Vampire: the Masquerade - Bloodlines

leute, ich hab es ja echt schon aufgegeben… :frowning:

scheint halt irgendwie nich mehr zu kommen… :confused::disappointed:

Ich vermute durch den aktuellen Sendeplan, dass gerade wie blöde für Weihnachten vorproduziert wird. Und Bloodlines steht einfach nich so hoch auf der Prioritätenlisten, dass man die Regisseurin damit blockiert. Lasst die Kirche mal im Dorf und wartet auf die kommenden Wochen bzw. das nächste Jahr, wenn alles wieder den gewohnten Gang geht.

Bloodlines wird zumindest in naher Zukunft nicht im Programm sein, wie und ob es nächstes Jahr damit weitergeht, muss noch entschieden werden. Sorry, Leute :confused:

Für mich kein großer Verlust, da sie sich schon ziemlich gequält haben mit dem Spiel. Ich glaube nicht, dass die beiden viel Spaß damit hatten.
Würde mich aber freuen, wenn sie zusammen etwas anderes finden, wo sie richtig Lust drauf haben.

Natürlich hatten wir Spaß! Nur keinen Orientierungssinn. Ich hätte gern weitergespielt <3

5 „Gefällt mir“

Oh okay. Das tut mir dann Leid! Kam bei mir dann wohl wirklich falsch rüber.
Vielleicht ergibt sich es ja doch noch.

Vor ein bisschen mehr als einem Jahr, begann das Let’s play mit Bell, Nasti und Bloodlines und endete nach 2/3 der Strecke… Wir vermissen euch :cry:

7 „Gefällt mir“

Vllt. kann man ja eines Tages, wenn viel viel Gras über die Sache gewachsen ist, nochmal von vorne anfangen. (Mit Steffen oder besserer Chatsortierung…) - Vielleicht wenn nächstes Jahr die fünfte Edition von Vampire veröffentlicht wird, vielleicht mit einer P&P-Sondersendung zur fünften Edition, gesponsort von White Wolf…

Denn egal, was passiert, eines bleibt wahr: Alle zwei Jahre wird Bloodlines von irgendwem neu installiert. :heart:

Ich deinstalliere es in weiser Voraussicht einfach gar nicht mehr :smiley:
Bis es soweit ist, lässt sich das Lets Play von Ben&Paper ganz gut verfolgen. Ist sein Erstversuch, allerdings kommt er aus der Pen&Paper-, WoD, Werewolf-, Theater-Ecke und füllt deshalb die Atmosphäre-Lücken mit Hintergrundwissen und verhindert so ein Abdriften in die Albernheit.

Warum wurde es damals abgebrochen? Ich lese hier den Cancer Chat heraus. Es war ein super Lets Play.

Uh, da muss man auch ehrlich sein: Es wurde abgebrochen, weil sie in 50 Folgen noch nicht halb durch waren und Nasti und Bell eigentlich richtige Jobs zu erledigen haben und Sendeplätze nicht auf Bäumen wachsen.

1 „Gefällt mir“

Nein, den Chat traf damals tatsächlich keine Schuld, was wohl auch daran lag, dass nicht sooo viele zugesehen haben und dir Verbliebenen alle wollten, dass es weiter geht. Gleichzeitig waren sie aber auch selten live und haben sich lieber nach uralten Walktroughs aus dem Netz gehalten, anstatt auf die Tipps der Community (Forum und Chat) zu hören, was dann zu wiederholtem Stocken geführt hat.

1 „Gefällt mir“

Begrenzte Sendezeit, maximale Beratungsresistenz auf Seiten der Moderatorinnen und minimale Zuschauerzahlen sind keine ideale Kombination.

Das habe ich nicht mitbekommen.

War sehr schade. Joe hat wirklich tolle, hilfreiche und zielführende Tipps gegeben, aber den Mädels war das vollkommen egal, haben diese bewusst ignoriert und dümpelten so plan- und ziellos in der Gegend umher.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube viele unterschätzen den Unterschied zwischen Lets Play und Couch Gameplay. Also in dem Fall die Mädels.

Ich fand es meist Unterhaltsam. Auch oder vielleicht auch gerade weil sie alles lockerer angegangen sind. Wenn man der Ober Vampire: The Masquerade Nerd ist, ja meine Güte, dann schaut man halt einen anderen Lets Player im WWW der das Spiel Hardcore durchzockt. In letzter Zeit laufen ja die Wiederholungen der Folgen auf dem Sender. Hab es, wenn ich Zeit hatte, nochmal geschaut, auch wenn ich es schon gesehen hatte.

Auch Bladerunner mit den Beiden war klasse. Schade nur, das damals der Spielstand abrauschte und sie dann notgedrungen mit einem fremden Savegame weitermachen mussten.

Lange Spieldauer / viele Folgen plus das Nasti und Bell nicht die prominentesten Bohnen und geübtesten “Lets Player” sind waren wohl die Hauptgründe für die mauen Klickzahlen.

Und zu dunkle Fernseher. Die haben zu Dingen geführt, die kriegste mit drei Punkten in Obfuscate nich hin…

1 „Gefällt mir“

Danke, auch wenn ich lange nicht der Einzige war, der sich um die Beiden und das Let’s Play bemüht hat.
@anon88245943 Vollkommen egal waren wir / war die Community ihnen übrigens nicht, hatte auch schon zu Bladerunner-Zeiten ein bisschen Kontakt zu Nasti und viele Entscheidungen mussten aus Technik-, Zeit-, Persönlichen- und Moderationsgründen einfach getroffen werden. Besonders glücklich waren einige dieser Entscheidungen nicht, nachvollziehbar fand ich sie aber schon (egal wie ärgerlich ein paar davon waren).

Ich kam gerade an dieser Szene vorbei und konnte nicht anders, als zu denken: Mitt-90er Vampire-Charakter benutzt sein Obfuscate gegenüber einem Sterblichen.

1 „Gefällt mir“