US-Politik (Teil 1)

Ich fürchte auch das die MAGA Menschen auch dieses mal kaum ruhig bleiben werden, wenn sie wieder als Verlierer da stehen und Trump nicht gewinnt.
Das wird doch noch eine größere shitshow als 2020 / 2021.

Danach ist dann aber hoffentlich erstmal für eine Weile Ruhe.

2 „Gefällt mir“

Ich meine, dass Trump nicht zugeben wird, wenn er verliert… ich glaube darüber müssen wir nicht diskutieren, oder? Der Mann kann einfach nicht akzeptieren, wenn er verliert. Himmel… im 2016, bei den Wahlen die er gewonnen hatte, musste er lügen und behaupten, dass 3 Millionen Illegale Stimmen abgegeben wurde, weil er den Popular Vote bei 2.8 Millionen Stimmen verloren hat.
Überleg mal, WIE unsicher und klein du sein musst, dass du im Prinzip sagst, dass die Wahl die DU GEWONNEN HAST nicht legitim war (denn DAS wäre eine Wahl, wo 3 Millionen falsche Stimmen abgegeben wurden), nur weil du den Popular Vote nicht gewonnen hast?!

Nein, wenn Trump verliert wird er wieder „Betrug“ schreien. Und seine Anhänger (die ihn spätestens nach dem Attentat als ihren neuen Jesus sehen und überzeugt sind, dass in Gottes Drehbuch ein Sieg von Trump geplant ist) werden das genau gleich sehen.

Ja, es wird auf jeden Fall wieder zu Problemen kommen…
Nur dieses Mal mit den Demokraten im Weissen Haus. Mit anderen Worten, sollten seine Extremisten wieder einen gewaltsamen Coup versuchen, werden dieses Mal auf jeden Fall Sicherheitskräfte da sein um sie frühzeitig zu stoppen.

3 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Und das ist nicht der Postillon…

2 „Gefällt mir“

Naja, im Artikel steht da schon noch mehr.

Dann wechselte er plötzlich den Ton – und schoss sich doch wieder auf das Alter seiner Gegner ein. Trump zitierte aus einem Gutachten über Biden, das diesen als »gut meinenden, älteren Herren mit schlechtem Gedächtnis« darstellt. Alter sei zwar kein Faktor, so Trump. Aber Biden sei dann wohl dennoch ein »schlechter 81-Jähriger«, der das Land zerstöre.

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich so sehr auf die erste Debatte mit Harris. :beannotsure::popcorn:

2 „Gefällt mir“

Da wird er auch sagen was ihm gerade passt, selbst wenn er sich kurz darauf widerspricht.

Wobei er ja eine Debatte mit ihr scheinbar eh ablehnt.

Er wird schon wissen warum!

1 „Gefällt mir“

Sind die Debatten mittlerweile Pflicht? Wenn nicht glaube ich mittlerweile eher dass er den Nixon macht.

1 „Gefällt mir“

Kein Plan, aber ich hoffe einfach auf ne Debatte.

Sehr gut, offiziell wird es dann am Montag.

Ach, ich dachte der Virtual Call ist erst am Sonntag. Sehr schön, auch wenn es jetzt am Ende eigentlich nur eine Formalie war.

Leider konnte ein Kandidat an der Debatte nicht teilnehmen weil er grad damit beschäftig war sich um unterdrückte Minderheiten zu kümmern.

:beannotsure: not sure if AI or Photoshop

2 „Gefällt mir“

Ist AI, gab sogar Artikel die diese Bilder analysiert haben :smiley:

guck dir doch einfach die Finger an :beanderp:

Trump hat doch immer komische Finger :confused:

grafik

Ein Werkstattlehrer in meiner HTL hatte auch so einen Finger :nun:

1 „Gefällt mir“

Oder das hier…
:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Seltsame Pigmentierungsanomalie, zufälligerweise nur da wo seine Finger sind.

Oder vielleicht ist Trump einer dieser Echsen-Menschen von denen ich immer gehört habe? Hat we vielleicht Schwimmhäute?