiert und es wird nach Trump auch nicht besser werden.
Glaube ja eher, dass Biden der eine Senator, der eventuell Schmiergelder aus Ägypten angenommen hat, gefährlich wird. Hab leider den Namen vergessen.
Keine Ahnung was die Söhne jetzt was mit Bidens Alter zu tun haben? Ja Trump ist alt, aber nicht SO alt. Bei Biden weiß man ja nicht einmal ob er die Amtszeit überhaupt überlebt. Und ja, für mich ist es ein Problem der Demokraten, weil ich die gern gewinnen sehen möchte
Weiß nicht ob die 3 Jahre jetzt so nen Unterschied machen
Also wenn ich allein schon vergleiche wie die beiden sich bewegen, dann würde ich sagen: eindeutig ja.
Trump macht und redet viel Bullshit, aber ich bezweifle, dass das viel mit Alterserscheinungen zu tun hat.
Bei Biden ist es aber schon sehr deutlich
Ja, ich habe auch Angst das Biden stirbt, ja ich will auch dass die Demokraten gewinnen, aber ein neuer junger Kandidat hätte auch nichts an der jetzigen Situation geändert.
Bei einem jungen Kandidaten hätten die Reps auch was gefunden, die Medien hätten den Unsinn auch gepushed und wir wären in der gleichen Situation.
Es wird, wie bei den letzten beiden Wahlen, auf die jungen Menschen und hohe Wahlbeteiligung ankommen. Anti-Trump wird wieder der Hauptgrund sein wieso die Leute für die Demokraten wählen und die Leistungen/Probleme eines Biden (oder jemand anderes) sind da zweitrangig.
Es sind aber die Demokraten die Biden zu alt finden. Es sind die Demokraten selbst. Es geht nicht darum dass Republikaner einen Grund finden Biden zu hassen.
Und es stimmt auch nicht, dass Trump als nicht zu alt empfunden wird. Die Demokraten finden auch Trump zu alt.
Deine Annahme ist falsch
Glaube jetzt nicht das Biden stirbt. Ich hab jetzt noch nicht gesehen, dass er körperlich oder geistig unfitt ist. Er stottert halt, aber das hat schon immer.
Deshalb habe ich auch erwähnt, dass die Medien jeden Scheiss der Republikaner aufnehmen und senden und so die Menschen beeinflussen.
Und damit meine ich nicht Fox News sondern die angeblichen „liberal Media“. Und wenn du quasi non stop nur darüber redest beeinflusst man die Menschen.
Biden hatte schon vor einem Jahr seine Probleme und Aussetzer, aber da war Trumps anti-demokratische Rhetoric das Hauptthema in den Medien und bei den Midterms war dass der Hauptgrund wieso die Menschen vor allem gehen die Trump Kandidaten gestimmt haben.
10 Monate später, Trump hat sich nicht gebessert, im Gegenteil, seine Rhetorik wurde noch schlimmer und „plötzlich“ liegt er bei Wahlen vorne? Wie kann das sein?
Edit:
Ich habe vergessen zu Erwähnen dass die Demokraten mMn auch eine Mitschuld an der aktuellen Situation haben. Aber nicht wegen Bidens Alter, sonder weil sie Ihre Ziele nicht aggressiv genug pushen und den Kuschelkurs mit den „normalen“ Republikanern.
Liefe dann darauf hinaus, das man bewusst die Bilder weg lässt, wo Biden sich wackelig und leicht orientierungslos bewegt, wie ein sehr alter Mann. Will man das?
Von Trump gibt es auch genügend sehr unvorteilhafte Aufnahmen,
Trotzdem nimmt man es ihm halt eher ab, dass er die nächsten 5 Jahre schafft.
Jeder Moderator muss zwei Fragen beantworten:
Wie wahrscheinlich ist es, dass Trump seine Anhänger so weit pushed das ein zweites Jan. 6th passiert, aber diesmal vorm Msnbc Gebäude?
Sind die Security und die Fluchtwege besser bzw. genauso gut wie beim Kapitol?
Aber um deine Frage zu beantworten, nein, aber die Zeit der Neutralität ist vorbei. Wenn zB Hunter Biden das Thema ist muss Mann halt auch immer der Saudi Deal von Kushner erwähnen.
Edit:
Der eine ist 3 Jahre jünger, treibt kein Sport, hat Überwicht und ist häufig Mäcces.
Der andere hatte seine Aussetzer, treibt Sport, ernährt sich gesund und ist dünn….
Ja, sorry aber ich sehs nicht.
This is the ideal male body. You may not like it, but this is what peak performance looks like
Ich finde die Kritik, dass Biden, wie auch einige andere Politiker*innen, zu alt sind. Und ja, ich mache mir auch manchmal Sorgen, dass er einfach mitten in seiner Amtszeit wegstirbt. Wobei ich davon ausgehe/hoffe, dass sie darauf sehr gut vorbereitet sein werden.
Aber ich finds auch sehr lustig, dass Trump bei dieser Sorge immer ausgenommen wird. Trump scheint noch weniger in Form zu sein, ernährt sich anscheinend nicht gerade gesund und auch er zeigt immer wieder Anzeichen als ob sein Kopf nicht mehr ganz auf der Höhe ist.
Natürlich ist das auch Propaganda aber von Biden sieht man immerhin auch immer wieder mal, dass er joggt und Fahrrad fährt und sich sonst sportlich betätigt.
Oh, und Trump hat gerade mehrere Verfahren am Hals, was sicher auch nicht ideal ist für die Gesundheit…
Ist bei Trump auch einfach schwerer einzuschätzen, ob das Alterserscheinungen sind oder er Dinge ernst meint.