Kino+ Sammelthread 2020

Schöner Stil, ist aber immer noch eindeutig als 3D Animation zu erkennen.
Ich kann mir vorstellen, dass KIs da nützlich werden können, aber momentan schaffen es Computer nicht die Imperfektionen der 2D Animation zu imitieren.

1 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=iBStzInoG6Y

Sehe nur ich die parallelen zu den Star Wars Sequel Filmen? Ins besondere zu Rey.
Rey ist ähnlich wie Raya

  • Rey hat BB8 ein niedlicher Kugelartiger Druide — Raya hat so ein niedliches Kugelartiges Wesen
  • Rey kämpft am Anfang mit einem Stab ---- Raya kämpft mit Stäben
  • Rey fährt mit einem Speeder durch die Wüste — Raya fährt auf ihrem Tier durch die Wüste

Selbst das Gewand und die Haare haben ein bisschen Ähnlichkeiten (zu mindestens mit den Szenen vom Anfang des Trailers)

Ich nehme nicht an, dass das Absicht ist. Wsl sind das eher Zufälle wo man sich eben was zusammen reimen kann.^^

Wollte gerade schreiben: Was machst Du hier, hast doch Urlaub…
Aber so viele Tage dann wohl doch nicht…

Kurzreview zu Borat 2

Details

https://www.theguardian.com/film/2020/oct/21/rudy-giuliani-faces-questions-after-compromising-scene-in-new-borat-film

Ich glaube zwar den gabs schonmal hier, aber bin mir nicht mehr sicher.
Dann halt nochmal.

Saint Maude

In den Staaten nennt man das October Suprise.
Ich tagge eigentlich niemand an, aber habt Ihr „Borat 2“ schon gesehen, @LeSchroeck? Weil… HOLY MOLY

US-Politik

Das ist schon ein großer Spoiler.
Ich hätte das gerne übermorgen im Film gesehen.

Uwe Boll kehrt mit „Rampage 4“ zurück:
https://www.youtube.com/watch?v=RYMNEcAvvI0&feature=emb_logo

1 „Gefällt mir“

Das geht weit über ein Film-Spoiler hinaus. Das bekommst du nur nicht mir, wenn du bis übermorgen keine News hörst, siehst oder anklickst. Aber gut…

Das ist für mich nicht schwer.
Wenn ich einmal pro Woche die News checke ist das schon viel. :smiley:

Frozen hab ich nach 20 Minuten ausmachen müssen, so furchtbar fand ich das alles und Moana hat mich null angesprochen, deswegen hab ich den nie gesehen. Der trailer gefällt mir aber wieder ganz gut. Liegt vielleicht an den Avatar Vibes, die ich da fühle. Könnte was werden, wo ich zumindest mal rein schauen werde.

So lang hab ich nie durchgehalten :smiley:

Ebenso.

Willst du einen Schneemann bauen … :cry:

1 „Gefällt mir“

Da schließ ich mich mal an, das Getue um Frozen hab ich nie verstanden.
Ein netter Film, der niemandem wehtut, aber als so besonders hab ich den in keinem Moment empfunden.

Die „Nischenkinos“ machen es einem aber auch nicht unbedingt leicht. Da wartet man seit langem auf „Vergiftete Wahrheit“, dann startet er, läuft aber nur im Kinoketten-Bunker. Dann halt widerwillig dort geguckt. Was macht das Programmkino? Holt ihn erst zwei Wochen später ins Programm, für eine Themenwoche. :facepalm:

Und auch generell hab ich den Eindruck, dort läuft - seit Tennet durch ist (EDIT: Ach, der läuft dort sogar noch) - nur „Müll“ aka Rentner-Quatsch, Achtsamkeitsgesäusel oder „hier ein seichter Film, bisschen was zu lachen, bisschen Drama, natürlich Happy End, so richtig für die Pandemie-geplagte Seele“-Belanglosigkeit, was mich alles nicht interessiert. Und Dokus ohne Ende. Zumindest die über Manser werd ich mir evtl. angucken, weil da ein Bekannter als Beleuchter mitgearbeitet hat.

Naja, wenigstens geht die David Fincher-Werkschau weiter und ich kann mir Sieben und Fight Club mal im Kino angucken. Ist schon über zehn Jahre her, dass ich die gesehen hab.

Kinder feiern den halt total ab und singen den Song 24/7

Sieht auf jeden Fall schon mal ne ganze Ecke interessanter aus als der letzte Trailer/Teaser.

Leider noch nicht und werde ich bis zur Sendung auch nicht mehr, aber dann reden wir eben nächste Woche drüber. Und Deinen Link habe ich nicht gelesen, hatte schon anderer Stelle etwas zu der Guliani-Sache gelesen und das hat gereicht, um mich neugierig zu machen. Auch wenn ich ihn mir eh angesehen hätte, da ich den ersten Teil sehr geil finde.

Das ist mir klar und hat man auch mitbekommen, aber der ist auch bei den Erwachsenen derart gut angekommen.
Zumindest war das mein Eindruck damals. Dem konnte man ja gar nicht aus dem Weg gehen und wenn man gesagt hat, dass man den garnicht so toll findet ist man gleich schief angeschaut worden.

Schade. Ich finde den richtig gut ^^ eienr der besten seit der 3D Ära.

4 „Gefällt mir“