Valorant - Sammelthread

Mein Highlight bisher:

Und Raze kann man bitte direkt LÖSCHEN. Absolute Grütze der Operator.

Könnte nur ein Match zocken.
Mein Neffe suchte die Beta mit seinen Freunde mit meinem Account :grin:

Hab die letzten drei Tage so 10-15h gezockt und das Spiel macht echt Bock.
Hab in letzter Zeit auch immer wieder mal bei CS:GO reingeschnuppert, aber aufgrund meiner Mitspieler sind die Gegner meistens sehr stark, wodurch ich oft kein Licht sehe. In Valorant hatten wir bisher meistens recht ausgeglichene Runden, wodurch ich auch selbst mehr machen kann bzw. hin und wieder auch ein MVP rausschaut.
Das Spiel ist bisher sehr intuitiv, wenn man die Grundzüge von Counter Strike versteht und da aktuell alle mehr oder weniger auf einem Stand sind, muss man nicht 200 Strats kennen um ordentlich Spielen zu können.

Und keine Ahnung ob das gestern einfach ein krasser Zufall war, oder ob die anderen Maps deaktiviert waren, aber bisschen Map Variety darfs schon sein. :smiley:

Wie stark ist eigentlich der Einfluss der Fähigkeiten aufs Spiel? Für mich sah das auf den ersten Blick nach nem Hero Shooter aus.

Hält sich in Grenzen… Bis auf Raze.

1 „Gefällt mir“

Kann ich so bestätigen.

1 „Gefällt mir“

Am schlimmsten find ich ehrlich gesagt Cyphers Tripwire. Unsichtbar, man revealt sich, egal ob mans auslöst oder es weg schießt, es macht einen praktisch unbeweglich und sehen kann man auch nichts. Komplett op und vor allem extrem nervig

PS zu Raze:

1 „Gefällt mir“

Bin seit heute auch Teil der Beta. Wer möchte kann mich gerne adden, dann kann man zusammen den Arsch versohlt bekommen.

Irmdraut #7717

Das macht mich vom zuschauen schon wütend.

1 „Gefällt mir“

Alter das war mal ne nice Runde. 8-12 mit 5 Runden in Folge noch aufgeholt.

seh das problem nich is halt ein raketenwerfer

Sie hat nur dmg skills dass ist das Problem. Ein 1Hit Rocket Launcher in nem Shooter wie Valorant ist einfach Banane. Die Granaten sind aber noch schlimmer.

2 „Gefällt mir“

Der originale Tweet dazu wurde btw. gelöscht.

https://twitter.com/projectvalorant/status/1232319342445883398

1 „Gefällt mir“

mit raketenwerfern auf menschen schießen is schon kreativ

Bisschen eskaliert :sweat_smile:

Holy Shit das Game macht so bock ! :smiley: Hätte gerne mehr Zeit, um die Maps zu lernen xD

Gibts schon Pläne, wann man es mal wieder auf dem Sender zockt?

Grad übrigens erstes Ace, was soll man noch für Ziele haben? :sweat_smile:

jedes spiel mindestens 1 runde 1 ace

Heute war es schlimm (nach der Runde mit dem Ace). Ständig ragende 8-jährige Fortnite Kiddies im Squad, nen Rassisten und zwei mal gegen Cheater. Beim zweiten mal das gesamte Squad :sweat: Den hoch angepriesenen Anticheat müssen sie definitiv noch verbessern.

1 „Gefällt mir“