US-Politik

Halb Twitter macht sich schon darüber lustig, dass Trump in China wahrscheinlich mehr Steuern gezahlt hat als in den Staaten. :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Tja wenn trump das als fake deklariert müsste er seine finanzen offen legen. Aber das wird nie passieren

Ok, das klingt jetzt wirklich sehr nach Verzweiflung.

Ok jetzt kommt jeder schwachsinn auf dem Tisch nur um ein paar Schmutzflecken zu verursachen und darauf hoffen das die Bevölkerung nicht mehr als die Überschrift liest :kappa:

:flushed:

The new Borat film features a compromising scene with Rudy Giuliani

According to media outlets who have seen and reviewed the film, Giuliani, the former mayor of New York and President Trump’s current personal lawyer, is recorded with his hand down his pants while in a hotel room with the actor playing Borat’s daughter.

Ek3yxe5VgAACPsm

2 „Gefällt mir“

Ui ich dachte der Film kommt nach den Wahlen. Ist er der Politiker dessen karrieren Zerstört wird? :smiley:

Es gab bisher in den USA 41 Millionen early voting Stimmen, dabei sind noch knapp 2 Wochen bis zur Wahl.

2016 gab es insgesamt 47 Millionen early voting Stimmen. Man ist also jetzt bei 87%

Dabei kann man laut allen Umfragen davon ausgehen dass early voter in Mehrheit Demokraten wählen,

1 „Gefällt mir“

passend dazu

88% der early voter wählten bisher nach der Umfrage Biden

1 „Gefällt mir“

Auf eine komische Art könnte die Virus Situation und das recht große Thema um den early vote, vielleicht sogar die Wahlbeteiligung steigern lassen. Weil vielen vielleicht die Option erst so richtig Bewusst geworden ist und man die Nachteile (lange anstehen, Wahlen am Werktag, langer Weg zum Wahllokal) damit nicht hat.

Muss aber natürlich auch nicht sein und es werden einfach nur mehr early voters als sonst, aber nicht insgesamt mehr.

War irgendwie ansehbar.

Wie kann das sein dass das schon wieder passiert? Das ist doch kein Zufall mehr!!

Natürlich ist das kein Zufall, sondern gezielt plaziert. War doch 2016 nicht anders.

3 „Gefällt mir“

Ja Corona ist da eine ziemlich große Unbekannte die für Überraschungen in vielerlei Richtung sorgen könnte Hinsichtlich des Wahlverhaltens

1 „Gefällt mir“

Und selbst das war nicht bewiesen. Nur das Hillary es über einen privaten Server geschickt hatte.

Niederländische Medien melden, dass Trumps Twitter-Account gehacked wurde. Der White-Hat hätte beim fünften Versuch Trumps Passwort erraten.

maga2020

Ein Twitter-Sprecher hat aber schon Zeifel an der Story eingeräumt. Man habe bei Twitter keine besonderen Aktivitäten bei Trumps Account feststellen können.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir gerade noch Fahrenheit 11/9 von Michael Moore angeschaut. Kann ich vor den Wahlen nur empfehlen wer den Film noch nicht gesehen hat. Er ist bis 28.10 noch in der ZDF Mediathek.

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich ich trau ihn so was plumpes zu :beanjoy: oder irgendwas ich bezogen wie Trump4ever :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ok, sorry… die Frau wird mir einfach immer sympatischer :joy:
Dachte ich schon, als sie plötzlich bei Hbomberguys Donkey-Kong-Stream auftrat.
Der Zyniker in mir will sich zwar fragen, wie sehr sie wirklich Gaming als Hobby sieht und wie sehr es einfach ein politischer Move ist…
Aber ehrlich: Wenn solche Aktionen dafür sorgen, dass junge Leute in der USA sich endlich mehr für Politik engagieren und man so ein bisschen mobilisieren kann, dann soll es mir recht sein.

7 „Gefällt mir“