Bei Tieren verabreicht man vorher Schmerzmittel. War hier wohl nicht der Fall
Man muss aber schon respektieren, dass die Pro-Life-Leute versuchen ihr Töten so human wie möglich zu machen.
…
…
Moment mal… Irgendwas sieht an diesem Satz eigenartig aus
Pro life nur solange du im Mutterleib bist oder Freiwillig Sterben möchtest.
Ftfy
Wie human ist es, jemanden zu töten?
Könnte man erstmal mit anfangen, bevor mensch dann eine Human Tierlist der Tötungsmöglichkeiten erstellt.
)Also das meine ich allgemein, ich sehe es wie du. Nicht, dass meine Antwort so rüberkommt, als sei sie gegen dich gerichtet.)
Oopsi. Diese böse Jury hat nun einfach gesagt, dass Trump 83,3M Dollar zahlen soll.
Kann die republikanische Partei ja wieder eine Spendensammlung für ihn aufsetzen.
Er selbst scheint es ja nicht zu haben
Jetzt noch hoffen, dass er im New York Fall das Recht verliert in dem Staat Geschäfte zu haben.
Das beste, was der USA passieren kann wäre, wenn er die nächsten Wahlen verliert und gleich auch noch bankrott geht. Trump scheint kein Plan B zu haben. Sollte sich die Republikanische Partei je gegen ihn wenden (was dann doch irgendwann passieren müsste, wenn er jetzt NOCHMALS eine Wahl verliert) dürfte für ihn bald vorbei sein.
Wobei auch klar sein muss: Reiche Leute gehen nicht bankrott wie du oder ich. Die haben immer irgendwo ein Hintertürchen. Trump wird nie im Armenhaus landen, diese Regeln gelten für Reiche nicht.
Aber seine Fähigkeiten wirklich noch legitime Geschäfte zu machen oder Banken dazu zu bringen ihm Geld zu leihen oder so… das dürfte es auf jeden Fall gewesen sein.
ehrlich gesagt ist es mir eher egal, ob und wieviel Kohle Trump noch scheffeln kann
Mir würde es reichen, wenn er die Wahl nicht gewinnt.
Was sind das für absurde Zahlen, 50% der amerikanischen Erwachsenen sind Swift Fans? Ich wusste, dass sie groß ist, aber so groß?
Das ist schon alles sehr absurd, aber ey wenn sie wirklich sagt „wählt nicht Trump, ich tue es auch nicht“ dann kann sie da schon sehr viel beeinflussen.
Das würde meine Sympathie ihr gegenüber drastisch upgraden
Ohhh ja, also ich hab keine Abneigung gegenüber Ihr, nur Ihre Rolle nutzt sie sehr seltsam, wenn man bedenkt wie oft sie einfach in den Privatjet steigt um mal eben shoppen zu fliegen und dann hängen Ihr so massiv viele Menschen regelrecht an den Lippen, aber sie nutzt es einfach nicht.
Also so wie vor ner längeren Zeit Justin Bieber, nur mit ner anderen Zielgruppe. Sie muss ja auch nix dazu sagen, schließlich ist sie Sängerin und keine Politikerin. Durch solche Statements kann sie ja durchaus auch viel Publikum verlieren, könnt ich mir vorstellen, dazugewinnen wahrscheinlich eher nicht.
Natürlich sie ist Sängerin und muss nix sagen, aber sie muss sich Ihrer Rolle schon bewusst sein, sprich der Vorbildrolle die sie einfach für extrem viele Menschen weltweit eingenommen hat und dann mal eben zum Shoppen fliegen, uff. Aber sie hat sich glaub ich schon mal gegen Trump geäußert und das hat ihr nicht geschadet.
Wenns nach mir ginge, würd ich sowieso alle Privatjetflüge verbieten. Aber mich fragt ja niemand.
Also sie hat sich schon ein paar Mal gegen Trump ausgesprochen:
https://twitter.com/taylorswift13/status/1266392274549776387
Wart mal was passiert, wenn sie von Japan nach Las Vegas fliegen, um den SB zu sehen.
Edit: gibt es keinen Taylor Swift Thread? Alternativ können wir dann auch noch über Football und Travis hier sprechen…