US-Politik

Er könnte ja in einen der Staaten ziehen, wo er sehr, sehr beliebt ist. Wyoming. Oder Alabama. Würde er mit vergnügen entgegengenommen werden.
Aber irgend etwas sagt mir, dass er da nicht die Kreise findet, in denen er verkehren will. Mr. Ich-spreche-für-den-kleinen-Mann-und-bin-anti-Elite hat natürlich null Bock darauf dort zu leben, wo die Leute leben welche ihn anhimmeln.

4 „Gefällt mir“

Im Internet gibt’s schon Fragen, ob Trumps Rausschmiss als Pay-Per-View übertragen wird und wie viel man bereit wäre dafür zu zahlen.

2 „Gefällt mir“

Wobei Mar A Lago ja auch ein Hotel ist, im Zweifel zieht er da dann eben einfach als Gast ein und lässt seine Wohnung dort einfach als „President Trump Suite“ deklarieren und mietet die vom Mar A Lago für 100$ im Monat.

Dann noch irgendwo ein Gebäude dass er de jure als seinen Wohnsitz deklariert und fertig.

Udo Lindenberg hatte/hat ja auch X Jahre in einer Suite im Atlantic Hotel in Hamburg gewohnt, ohne dass das sein Wohnsitz war,

Jein, gibt eine Vereinbarung zwischen Club (nicht Hotel, in etwa Verein für Eliten), dass einzelne Clubmitglieder nur eine Höchstzahl an Nächte dort verbringen dürfen (um die 30 im Jahr). Die Trump nun umgehen will.

Biden will Indigene als Ministerin berufen

Erstmals in der Geschichte der USA könnte eine Indigene Teil des Kabinetts werden. Joe Biden hat Deb Haaland nominiert. Sie soll das Innenministerium übernehmen.

->

https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-12/usa-regierung-joe-biden-deb-haaland-ureinwohnerin-innenministerium

3 „Gefällt mir“

Finde ich richtig gut, er setzt damit die richtigen Signale.

7 „Gefällt mir“

Der Typ ist toal durchgeknallt. Nur ein typ wie T**** kann so einen Begnadigen

Jetzt wäre es gut zu wissen, ab wann die Begnadigung gilt bzw. ob sie schon durch ist. Weil wenn sie es ist, hat der Typ sich gerade ins Knie geschossen :smiling_imp:

8 „Gefällt mir“

Und ich hab mich schon auf Sithlords gefreut :eddyclown:

Sithlord / Starlord

1 „Gefällt mir“

Ohne Worte

86.00 likes. :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Ist halt schon bezeichnend das er Zeit hat sowas zu tweeten aber seit Tagen kein Wort zu dem massiven Hack der stattgefunden hat sagt.
Wobei wäre blöd wenn ihn dann einer darau festnagelt das er Gelder von Cyber Security umgelagert hat um eine sinnlose Mauer zu bauen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Können wir ihn offiziell zu donny quichotte umbenennen? Hat mittlerweile die selben manchen Auswüchse

Und sein Vice ist dann Sancho Penca :eddyclown:

Wow, der Hitlerverschnitt im White House fand Flynns Idee vom Kriegsrecht so gut das er ihn direkt mal zu Gesprächen eingeladen hat.

Ach und Trump hat sich zu dem Hack geäußert und widerspricht dabei allen anderen.

1 „Gefällt mir“

Wieder so eine Aktion wo ALLE ihn davon abraten oder kaputt klagen werden wenn er es versucht. Kongress/Senat und Anwälte hat das schon angedeutet das sie alles was möglich ist dagegenstemmen.

Ist ja schön das die ihm mit Klagen drohen.
Fakt ist: Er hat Berater ins Weiße Haus gerufen um einen Staatsstreich zu besprechen/planen. Das sollte eigentlich ein Grund sein ihn SOFORT aus dem Amt zu entfernen

1 „Gefällt mir“