US-Politik

Am dritten vierten Tage auferstanden und er sprach „Fürchtet euch nicht [vor Covid]“

Die Wahl ist gelaufen

Ich würde jetzt wirklich gern ein Statement von Fauci zu dieser ganzen Sache lesen. Ich denke, dass er bei dieser Sache wie die Ärzte den Kopf schüttelt und sich wünscht, dass es Darwin ein bisschen regeln könnte.
Ganz ehrlich: Der Mann wird genau so weitermachen wie bisher, aber wenn er dann während einer Veranstaltung in irgendeiner Form Schwäche zeigt, dann sollten bei seinen Mitarbeitern erst recht die Alarmglocken läuten.

2 „Gefällt mir“

Das war irgendwie klar. Wird sich jetzt als starken Mann inszenieren, der trotz hohem Alter Covid easy weggesteckt hat und ein ganz toller Hecht ist. Und die Gefahren wahrscheinlich noch runterspielen und sagen, dass andere das auch schaffen können.
Shitshow incoming.

2 „Gefällt mir“

Glaube ich noch nicht mal. Er wohnt im weißen Haus. Der hat da genug Ärze und alles, was er an medizinischen Maschinen braucht. Für ihn selbst, stellt das keine Gefahr dar.

1 „Gefällt mir“

Diese Meinung von vielen kann ich nicht so recht nachvollziehen.
Bei seinen Anhängern wird es ihm kaum schaden und wenn er die Sache medial richtig gedreht kriegt, was ich für möglich halte, könnte es ihm vielleicht sogar für die Wahl helfen.
Dazu kommen die ganzen Wahlbeeinflussungsversuche, die durchaus fruchten könnten…

1 „Gefällt mir“

Die Maschinerie um das ganze als positive Sache darzustellen ist bereits angelaufen.

3 „Gefällt mir“

Ich habe eher das Gefühl Spique meinte, dass die Wahl gelaufen sei, weil Trump jetzt erst recht gewinnen wird :wink:

DAS ist die einzige Sorge die ich persönlich noch habe.
Denn wenn die Wahl sauber läuft, dann ist die Wahl tatsächlich gelaufen, in meinen Augen… und zwar definitiv für Biden.
In den Rustbelt-Staaten liegt er mehr als solide vorne. Und diese Staaten sind die einzigen die er zusätzlich zu Clintons Staaten gewinnen muss. Aber er liegt auch in vielen anderen Staaten solide vorn.
Arizona zum Beispiel.
Und auch in den Staaten, welche nicht sicher sind, sieht es für ihn nicht schlecht aus (wie North Carolina oder Florida).

Ich sehe nicht, was Trump in den nächsten vier Wochen noch machen kann, um einen derartigen Umschwung kreieren zu können… vor allem, da die Wahlen bereits in vollem Gang sind und viele Wähler bereits ihre Entscheidung getroffen haben.

Darum:
WENN die Wahlen sauber laufen, dann wird Trump kaum mehr gewinnen können. Ich habe den Eindruck, das ist gelaufen.

1 „Gefällt mir“

Meine Fresse, dieser Kult… ich kanns nicht glauben.

Hätte Trump vielleicht noch an Corona sterben sollen? Dann hätte er sogar auch noch die „Experience“ welche die Toten hatten! Ich wette, diese Clowns würden sogar dann noch so argumentieren!

6 „Gefällt mir“

Die Zahl steigt weiter:

Bald hat man genug für ne repräsentative Studie über Verbreitungswege, Inkubationszeiten, usw^^

8 „Gefällt mir“

Alles nur für die Wissenschaft inkl. Reporter ohne Maske briefen.

Genau. So. :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Ist überhaupt noch jemand im Weißen Haus? So viele wie Positiv sind

Bei der Sippe scheint das keinen zu interessieren. Die gehen so oder so weiter unter Leute. Eigentlich sollte das halbe WH wahrscheinlich in Quarantäne sein, aber das juckt da offensichtlich keinen… so stecken sich alle munter weiter gegenseitig an :man_shrugging:

Also wird die wöchentliche Orgie im Kennedy Flügel Stattfinden :kappa:

Passend dazu

Da kriegt man einfach nurnoch das Kotzen.

3 „Gefällt mir“

Heavy breathing.

Nun.

Was der wieder raushaut

1 „Gefällt mir“

Der Antikörpercocktail hat Trump endgültig verrückt werden lassen

12 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

So ein Blödsinn. Warum sollte Biden Kinder abtreiben oder exekutieren lassen?
Dann könnten er und seine Elite-Freunde sie doch gar nicht mehr in die unterirdischen Bunker entführen und ihnen das Blut aussaugen…

6 „Gefällt mir“