US-Politik (Teil 1)

Ich glaube ein großer Faktor wird die Angst vor Trump sein. Ich kann mir vorstellen, dass viele die jetzt noch sehr unzufrieden mit Biden sind und sagen, dass sie nicht für ihn wählen werden am Ende sich eben doch in die Wahlkabinen schleppen, weil Trump und die Republikaner einfach extrem bedrohlich wirken.

Was btw. natürlich allgemein für ne Demokratie nicht so geil ist. Wenn Leute widerwillig jemanden wählen gehen mit dem sie nicht zufrieden sind, aus Angst, dass die Alternative den Untergang bedeutet…

Erzähl deiner Bevölkerung rund um die Uhr dass dein Alltag eine Kriegszone ist… dann kannst du dich über DAS nicht wundern.

Das Video hat etwas absurd-lustiges an sich. Wie dieser Hornochse sich überschlägt und anfängt zu schreien…
Aber: Ein Unschuldiger wurde dabei traumatisiert und sein Leben riskiert. Weil ein inkompetenter Idiot mit einer Waffe rumlaufen durfte.

Aufregung bei US-Politikern weil Russland laut Geheimdienstinformationen eine Atomwaffe im Weltraum platzieren möchte.

Wäre dann der nächste Vertragsbruch von Russland.

Oh Suprise, Russland hält Verträge nicht ein.

Denke mal, da würde sowohl die USA als auch China noch ein Wörtchen mitzureden haben…
Kann mir nicht vorstellen, dass Russland sowas hinkriegen sollte, wenn sich diese zwei Länder gegen sie stellen würde. Und ich bin sehr stark davon überzeugt, dass diese beiden Länder das tun würden.
Und sind wir ehrlich, in der modernen Welt, wenn sich die USA und China gegen dich verbünden, dann bist du am Arsch…

Graves said two suspects were taken into custody following the shooting.

Zwei Leute.
Ich habe eine Vermutung, was da das Motiv gewesen sein könnte…
Mal abwarten.

Sprich doch bitte.

Habs gestern auch gesehen und eine ähnliche Vermutung. Allerdings wundert es mich etwas, dass es sich nicht direkt gegen die Mannschaft bzw. Kalce gegangen ist oder der Versuch gemacht wurde und das ganze erst am Ende der Parade stattgefunden hat.

Möglicherweise, aber möglicherweise auch nicht :man_shrugging:t2:

Hmm… na schau mer mal…

Ein Szenario, das kursiert, geht so: Der Präsident regiert in den kommenden Monaten ganz normal weiter. Zugleich durchläuft er, wie geplant, den Vorwahl-Prozess seiner Partei in den Bundesstaaten. Er sammelt die meisten Delegiertenstimmen für den Parteitag, weil er der unangefochtene Kandidat ist. Kurz vor dem Parteitag im August in Chicago verkündet er dann seinen – freiwilligen – Rückzug als Präsident zum Ende der Amtszeit. Biden könnte sein Alter und gesundheitliche Probleme als Begründung anführen.
Für dieses Szenario spricht, dass sich Biden selbst stets als »Brücke« zu einer neuen Generation von Anführern in seiner Partei beschrieben hat. Ein großer Vorteil dieser Vorgehensweise: Den Demokraten würde ein langer, hässlicher Vorwahlkampf zwischen möglichen Nachfolgern erspart. Alles würde auf eine Entscheidung über den nächsten Präsidentschaftskandidaten bei dem viertägigen Parteitag im August hinauslaufen. Wer die Mehrheit der 4000 Delegierten gewinnt, ist nominiert.

Aus Plus-Artikel

Kann den Plus-Artikel nicht lesen. Basiert das auf irgendetwas?

Oder ist das einfach die letzte Hoffnung für alle die sich immer noch einreden wollen das Biden nicht der Präsidentschaft Kandidat der Demokraten werden wird

Reine Gerüchteküche

1 „Gefällt mir“

Ja aber das kann man doch einfach aussprechen ohne Rätselraten.

Ich nehme an, dass das gemeint war. Zumindest war es auch mein erster Gedanke gestern. Mal abwarten, ob es demnächst Erkenntnisse zu den Motiven geben wird.

Putin wird gar nicht mehr aus dem Lachen raus kommen, wenn er die nächsten Tage Fox News, trumps social media account oder Wahlkampfauftritte verfolgt.
Und wie wir ja wissen, sind mal mind. 1/3 der Amis zu blöd den Hintergrund zu verstehen.

1 „Gefällt mir“

Stand jetzt würde ich sagen, dass das Mass Shooting eher nichts mit den Chiefs oder Swift zu tun hat. Hört sich eher nach Rassismus an.

Dieses Land ist unfassbar.

Viele derjenigen, für die die Information wichtig wäre, werden sie halt leider einfach nicht glauben

In der Klageschrift gegen Smirnov wird dargelegt, dass dessen Vorwürfe vom Zeitablauf her nicht plausibel seien. Smirnov hatte 2020 beim FBI ausgesagt, dass er »2015 und/oder 2016 während der Regierung Obama/Biden« ein Treffen mit Burisma-Führungskräften gehabt habe. Dabei hätten sie ihm anvertraut, dass sie ihr Unternehmen mithilfe von Hunter Biden und dessen Vater »vor jeglichen Problemen« mit der US-Justiz schützten und dafür beiden jeweils fünf Millionen Dollar gezahlt hätten.
Die Ermittlungen ergaben jedoch, dass Smirnov erst 2017 mit Burisma in Kontakt trat, als bereits Bidens republikanischer Nachfolger Trump regierte. Damals habe Biden die US-Politik gar nicht mehr beeinflussen können, betont die Anklageschrift. Sie hebt außerdem hervor, dass Smirnov mit seinen Anschuldigungen bis 2020 gewartet habe, als Biden als Trumps Herausforderer bei der Präsidentschaftswahl in Erscheinung getreten sei.

7 „Gefällt mir“

Da bräuchten jetzt die Demokraten Leute die richtig auf den Putz hauen können.
Trump und FoxNews und OAN, die wüssten jetzt wie man solche Neuigkeiten richtig ans Publikum bringen könnte… die Demokraten tun sich bei sowas immer schwer.

1 „Gefällt mir“