Valentins Twitch Stream

Ab 1.11 streamen mehrere RBTV-Gesichter unter der Woche auf ihren eigenen Twitch-Kanälen eigene Inhalte (z.B. Let’s Plays)

@TetrisPie ‘s Stream auf dem er Rocket Lea… “uns unterhalten wird” :kappa: ist folgender: Tetrispie42

Aber: Valle weiß von seinem Glück noch nichts und es ist auch keine offizielle Ankündigung… aber vielleicht hat er ja Bock. :kissing:

Danke für Eure Aufmerksamkeit.
:goal_net::soccer::racing_car::dash:

14 „Gefällt mir“

Wie, kein eigener Link hier auf der Seite?! < :beanwat: >

1 „Gefällt mir“

Auf Meister Valle hab ich echt Bock!

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.

Stimmt
Und er macht ja seit gestern bei WOW Sauercrowd mit, Also aktuell viel Valle auf Twitch

https://www.twitch.tv/vallesquatsch

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Valle! Wir müssen jetzt nach Sturmwind. :beansweat:

Ist geplant, dass Valle seine Streams auch auf seinem Youtube-Kanal veröffentlicht? :slightly_smiling_face: Ich frage deshalb, weil, wenn ich das richtig verstanden habe, Twitch-Streams nicht, wie die auf Youtube, ewig abrufbar bleiben, sondern nur für einen begrenzten Zeitraum. Ich würde mir die Streams gerne ansehen, allerdings habe ich die Befürchtung, dass sie von Twitch gelöscht werden bevor ich sie geschaut habe :innocent::slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Dankesehr :slightly_smiling_face: