Wie Musk deren gemeinsames Kind nach dieser Nacht nur nennen wird…
Name : XXX
Auch nicht von der Karte beeinflussen lassen: Flöchenbezirke (mit wenig Einwohner) sind mehr rot als Einwohnebezirke (mit wenig Fläche). Da schaut dann immer so komisch aus, bis man sich verinnerlicht, das da in den riesigen roten Flächen einfach niemand wohnt.
nicht m²+T=X³?
@Addearheart @Das_Jabbu Wo schaut ihr welche Bezirke in den Bundesstaaten bereits ausgezählt sind und wie sie abgestimmt haben?
Und das kann Trump wiederum gut zur Behauptung von Manipulation nutzen. Die Karte ist doch rot, warum hab ich nicht gewonnen? Fake News mimimi
NBC News Livestream, wo immer die aktuellen Karten eingeblendet werden
fand vor der bearbeitung „warum ich nicht gewonnen“ würde die Aussage zum Trump besser passen
Ohio könnte richtig knapp werden.
Oder auch einfach „Antichrist“
Ist nicht so, dass das unsere kürzeste Regierung nicht auch sowas behauptet hat.
Also wie drüben so hüben.
Massaschuhspitz geht an Kamala
Maryland, Rhode Island, Connyland (conneticatdingsbums) gehen auch an Harris
Alabama mit 9 Wahlmänner an Trump genau wie Missisippi
Oklahoma auch.
Arkansas kommt dazu.
Mal was anderes und vielleicht nicht politisch korrekt, aber wenn ich denke was für Schwachfug diese Person jedes mal redete in Bezug auf trans Personen und ich muss nun seine Fresse jedes Mal ertragen bis das Ergebnis feststeht.
Meine Gedanken zu Donald „Duck“
Und vielleicht ist es heute soweit.
New Jersey, daleware und Illinous gehen wie erwartet an Kamala Harris
Swing States:
North Carolina: 53 % Trump, bei 25 % ausgezählt
Georgia: 52 % Trump, bei 64 % ausgezählt
Pennsylvania: 68 % Harris, bei 13 % ausgezählt
Michigan: 55 % Harris, bei 8 % ausgezählt
Überraschungen:
Virginia: 49 % Trump, bei 46 % ausgezählt
Kansas: 52 % Harris, bei 29 % ausgezählt
Wie funktioniert das eigentlich, dass manche Staaten kaum ausgezählt sind, teilweise der eine Kandidat führt, aber der Staat bereits offiziell dem anderen Kandidaten zugerechnet wird? Beispielsweise Missouri, erst 6 % ausgezählt, Harris führt mit 54 %, aber der Staat ist bereits Trump zugerechnet
Im ZDF ist Katjana zu Gast und berichtet wie ihre Wahl ablief
Wenn die Agenturen callen darf man das nicht mit der offiziellen Bekanntgabe verwechseln.
Die US-Behörden geben den Sieg eines Kandidaten teilweise erst nach Tagen bekannt.
Aber die großen networks können nicht so lange warten, daher gibt es quasi privat ausgelagerte staatliche Bekanntgaben, die aber keinerlei Bindung haben.
Die meisten Networks berufen sich auf AP (eine Agentur). Die hat ein Verfahren den Sieger zu ermitteln. Ein Merkmal ist z.B. was wir auch hier in Deutschland haben: Exit Polls.
Da stehen also Leute vor den Wahlkabinen und sprechen Menschen an: „sie haben gerade gewählt, würden sie für uns ihre Wahl (geheim) wiederholen.“
Sprich, AP stellt die Wahl in klein nach. Die tatsächlichen Stimmen sind AP eher egal. Und wenn man eh absehen kann dass in der Vergangenheit immer DEM/Rep gewann, wird es auch schnell gecalled.
Bei knappen Rennen wird mal auch tatsächlich auf wirkliche Wahlzettelstimmen gewartet
Zum Glück ist das bisherige Ergebnis noch nicht entscheidend.