Pennsylvania sieht gar nicht gut aus
?
harris führt mit 7% und es sind gerade mal 30% ausgezählt
die blue wall ist laut ny times modell auf messers schneide…alle 3 Staaten sind fast mittig (needle) aber dann doch minimal rechts…ist aber noch zu früh um auch nur ansatzweise sicher sein zu können…wird aber auf jeden Fall eng…und scheinbar in allen 3 Staaten…
Wenn Trump das Rennen macht macht werd ich wohl ne Zeit lang mich weniger im Internet rumtreiben (also zumindest nicht auf den politischen Seiten) und mich versuchen abzulenken.
Und dann hoffen, dass Trumps zweite Amtszeit die Republikaner bei den Wählern entzaubert. Ähnlich wie in Großbritanien (wobei die scheinbar einfach noch weiter rechts gehen zum Teil).
Und am besten entzaubert Trump die Amis ohne eine Weltwirtschaftskrise herbeizuführen.
Aber ja…noch ists zu früh um was zu sagen aber mein Optimismus hat sich ins Gegenteil verkehrt.
Sie hat schon 65/35 geführt. Die Briefwahlstimmen wurden zuerst ausgewertet, die gingen deutlich an sie. Jetzt kommen die Ergebnisse aus den Wahllokalen und seitdem schrumpft ihr Vorsprung rapide.
Ja aber immer ein bisschen mehr Richtung Trump
minimalst vielleicht…die war schon seit den ersten Zahlen leicht rechts der Mitte
aber joar…im Moment bin ich ziemlich depri drauf auch
Das Ding ist das wir alle 3 Staaten brauchen und die sehen halt alle so aus grad.
Ich glaube, ich wag es und geh ins Bett.
Die Vorstellung, diese Visage noch min. vier weitere Jahre ständig und überall sehen zu müssen. Und da sind die politischen Folgen noch nicht beachtet.
Es gibt ja leider kein verdammtes Entkommen, bei unserem Qualitätsjournalismus…
Viel Glück allerseits.
Hey guten Morgen wie ist denn die Lage gerade
Schlafen gehen klingt gut.
Bringt ja eh nix grad. NY Times needle bewegt sich in den blue Staaten in die falsche Richtung. Langsam…aber falsche Richtung.
Ich hätte gerne einen guten Donut!
Jetzt einen Donut wäre geil
Ich glaub ich geh nach dem Feierabend zum M&M Back und kauf mir erstmal 2 Donuts.
Trump in PA jetzt vorbeigezogen dann kann ich jetzt wohl ins Bett
na das werden ja lustige 4 Jahre.
Habe ich gerade keine
Warum haben Hispanics so für Trump gevotet
Na ja, Pittsburgh und Phili müssen noch ausgezählt werden. Das sind eher demokratische Hochburgen.
Also bisher war das ja alles relativ erwartbar.
Mal abwarten.
207 schon für den orangen Luftballon.
Wirkt wirklich langsam wie früher…